Bitte nicht vergessen, eure Tipps geheim abzugeben, also an das Tippspiel-Konto per privaten Nachricht bis 13 Uhr zu senden!
Der Tagesorganisator für Freitag ist: noch nicht bekannt
Hier die wichtigen Hinweise für die, die es noch nicht gelesen haben:
Wichtig: Das Tippspiel zu den French Open wird als aller erstes Turnier mit einer geheimen Tippabgabe erfolgen. Das heißt, dass wir nicht - wie gewohnt - unsere Tipps in diesem Thread abgeben, sondern unsere 8 Tipps des jeweiligen Tages an das offizielle Tippspiel-Konto über einer privaten Nachricht senden. Dazu haben wir - wie gewohnt - bis 15 Uhr des jeweiligen Tipp-Tages Zeit, also die ganz normale Deadline.
Der Tagesorganisator wird seine Tipps in dem normalen Thread bis zur Deadline veröffentlichen. Erst nach der Deadline wird der Organisator das Tippspiel-Konto betreten und die Tipps dann in den Tagestipp-Threads veröffentlichen. Über die "Zuletzt Online"-Funktion können die Tippspieler sehen, wann das Tippspiel-Konto zuletzt online war und ob daher die Regeln eingehalten wurden. Da der Tagesorganisator seine Tipps in dem gewohnten Thread als Einziger bis zur Deadline veröffentlicht, hat er also keinen Vorteil gegenüber den anderen Tippspielern, da er die Tipps der anderen erst nach der Deadline sieht. Ziel dieser Premiere der geheimen Tippabgabe ist primär das taktische Tippen zu verhindern. So haben die Tippspieler keine Möglichkeit ihre Tipps entsprechend der Tipps ihrer Gegner anzupassen, nur um eine bestmögliche Platzierung zu erreichen.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Die Matches zu Tag 12: Tag 12, 05.06.2015
I Novak Djokovic (SRB) vs. Andy Murray (GBR)
II Jo-Wilfried Tsonga (FRA) vs. Stan Wawrinka (SUI)
DEADLINE: 13 UHR ************************ AN TIPPSPIELKONTO DIE TIPPS PER PRIVATER NACHRICHT SENDEN
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2MUSS das Bild sein?! Rafa ist ausgeschieden, musst nicht noch Salz in die Wunden streuen.
Rafa hat mit diesem Turnier leider nichts mehr zu tun!
@Maximilian_Dreamin9 Das tut mir Leid, selbstverständlich sollte das Bild einen erinnerungsträchtigen Moment des Turnieres darstellen und keinesfalls das Salz in der Wunde sein. Da ich schon alle 4 Halbfinalisten einmal als Hauptbild hatte, dachte ich mir, warum nehme ich nicht einfach diesen besonderen Moment zur Abwechslung?
Deiner Bitte bin ich nachgekommen. Habe jetzt einfach ein Neutrales gewählt, damit sich nicht gleich eine andere Fan-Gruppe beschwert (hoho).
Zitat von vollstrecker im Beitrag #14@Senelis Ich habe heute morgen 02:10 noch einen korrigierten Tipp abgegeben... (Nole- Murray 3-2) Bitte nur diesen Werten...
nole-murray 3-2. sehr elokwenter tipp mit topsachverstand. du bist ein siegertyp.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!