Weltklasse was Haas da mit gehandicaptem Körper im Tie Break mit 37 gezeigt hat. Vor allem der Rückhand Passierball. Er wird das Match zwar nicht gewinnen, es wird ihn aber für die weitere Saison und eventuell auch 2016 motivieren.
Realistisch gesehen gewinnt Raonix das Match, für Haas drücke ich aber die Daumen, mein Tip war 3:1 für Raonix, denn nochmal schafft Haas das nicht, breakfrei zu bleiben. Sogar bei so einem Returnlooser wie Raonix, aber mal sehen, vielleicht geht da noch mehr. Bei Haas irre ich mich gern, wenn ich gg. ihn tippe.
maaaan dieser milost raonix kann einfach keine matches glatt gewinnen, dieser schleimbeutel... forza haas mit greisenschulter, zergrase den jämmerlichen serve-troll!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Nachdem Monaco im ersten Satz hoffen durfte, zeigt Kyrgios nun wie der Haase hopelt und macht klar das ein Sandplatzwühler nix auf Rasen gegen ihn zu melden hat.
Novak Djokovic - wimbledon quarter finalist 2015 (mark my words)
Was ist eigentlich mit Marco los...?? Lässt der sich tatsächlich in 3 vom Müllmann abservieren... Marco war doch immer ganz ordentlich auf Rasen unterwegs...
Botnic wieder mit Netzglück...weiter Tommy, der Schleimbeutel wird nur noch von wenigen Gelfetzen zusammengehalten, in ein paar Minuten fällt er in sich zusammen...