Das Match ist aus, wir sehen uns dann bei Murray vs. Nole
Jetzt fängt der Choke an...das gibts nicht...
2 Doppelfehler im ersten Spiel. Was ist denn jetzt los mit ihm??
Quote unter 30% im Zweiten Satz.
Immerhin das Spiel gewonnen. WICHTIG
Wawrinka scheint sich auch nicht mehr optimal zu bewegen, außerdem ist er zu passiv!
Komm jetzt Stan, ein Finale mit Tsonga wäre wohl ziemlich lachhaft
Gott ist das jetzt ein Niveau
Zitat von Struffi im Beitrag #332Komm jetzt Stan, ein Finale mit Tsonga wäre wohl ziemlich lachhaft
Stach: "Das ist heute Nadal-Wetter hier, aber der ist draußen..." Was geht eigentlich jetzt mit Tsonga? Spielt wieder aus dem Nichts so ne Einhändige Rückhand, aber wie. Stan immerhin wieder stabil beim Aufschlag.
Zitat von KingRoger im Beitrag #334Zitat von Struffi im Beitrag #332Komm jetzt Stan, ein Finale mit Tsonga wäre wohl ziemlich lachhaftIch stelle es mir vor wie in Peking 2014. Wäre das langweilig...
Andererseits wäre es natürlich auch äußerst köstlich, wenn der Bosniake im Finale zerhasst würde
Zitat von Struffi im Beitrag #336Zitat von KingRoger im Beitrag #334Zitat von Struffi im Beitrag #332Komm jetzt Stan, ein Finale mit Tsonga wäre wohl ziemlich lachhaftIch stelle es mir vor wie in Peking 2014. Wäre das langweilig... meinst du das Match vom Djoker gegen Berdick? Hab es zum Glück nicht gesehen, Ergebnis sieht aber ziemlich spannend aus
Zitat von KingRoger im Beitrag #338Zitat von Struffi im Beitrag #336Zitat von KingRoger im Beitrag #334Zitat von Struffi im Beitrag #332Komm jetzt Stan, ein Finale mit Tsonga wäre wohl ziemlich lachhaftIch stelle es mir vor wie in Peking 2014. Wäre das langweilig... meinst du das Match vom Djoker gegen Berdick? Hab es zum Glück nicht gesehen, Ergebnis sieht aber ziemlich spannend aus Nole hatte sogar MP bei eigenem Aufschlag und 6:0 5:0, hat dann aber doch noch 2 Spiele verschenkt.
Stan will aber, die Körpersprache gefällt! VAMOS
Zitat von Struffi im Beitrag #340Stan will aber, die Körpersprache gefällt! VAMOS
Haha, netter Ballwechsel. 0-15 ;)
Und der BOT ist wieder da...
seh es jetzt schon kommen, dass Djokovic-Murray heute nicht bis zum Ende spielen
ALLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEZ STAN!!
dat asoziale Publikum wieder^^
Warum die kein Hawk Eye auf Sand einführen werd ich auch nie verstehen..
DAT Spannung!
ja man, jaaaaaaaaaaaa
Epic triple-double post, Struffi^^
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."