Zitat von vollstrecker im Beitrag #473Noch 1 Punkt
JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
da jetzt mit 210 km/h aufschlagen....Respekt
ALLAHU AKBAR!
gott sei dank, bravo stan, und jetzt bitte das gute match!
hahahaha..., da ist der der Finger
Vamos. Glückwunsch Stan!Und jetzt Platz abziehen und das nächste Match starten.Ab unter den Grill mit dem Lauch!
Zitat von Struffi im Beitrag #481hahahaha..., da ist der der Finger
Jaaaaa sehr schön :) STAN FOR FRENCH OPEN!!!
COME ON STAN ALLEZ
Völlig verdienter Sieg. Hättest du auch in 3 Sätzen lösen können, Stan.
Glückwunsch Stan. Der Bessere hat gewonnen, war aber kein Leckerbissen!
Stans Outfit ist auf Berdych-Niveau - aber spielerisch war er der Bessere! Congrats!
Zum Glück gibts kein Kanonenfutter im Finale
Sauber Stan....!!!Nun gut regenerieren und dann kann am Sonntag kommen wer will...
Stan hat Rafa den TOP10 platz gerettet! ^^
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #491Stan hat Rafa den TOP10 platz gerettet! ^^
nach Ali wird jetzt der Druckluft-Lauch eliminiert
Zitat von KingRoger im Beitrag #486Völlig verdienter Sieg. Hättest du auch in 3 Sätzen lösen können, Stan.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #494Zitat von KingRoger im Beitrag #486Völlig verdienter Sieg. Hättest du auch in 3 Sätzen lösen können, Stan. War mein Fehler... Ich hatte eben 3-1 getippt...
wirkt ja sehr happy und glücklich der Stan...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #492Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #491Stan hat Rafa den TOP10 platz gerettet! ^^Murray wird die Tenniswelt retten
Mich stimnt für den Final positiv, das stan sei januar 2014 jeden final gewonnen hat an denen er teilgenomen hat
Allez Stan
Zitat von Görgianer im Beitrag #496wirkt ja sehr happy und glücklich der Stan...
Zitat von stan the man im Beitrag #498Mich stimnt für den Final positiv, das stan sei januar 2014 jeden final gewonnen hat.