Zitat von Bruce im Beitrag #6345denke auch dass roger als zweites spielt und dann könnte ich NULL sehen. drecks abi ball meiner sis :/// nja ich denke es gibt hallentennis ein vorteil würde ich sagen :D
Abiball. Geh einfach nicht hin, es ist Wimby HF!
Vielleicht dürfen die Teilnehmer des Balls ja per Luftballon ihre Wünsche aufsteigen lassen. Das fände ich schon lohnenswert...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6355Warum kann man dem Absolventen nicht einfach das Zeugnis in die Hand drücken und gut ist?
Als ich damals nach der 9. mein Abgangszeugnis von der Hauptschule bekam, war das so. Ein paar böse und erleichterte Blicke des Schuldirektors habe ich aber auch wahrgenommen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6355Warum kann man dem Absolventen nicht einfach das Zeugnis in die Hand drücken und gut ist?
Als ich damals nach der 9. mein Abgangszeugnis von der Hauptschule bekam, war das so. Ein paar böse und erleichterte Blicke des Schuldirektors habe ich aber auch wahrgenommen.
Gut, dann haben wir diese sehr interessante Information auch vom Tisch.
ohgott wieso denn ?? also ich finde solche abende zwar meist sehr eintönig und ab und an auch langweilig, aber für die betroffene person ist das doch was feines. also zumindest bei uns hat das überalle einen sehr hohen stellenwert. glaub meine sis hat 2 monate gebraucht um ein kleid zu finden ^^. die meisten sind schon hot drauf, auf einem schiff wird das schon elegant ohne frage.
danach kommt natürlich das große saufen aber ohne mich heut^^.
2 (!) matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
köstlich marco
nja wer 12 jahre in die schule geht sollte schon angemessen verabschiedet werden so zumindest meine auffassung, der anlass ist ein besonderer und happy ist auch jede sau.
2 (!) matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Zitat von Struffi im Beitrag #6361Nun ist es also amtlich, zuerst Djoko-Gasquet im Anschluss dann das Match des Tages!
Sehr gut, damit wäre der Sieger der ersten Partie frischer, um die verblendeten Federasten, wenn der Schweizer völlig überraschend weiterkommen sollte, wieder zu erden. Hm! 100%
Zitat von Struffi im Beitrag #6361Nun ist es also amtlich, zuerst Djoko-Gasquet im Anschluss dann das Match des Tages!
Sehr gut, damit wäre der Sieger der ersten Partie frischer, um die verblendeten Federasten, wenn der Schweizer völlig überraschend weiterkommen sollte, wieder zu erden. Hm! 100%
1000€ für denjenigen, der mir das völlig abstruse Hippie-Universum unseres senilen Forum-Dinos RATIONAL erklären kann.
Senelis, Senelis, glaubst du eigentlich wirklich was du alles hier so schreibst? WIE soll Murray morgen eine realistische Chance haben? Ich will es nur verstehen. Wenn Federer einigermaßen in TopForm ist, wird dies morgen eine relativ klare Angelegenheit.
Deine "Anti-17-Einstellung" nervt nicht weniger als das #18 Gejodel der FedFam.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #6366Senelis, Senelis, glaubst du eigentlich wirklich was du alles hier so schreibst? WIE soll Murray morgen eine realistische Chance haben? Ich will es nur verstehen. Wenn Federer einigermaßen in TopForm ist, wird dies morgen eine relativ klare Angelegenheit.
Deine "Anti-17-Einstellung" nervt nicht weniger als das #18 Gejodel der FedFam.
1. Ich kenne meinen Benutzernamen, diese Doppelung in der Anrede wirkt unseriös.
2. Ich glaube zu wissen, was ich schreibe. Nicht alle Aussagen sind aber ernst gemeint und mit bestimmten Aussagen will man eine bestimmte Wirkung erreichen.
3. Die Frage hast du selbst beantwortet, in dem du die Bedingung nennst, dass Federer einigermaßen in TopForm an/auftreten muss. Mit wackeligen Momenten ist zu rechnen. Federer ist bald 34, Murray erst kürzlich 28 geworden.
4. Dich nervt vieles. Daher ist deine Meinung nicht repräsentativ, da an vielen Stellen die negative Energie durch Nadals Formtief mitschwimmt. Betrachte man die Anzahl der #18 Federer-Jodler, ist meine reinigende Initiative bescheiden. Murray kann Federer schlagen und es ist nicht unwahrscheinlich, wie es auch viele so sehen. Die Wettquote spricht ebenfalls. Und dass du lieber Federers #18 siehst, als Djokovic #9, lasse ich mal unkommentiert. Die Rafafam hat dich darüber schon deutlich unterrichtet.
Ganz genau, deine Aussagen sind einfach nicht ernst gemeint! Dich kann man nicht ernst nehmen! Du hast keine klare Meinung, änderst diese nach Belieben. Da sind mir die Jodler sogar lieber, da weiß man wenigstens woran man ist.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #6368Ganz genau, deine Aussagen sind einfach nicht ernst gemeint! Dich kann man nicht ernst nehmen! Du hast keine klare Meinung, änderst diese nach Belieben. Da sind mir die Jodler sogar lieber, da weiß man wenigstens woran man ist.
Jodler kann man nicht ernst nehmen.
Und mich kann man sehr wohl ernst nehmen. Das habe ich oft genug bewiesen. Das Forum legt oft einen humoristischen Grundton an den Tag und es werden permanent lächerliche Aussagen produziert. Ich habe viel beobachtet, seit November und mich dementsprechend entwickelt und angepasst.
Ich habe eine klare Meinung und ändere sie auch nicht nach Belieben. Diese Unterstellungen muss ich alle zurückweisen.
Und Pauschalisieren ist eine gefährliche Tugend des simpeldenkenden Narren.
Zitat von Senelis im Beitrag #6367Die Wettquote spricht ebenfalls.
Ach ja, was hat sie dir denn alles schönes gesagt?
Maxi hat Recht, verstehe aber auch Senelis. Federer kann natürlich schon einen seiner wackeligen Auftritte haben. Dennoch glaube ich, dass das Wimbledon Turnier 2015 vollends unwackelig vonstatten geht^^
Eines ist klar: Murray muss hoffen. Einen in guter Form befindlichen Federer wird er niemals schlagen können
Zitat von Maestro im Beitrag #63641000€ für denjenigen, der mir das völlig abstruse Hippie-Universum unseres senilen Forum-Dinos RATIONAL erklären kann.
Roger spielt 2. HF und wird in 4 ca nur 2 STD ihn wegfegen und am Sonntag erst um 14 Uhr am Ortszeit (15 Uhr bei uns) Finale.....nicht 13 Uhr am Ortzeit ;)
Zitat von Senelis im Beitrag #6367 2. Ich glaube zu wissen, was ich schreibe. Nicht alle Aussagen sind aber ernst gemeint und mit bestimmten Aussagen will man eine bestimmte Wirkung erreichen.
Here we go again! Alleine diese Aussage disqualifiziert deinen restlichen Kommentar. Es sei denn, dass das wieder nicht ernst gemeint war. Womit wir wieder am Anfang wären.