1) Karlovic (kein Grundlinienspiel vorhanden) 2) Botnic (Angeblich stark verbessert von der Grundlinie...lol) 3) Groth (ein reiner Bot wie Karlovic) 4) Isner (hat sich immerhin von der Grundlinie verbessert) 5) Gyros
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #426Die schlimmsten Servebots:
1) Karlovic (kein Grundlinienspiel vorhanden) 2) Botnic (Angeblich stark verbessert von der Grundlinie...lol) 3) Groth (ein reiner Bot wie Karlovic) 4) Isner (hat sich immerhin von der Grundlinie verbessert) 5) Gyros
Finde eigentlich schon, dass sich der Kanadier von der Grundlinie verbessert hat. Vor allem sein I-O Schlag ist nicht schlecht. Wie wäre es mit einer Liste "Schlimmste Vergewaltiger der Zeitregel"?
Finde eigentlich schon, dass sich der Kanadier von der Grundlinie verbessert hat. Vor allem sein I-O Schlag ist nicht schlecht. Wie wäre es mit einer Liste "Schlimmste Vergewaltiger der Zeitregel"?
1)Rafa 2) Raonix 3) Djokovic
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #429 1)Rafa 2) Raonix 3) Djokovic
Ehrliche Antwort. Bestraft werden sie dafür trotzdem kaum.
Micht k.otzt das doch selber an wenn ich die Matches schaue. Allerdings macht Rafa das NICHT um die anderen Spieler zu stören. Finde es zwar berechtigt, wenn er verwarnt wird, aber dies sollte nicht erst bei kritischen Punkten erfolgen. Gegen Dolgopolov wurde er mal wieder bei Breakball gegen sich verwarnt. Selbst Rafa-Hasser Courier findet das unfair.
also Karlovic find selbst ich pervers Ich hab den noch nie ne durchgezogene Rückhand spielen sehen. Aber man muss ihm zugute halten, dass er das Optimum aus seinen Möglichkeiten zieht.
Aber ich finde Kyrgios und Raonic gehören da doch nicht rein ^^ Da gibt es viel schlimmere Kaliber ala Muller oder Anderson.
also Karlovic find selbst ich pervers Ich hab den noch nie ne durchgezogene Rückhand spielen sehen. Aber man muss ihm zugute halten, dass er das Optimum aus seinen Möglichkeiten zieht.
Aber ich finde Kyrgios und Raonic gehören da doch nicht rein ^^ Da gibt es viel schlimmere Kaliber ala Muller oder Anderson.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #439Servner hat gewonnen..... :(
#Tennislost.
Tennis verliert meistens auf Rasen, zum Glück dauert der Spaß nur 5 Wochen im Jahr.
Ist Wimbledon nicht viel langsamer? Find ich nicht schlecht, dann gibt es wenigstens zwischen den fähigen Spielern anständige Ballwechsel, auch wenn die BOTs natürlich weiter jegliches Tennisspielen unterbinden...
Philipp Kohlschreiber Ernie Gulbis Florian Mayer Tomas Berdych Kei Nishikori
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #439Servner hat gewonnen..... :(
#Tennislost.
Tennis verliert meistens auf Rasen, zum Glück dauert der Spaß nur 5 Wochen im Jahr.
Ist Wimbledon nicht viel langsamer? Find ich nicht schlecht, dann gibt es wenigstens zwischen den fähigen Spielern anständige Ballwechsel, auch wenn die BOTs natürlich weiter jegliches Tennisspielen unterbinden...
Jo, Wimbledon hat den langsamsten Rasen Belag. Der Center Court ist der langsamste von allen.
Zitat von Maestro im Beitrag #443Der Center Court ist der langsamste von allen.
Bin damit ehrlich gesagt noch nicht mal so unzufrieden. Ich kann mir nicht helfen, aber Halle ist dieses Jahr irgendwie noch schneller als die Jahre zuvor, zumindest gefühlt. Die Bälle rutschen ja regelrecht weg^^
Bin damit ehrlich gesagt noch nicht mal so unzufrieden. Ich kann mir nicht helfen, aber Halle ist dieses Jahr irgendwie noch schneller als die Jahre zuvor, zumindest gefühlt. Die Bälle rutschen ja regelrecht weg^^
Der langsame Court müsste Roger eigentlich auch entgegenkommen. Er hat selbst mal gesagt, dass man als Offensivspieler damit mehr Zeit hat, seine Angriffe vorzubereiten.
Philipp Kohlschreiber Ernie Gulbis Florian Mayer Tomas Berdych Kei Nishikori
Der langsame Court müsste Roger eigentlich auch entgegenkommen. Er hat selbst mal gesagt, dass man als Offensivspieler damit mehr Zeit hat, seine Angriffe vorzubereiten.
Das war doch der Stan^^
Für Federer gilt schon: Je schneller, desto besser. Ich meinte es auch nicht auf Federer bezogen, sondern einfach der Ballwechsel wegen. Was ich bis jetzt von Halle gesehen habe, war schon sehr dürftig, was das anbelangt. Ich hätte heute vielleicht Seppi - Robredo gucken müssen^^