Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #373Stan ist nicht auf dem Level wie gegen Federer, deswegen bleibts eng. Obwohl Federer noch schwächer als Tsonga war.
Bei dieser Hitze, ist dies auch net so einfach... Den Zweiten hätte er aber net verschenken sollen...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #373Stan ist nicht auf dem Level wie gegen Federer, deswegen bleibts eng. Obwohl Federer noch schwächer als Tsonga war.
Ernsthaft anderer Meinung? Federer war doch wirklich unter aller Sau
Willst du mich jetzt komplett verarschen? Stan hat doch gar kein Spiel zugelassen soviel Druck hat er gemacht und dabei auch nahezu alles getroffen. Da hätte keiner geglänzt. Aber es war definitiv nicht schlecht von Roger!
Willst du mich jetzt komplett verarschen? Stan hat doch gar kein Spiel zugelassen soviel Druck hat er gemacht und dabei auch nahezu alles getroffen. Da hätte keiner geglänzt. Aber es war definitiv nicht schlecht von Roger!
Wenn du meinst. Federer hat kaum nen Ball sauber getroffen, null Druck erzeugt und Fehler ohne Ende gemacht. Natürlich war Stan stark, aber Federer auch ziemlich schwach. Ähnlich wie bei Djo-Nadal. Da war Rafa auch extrem schwach.