Zitat von Darth Roger im Beitrag #75KR, was soll denn Nadal als Finalgegner in Deiner Signatur? Soll das ein Witz sein?
Ja. Er tritt die Nachfolge von Tomic und Sock als Finalgegner an.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Stepphanek im Beitrag #70Ich freue mich ehrlich gesagt riesig auf das Duell, das wird ein Tennis-Fest und ein Peak-TFW-Tag...es ist angerichtet VAMOS!!! 5 Sätze sind aber Pflicht
Wie geht man als Pessimist diese Partie an?
Naja also ist echt schwierig...ich kann beide so gar nicht ausstehen. Momentan tendiere ich zwar wieder zu Djokovic aber das kann sich noch während dem Match ändern...Bin erstmal froh, dass einer der beiden nicht ins HF kommt
Zitat von Stepphanek im Beitrag #70Ich freue mich ehrlich gesagt riesig auf das Duell, das wird ein Tennis-Fest und ein Peak-TFW-Tag...es ist angerichtet VAMOS!!! 5 Sätze sind aber Pflicht
Naja also ist echt schwierig...ich kann beide so gar nicht ausstehen. Momentan tendiere ich zwar wieder zu Djokovic aber das kann sich noch während dem Match ändern...Bin erstmal froh, dass einer der beiden nicht ins HF kommt
Wenn man Nadal schaufeln sieht, kann man eig. nur den Gegner unterstützen, außer er ist Australier und heißt Kyrgios...
A. Falla M. Granollers D. Dzumhur G. Monfils S. Wawrinka K. Nishikori R. Nadal
Wenn man Nadal schaufeln sieht, kann man eig. nur den Gegner unterstützen, außer er ist Australier und heißt Kyrgios...
Da hast du absolut recht...und dann noch seine übertriebene Faust, die er in letzter Zeit immer häufiger auspackt, da hast du keine Wahl...der Hass frisst dich dann von Innen auf
so klar seh ich das nicht, ich sag mal 50-50, Nole hatte heute ein etwas schwächeres Spiel, von daher bin ich gnaz zufreiden, er peakt immer gern nach einem etwas schwächeren Spiel dann im nächsten! :D
MAAAN MAAAN ich freu mich schon!!!!
@Maximilian_Dreamin9 lass die zerhassungspiele beginnen, danach spendier ich dir eine Rakija und schicke dir eine als hochzeitsgeschenk nach Frankfurt ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Werde hier leider nicht anwesend sein können. Ich freue mich aber schon jetzt, die 2000 Kommentare zu lesen^^
Pest - Cholera
Nun ja, würde ich in dem Fall nicht so sehen, weil es nun mal nur das VF ist. Das ist doch einer der wenigen Matches, die man entspannt angehen kann. Hauptsache das Match soll lang sein, auf mehr brauchen wir nicht zu hoffen^^
Ne im ernst: Rafi hat schon eine Chance...ich sag mal das ist eine 60-40- Angelegenheit für Nole. Auch er wird nervös sein, es geht schliesslich um Historisches
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #87so klar seh ich das nicht, ich sag mal 50-50, Nole hatte heute ein etwas schwächeres Spiel, von daher bin ich gnaz zufreiden, er peakt immer gern nach einem etwas schwächeren Spiel dann im nächsten! :D
MAAAN MAAAN ich freu mich schon!!!!
@Maximilian_Dreamin9 lass die zerhassungspiele beginnen, danach spendier ich dir eine Rakija und schicke dir eine als hochzeitsgeschenk nach Frankfurt ^^
Das ist die Nadal-Tiefstapeltaktik die du da anwendest, aber kann ich schon ein Stück weit nachvollziehen
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO