Zitat von Jürgen im Beitrag #562Gut, das weiß ich ja nicht, aber ich hab in Erinnerung, dass das bei Björn immer Retourkutschen waren, weil Nadal ja hier auch immer fertig gemacht wird. Er hat doch oft auch schon positiv über Federer geschrieben, außerhalb der Matchthreads.
Weitaus schlimmer finde ich da Leute, die z.B. noch nie etwas positives über bestimmte Spieler geschrieben haben, die es schaffen, in wirklich jedem Beitrag gegen diese Spieler zu hetzen, die noch nichtmal zugeben, dass diese Spieler auch Tennis spielen können. Und das Schlimme: Die meinen das auch noch ernst.
+1 Jürgen, bitte öfter hier schreiben!
Es gibt bei mir eine sachliche Ebene und eine Trollebene (Matchthreats). Die FEDfam weiß das schon, wirft aber alles in einen Topf, wenns ihnen gerade so passt. Ich habe höchsten Respekt vor Federers Leistungen und seiner Karriere, auch wenns mir keiner glaubt. Bei den Matches bringe ich es eben nur verstärkter zum Ausdruck, dass ich nicht für Federer bin.
Du hast aber schon recht! Leute wie Bruce oder Fedex, um nur einige zu nennen haben so gut wie noch nie etwas positives, respektvolles über Nadal geschrieben. Das sind vielmehr die wahren Hater bzw. Jodler...
hahahaha.... Trollerer wieder am Werk, nur weil du derartiges noch nicht gelesen hast heißt das ja nichts, oder behauptest du alle meine posts gelesen zu haben, wenn ja müsste ich dich jetzt einen Lügner nennen!
Tut mir leid, wenn ich was überlesen habe. Bei dir kommt aber zu 99% Häme und Verachtung gegenüber Nadal. Auch außerhalb der Matches, wo ich die Emotionen ja verstehe. Vielleicht verkenne ich dich ja auch
Nadal Leistungen respektiere ich, ich habe auch schon mehrfach geschrieben das Rafa der Sand-GOAT ist, darüber darf es mMn keine 2 Meinungen geben, auch seine mentale Stärke ist bzw. war wirklich beeindruckend, was aber nicht heißt das ich ihn oder auch seine Art tennis zu spielen auch nur Ansatzweise mag, mit anderen Worten mir kommt jedesmal die Galle hoch wenn ich mir Nadal auf dem Court ansehe!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Also ehrlich gesagt ist mir Isner von allen Servebots mit Abstand der liebste. Für seine Größe bewegt er sich herausragend. Nicht nur sein Aufschlag, auch seine Vorhand ist gewaltig. Zu Geil, wie Isner z.B. Nishikori dominiert hat von der Grundlinie in Miami. Da hat man gesehen, was Isner so alles drauf hat. Vielleicht habe ich einfach bisher nur die "richtigen" Matches von Isner gesehen, aber nur durch den Aufschlag wird man kein Top 10 Spieler...außerdem ist Isner auch immer sehr lässig drauf, irgendwie ein cooler Typ. Die Battles zwischen ihm und Nole sind zwar nervenaufreibend, aber auch geil.
Zitat von Jürgen im Beitrag #577Also ehrlich gesagt ist mir Isner von allen Servebots mit Abstand der liebste. Für seine Größe bewegt er sich herausragend. Nicht nur sein Aufschlag, auch seine Vorhand ist gewaltig. Zu Geil, wie Isner z.B. Nishikori dominiert hat von der Grundlinie in Miami. Da hat man gesehen, was Isner so alles drauf hat. Vielleicht habe ich einfach bisher nur die "richtigen" Matches von Isner gesehen, aber nur durch den Aufschlag wird man kein Top 10 Spieler...außerdem ist Isner auch immer sehr lässig drauf, irgendwie ein cooler Typ. Die Battles zwischen ihm und Nole sind zwar nervenaufreibend, aber auch geil.
What??? Dieses Jahr? Hab ich gar nicht gesehen. kann ich mir gar nicht vorstellen, Gib vielleicht ne handvoll Spieler auf der Welt, die Kei von der Grundlinie das Wasser reichen können
Zitat von Jürgen im Beitrag #577Also ehrlich gesagt ist mir Isner von allen Servebots mit Abstand der liebste. Für seine Größe bewegt er sich herausragend. Nicht nur sein Aufschlag, auch seine Vorhand ist gewaltig. Zu Geil, wie Isner z.B. Nishikori dominiert hat von der Grundlinie in Miami. Da hat man gesehen, was Isner so alles drauf hat. Vielleicht habe ich einfach bisher nur die "richtigen" Matches von Isner gesehen, aber nur durch den Aufschlag wird man kein Top 10 Spieler...außerdem ist Isner auch immer sehr lässig drauf, irgendwie ein cooler Typ. Die Battles zwischen ihm und Nole sind zwar nervenaufreibend, aber auch geil.
What??? Dieses Jahr? Hab ich gar nicht gesehen. kann ich mir gar nicht vorstellen, Gib vielleicht ne handvoll Spieler auf der Welt, die Kei von der Grundlinie das Wasser reichen können
Ja, nur weil Kei versucht keine Fehler zu machen und daher mit halber Geschwindigkeit spielt und John ausnahmsweise einige Bälle getroffen hat, hat er ihn noch lange nicht dominiert.
Ich finde den Johnny auch von den Bots am sympatischsten. In der Hinsicht gefällt mir auch der Kevin, auch wenn der tatsächlich gute Grundschläge hat (daher nur Halbbot). Über Botnic kann man nichts sagen, denn er hat ja kein Verhalten. Zählt man Kyrgios zu den Servebots ist er mMn mit Abstand der unsympatischste.