Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3675Haha Timo. Also bei Stan-Murray wäre ich leicht für Andy.
Und bei Roger-Murray kommt es darauf an ob Nole noch im Turnier ist. Murray wird gegen Nole mMn wieder versagen, daher ist es ganz einfach. Ist Nole noch im Turnier ist RF mein Mann, ist Nole bereits ausgeschieden...GO ANDY!
Murray würde ich den Titel gönnen. Stan hat schon die FO gewonnen und Murray wäre mal wieder an der Reihe. Allerdings könnte ich auch problemlos mit Stan leben.
Ich verstehe, sehr rationale nachvollziehbare Wahl.
Ich habe den Eindruck, dass Stan den Karriere-GS in Angriff nimmt. Den traue ich ihm auch zu. Der FO-Sieg war dafür wegweisend.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3675Haha Timo. Also bei Stan-Murray wäre ich leicht für Andy.
Und bei Roger-Murray kommt es darauf an ob Nole noch im Turnier ist. Murray wird gegen Nole mMn wieder versagen, daher ist es ganz einfach. Ist Nole noch im Turnier ist RF mein Mann, ist Nole bereits ausgeschieden...GO ANDY!
Ein Opportunist erster Güte, verstehe.
Haha, Rafa zwingt mich in diese scheiß Lage.
Um es abzukürzen: Wer soll das Turnier gewinnen? Also von denen die realistische Chancen haben. 1.) Murray 2.) Stan 3.) Federer 15.) Cilic 16.) Djokovic
Ein Opportunist erster Güte, verstehe.
Dann wird also die Reihenfolge der HF-Ansetzung entscheident sein. Roger-Möhre sollte also zuerst sattfinden...
Murray würde ich den Titel gönnen. Stan hat schon die FO gewonnen und Murray wäre mal wieder an der Reihe. Allerdings könnte ich auch problemlos mit Stan leben.
Was hälts du von Kyrgios? Gehörts du wie ich zu seinen absoluten Hatern?
Der Typ ist sehr überzeugt von sich. Will man was erreichen schadet dies nicht, aber in der Öffentlichkeit übertreibt er es mit seiner Arroganz. Noch dazu gefällt mir sein Spielstil nicht. Daher kann der gerne fliegen morgen.
Ich habe den Eindruck, dass Stan den Karriere-GS in Angriff nimmt. Den traue ich ihm auch zu. Der FO-Sieg war dafür wegweisend.
Wäre natürlich der Wahnsinn, aber extrem schwer und "noch" sehr weit weg... WIM wäre der Schlüssel... Bei den USO und den AO, wäre ein weiterer GS Titel für Stan für mich wahrscheinlicher...
Wäre natürlich der Wahnsinn, aber extrem schwer und "noch" sehr weit weg... WIM wäre der Schlüssel... Bei den USO und den AO, wäre ein weiterer GS Titel für Stan für mich wahrscheinlicher...
Erstmal erreicht er hier das Finale, wie es dann weiter geht wird nächsten Sonntag geklärt.
Schöner Tag morgen. Für's Tippspiel könnte der Tag allerdings öde sein, ich sehe da schon einige Favoritensiege. Nennt mich verrückt, aber Cilic und Karlovic werden ihre Chancen kriege. Darf dann gleich markiert werden...
Für Federer gibt es morgen eines dieser typischen 90 Minuten Matches. Zur allgemeinen Belustigung sollten reichlich köstliche Winner dabei sein. Kurzum: Er muss liefern
Interessante Matches gibt es auch. Kyrgios - Greisenquet steht da ganz oben. Da weiß ich auch noch nicht wie ich mich entscheiden soll. Der Franzose ist für mich seit einem Jahr eigentlich nur noch ein laufender Witz. Kyrgios ist aber auch nicht gefestigt. Klatsche gegen Stan ist noch nicht lange her. Mal schauen...
Upset-Alert schmelle ich ja beim Berdych Match. Der überzeugt mich nicht wirklich und Simon hat gegen Monfils an die 60 Winner geschlagen.
Ach ja und dann noch LOL @ Strotzki - Popelpersil. Ist für mich eher so ne Zweitundenpartie. Doper mag ich nicht, daher: Oh Canada!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3698Schöner Tag morgen. Für's Tippspiel könnte der Tag allerdings öde sein, ich sehe da schon einige Favoritensiege. Nennt mich verrückt, aber Cilic und Karlovic werden ihre Chancen kriege.
als spitzenreiter kannste doch mal wat riskieren und auf chillic / cheatovic tippen, no
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3698Interessante Matches gibt es auch. Kyrgios - Greisenquet steht da ganz oben. Da weiß ich auch noch nicht wie ich mich entscheiden soll. Der Franzose ist für mich seit einem Jahr eigentlich nur noch ein laufender Witz. Kyrgios ist aber auch nicht gefestigt. Klatsche gegen Stan ist noch nicht lange her. Mal schauen...
wer war für dich eigentlich ein größerer witz: grasquet 2014 oder federer 2013??
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!