Gasquet hat eher wenig Chancen gg. Kyrgios zu gewinnen. Dimi hat schwach gespielt, und keine Brachialgewalt wie Kyrgios. Kyrgios ist von allen Youngstern (bis 22 J.) der vielversprechendste, auch wenn ich ihn nicht ausstehen kann. Er steht (wie Tomic) in den Top 30, aber mit nur wenigen Turnierteilnahmen. Und bei den GSturnieren ist er schon jetzt sehr konstant, keine frühen Niederlagen mehr in R 1 oder 2. Schon in 2015 kann er die Top 20 erreichen. Alle anderen bis 22 J. alten Spieler sind deutlich schwächer (derzeit, und Zverev sehe ich auch mit 20 nicht in den Top 20).
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3793Gasquet hat eher wenig Chancen gg. Kyrgios zu gewinnen. Dimi hat schwach gespielt, und keine Brachialgewalt wie Kyrgios. Kyrgios ist von allen Youngstern (bis 22 J.) der vielversprechendste, auch wenn ich ihn nicht ausstehen kann. Er steht (wie Tomic) in den Top 30, aber mit nur wenigen Turnierteilnahmen. Und bei den GSturnieren ist er schon jetzt sehr konstant, keine frühen Niederlagen mehr in R 1 oder 2. Schon in 2015 kann er die Top 20 erreichen. Alle anderen bis 22 J. alten Spieler sind deutlich schwächer (derzeit, und Zverev sehe ich auch mit 20 nicht in den Top 20).
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3793Gasquet hat eher wenig Chancen gg. Kyrgios zu gewinnen. Dimi hat schwach gespielt, und keine Brachialgewalt wie Kyrgios. Kyrgios ist von allen Youngstern (bis 22 J.) der vielversprechendste, auch wenn ich ihn nicht ausstehen kann. Er steht (wie Tomic) in den Top 30, aber mit nur wenigen Turnierteilnahmen. Und bei den GSturnieren ist er schon jetzt sehr konstant, keine frühen Niederlagen mehr in R 1 oder 2. Schon in 2015 kann er die Top 20 erreichen. Alle anderen bis 22 J. alten Spieler sind deutlich schwächer (derzeit, und Zverev sehe ich auch mit 20 nicht in den Top 20).
laut dem "slamtracker" war das wohl n unköstlicher beginn von GOATquet.. nach 40:15 kassiert er das frühe break und nach 40:15 bei aufschlag kyrgios kann er 2 breakbälle net nutzen jetzt wieder 2 breakbälle und da ist das break, 2:2 jawoll!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!