Zitat von Knecht001 im Beitrag #372141 meilen als schnellster aufschlag im match von botnic. sagt eigentlich alles...
trotzdem war er fähig richi bitchi 3 mal zu breaken
Richi hat halt einige Fehler zur falschen Zeit gemacht, keine außergewöhliche Leistung von Botnic. Das 3. Break kann man streichen, da war Richi demotiviert, da bereits ausgeschieden...
Philipp Kohlschreiber Ernie Gulbis Florian Mayer Tomas Berdych Kei Nishikori
Zitat von Knecht001 im Beitrag #372141 meilen als schnellster aufschlag im match von botnic. sagt eigentlich alles...
war auch keine so große kunst, da richard bei 1 breakball n doppelfehler serviert hat und auch sonst mit nur 58 % ne schlechte quote beim 1. aufschlag hatte! sein gegenüber durfte sich mit seinen 29 assen über ca. 7 aufschlagspiele für lau freuen
maaan warum jodelst du held eigentlich nem servetroll zu, hasst du tennis etwa?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
war auch keine so große kunst, da richard bei 1 breakball n doppelfehler serviert hat und auch sonst mit nur 58 % ne schlechte quote beim 1. aufschlag hatte! sein gegenüber durfte sich mit seinen 29 assen über ca. 7 aufschlagspiele für lau freuen
maaan warum jodelst du held eigentlich nem servetroll zu, hasst du tennis etwa?
eigentlich ne gute Idee, ich könnte die Karlovic Fam gründen
Zitat von KingRoger im Beitrag #382Was ist denn da in Queens los: Muller (37), Cilic (17), Isner (21), Raonic (29), Anderson (22).
So langsam glaube ich wirklich, dass Ralf Weber denen eine Abfindung zahlt, damit sie nicht in Halle aufschlagen...
könnte durchaus sein, halle ist schliesslich einer der schnellsten gras-courts. nicht auszudenken, wenn botnic oder isner dort ihre granaten in die rückwand des centres versenkten...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Mr. Anderson kann Stan. Die Niederlagenserie wird nun sicherlich bis zu den USO anhalten. Da wird dann vielleicht wieder weit gepeakt, mal sehen. In Wimbledon rechne ich überhaupt nicht mit dem Nole-Basher
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #385Mr. Anderson kann Stan. Die Niederlagenserie wird nun sicherlich bis zu den USO anhalten. Da wird dann vielleicht wieder weit gepeakt, mal sehen. In Wimbledon rechne ich überhaupt nicht mit dem Nole-Basher
hab ich schon ganz eloquent nach paris prophezeit :D
deswegen die auslosung wie in paris für roger und dann wird gefappt.
Zitat von TheBen im Beitrag #386Raonix kommt nach Verletzung zurück und holt Queens? Das wäre echt kacke!
Irgendwann gewinnt der Typ auch in WIM. Langweilig!
Hoffentlich nicht. Das wäre genauso bescheiden wie 1996, als der Servebotterer Krajicek W. gewann. WIRKLICH langweilig war aber das Finale 2002 zwischen nalbandian und Hewitt, eines der schwächsten Finals in W. jemals. Roger gewinnt W. in 2015, Stan 2016, Dimi, der Djoker oder nochmal die Möhre 2017, Dimi auf jeden Fall 2018, 2019 und 2020 ist dann auch ein Raonic mit 29 J. zu alt für einen W.titel !
Zitat von TheBen im Beitrag #386Raonix kommt nach Verletzung zurück und holt Queens? Das wäre echt kacke!
Hoffentlich nicht. Das wäre genauso bescheiden wie 1996, als der Servebotterer Krajicek W. gewann. WIRKLICH langweilig war aber das Finale 2002 zwischen nalbandian und Hewitt, eines der schwächsten Finals in W. jemals. Roger gewinnt W. in 2015, Stan 2016, Dimi, der Djoker oder nochmal die Möhre 2017, Dimi auf jeden Fall 2018, 2019 und 2020 ist dann auch ein Raonic mit 29 J. zu alt für einen W.titel !
papperlapapp, Raonic setzt 2016 für den Golden slam an, marc my Words, genau genau
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #388 Hoffentlich nicht. Das wäre genauso bescheiden wie 1996, als der Servebotterer Krajicek W. gewann.
Krajicek war echt ne Katastrophe. Der konnte gar nichts ausser Aufschlagen. Und dann noch die WTA-Damen als fette Schweine beleidigen. Aehnlich schlimm war aber auch der Wimbledon-Sieg von Ivanisevic - von der Grundlinie war der sowas von schlecht, noch mieser als der Becker.
Als er noch verletzt war, wurde er mir immer sympatischer. Schade, dass er so schnell wieder fit geworden ist, Wimbledon hätte er sich noch sparen können. Da ich versuche positiv zu denken, sage ich: Der wird spätestens am Kevin scheitern. Den wird er nicht breaken und Anderson kann mit ihm an der Grundlinie machen was er will.
Wenn Botnic tatsächlich Wimbledeon gewinnt, wäre das eine absolute Katastrophe! Alle Spiele mit ihm werden unerträglich zu gucken sein. Aber über BO5 ist er ja eine Macht. (@Shotmaker oder irgendwer anders: Bitte Botnics Top 10 Siege in GS liefern )
Philipp Kohlschreiber Ernie Gulbis Florian Mayer Tomas Berdych Kei Nishikori
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #392Scheiß Servebot Muller. Haut Dimitrov raus...maaaaan
Dimitrov - Murray hätte ein interessantes Match sein können. Leider sind Servebots auf Rasen nicht zu breaken.
Zumindest nicht von Dimitrov ohne Selbstbewusstsein!
oh neine nicht Dimitrow die Schuld geben ! Die Servebots sind schuld, das sind ganz schlimme Untermenschen, die den kompletten Tennis Sport zerstören !
Als er noch verletzt war, wurde er mir immer sympatischer. Schade, dass er so schnell wieder fit geworden ist, Wimbledon hätte er sich noch sparen können. Da ich versuche positiv zu denken, sage ich: Der wird spätestens am Kevin scheitern. Den wird er nicht breaken und Anderson kann mit ihm an der Grundlinie machen was er will.
Wenn Botnic tatsächlich Wimbledeon gewinnt, wäre das eine absolute Katastrophe! Alle Spiele mit ihm werden unerträglich zu gucken sein. Aber über BO5 ist er ja eine Macht. (@Shotmaker oder irgendwer anders: Bitte Botnics Top 10 Siege in GS liefern )
Youzhny AO 2011... (^^)
Aber keine Angst, Raonic wird nicht Wimbledon gewinnen, erst ist nich mal wirklich gut auf Rasen. Das SF letztes Jahr war ein Ausrutscher. Theoretisch könnte er sich schon irgendwie durchbotten, aber immer 3 Tiebreaks gewinnen ist auch nicht gerade leicht.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #392Scheiß Servebot Muller. Haut Dimitrov raus...maaaaan
Dimitrov - Murray hätte ein interessantes Match sein können. Leider sind Servebots auf Rasen nicht zu breaken.
oh neine nicht Dimitrow die Schuld geben ! Die Servebots sind schuld, das sind ganz schlimme Untermenschen, die den kompletten Tennis Sport zerstören !
Exakt.
Das ist völlig richtig und bedarf eigentlich keiner Ironie! Es sind mMn dringend Änderungen anzustreben, um deren Erfolg zu reduzieren!
Exakt.
Das ist völlig richtig und bedarf eigentlich keiner Ironie! Es sind mMn dringend Änderungen anzustreben, um deren Erfolg zu reduzieren!
Exakt.
Exakt.
Man sollte überhaupt nicht mehr auf schnellen Belägen spielen, dann hats sich ausgebottet. Am besten nur noch auf Sand und langsamen HC spielen Vom Schaufeln kann ich einfach nicht genug kriegen