Zitat von Görgianer im Beitrag #623DAT Eigentorknecht ;)
Zu Ehren von Stantastic noch ein paar schöne Punkte:
Der Rückhand-Smash bei 1:50...unfassbar. Wie er den Dopingvic bei 2:25 zerfetzt ist auch herrlich.
sehr goatige und stantastische points von stan the man. brummi-modus on. selbst federer kann da bei einigen kunststücken nur seinen hut ziehen und staunen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Warum traut keiner Wawrinka einen Wimbledonsieg zu? Im Viertelfinale 2014 hat er Federer im ersten Satz ganz schön an die Wand gespielt. Seine Überform müsste er halt nur zufällig mal in Wimbledon haben ^^
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #6908Proletovic also mit schlechterer Saison als 2015 und 2011 und 2017 wird sicher nicht besser als 2016. Es wird eng, wenn er Roger noch abfangen will. Insgesamt hat er wohl noch 8 Chancen auf GStitel, für 2018 nehme ich die F.O. raus (mit 31 gewinnt niemand mehr das kräfteverzehrende Sandturnier) und für 2019 die A.O. rein. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass der Druckluftpumper auch 2020 noch fit genug für einen GStitel ist. Schon jetzt hat er öfter mit Verletzungen zu kämpfen, und das wird mit seiner Spielweise auch nicht mehr anders.
Natürlich ist die Saison noch nicht zu Ende, aber das ATP - Finale ist noch nicht vorhersehbar.
Ich würde es mir wünschen aber... ich glaube nole hat immer noch chancen... denn wer außer Wawrinka kann ihn wirklich schlagen? Keiner!... ich weiss jetzt kommt ihr mit Möhre... er hat ein mentales problem gegen Nole entgwickelt...zudem ist er ja auch nicht jünger als Nole... und Wawrinka peakt (leider) nicht bei jedem Turnier... ich kann mir vorstellen das er jetzt wieder für 1 Jahr untertaucht..... und die Jungen Talente sind noch bei weitem nicht so weit... also 2 bis 3 Jahre hat er noch... das sind 8-12 GS wo er um den Titel kämpft
deswegen sage ich ja... roger hatte es selber in der hand es zu entscheiden... wimby 2014 und USO 2015 wo er spielerisch besser war aber der Kopf ihn leider im stich ließ.... dann steht es statt 17-12 GS........19-10 GS! und das wäre es dann wohl für Nole gewesen....
ich weiß nicht was ihr immer mit wimbledon '14 wollt. ja, war ein enges match. aber nole hätte auch 3-0 sätze gewinnen können. hat bereits im ersten satz satzbälle. bei einem spielt federer 2 mal auf die linie und auch im 4.satz führte nole bereits 5-2 und hatte bei 5-4 matchball, wo federer den 2.aufschlag mit vollem risiko an die linie serviert. im 5.satz hatte federer einen breakball, nole aber 6 oder 7. war schon verdient 2014 für nole, der das match auch hätte viel früher entscheiden können.
Du hast ja recht damit das er früher den sack zu gemacht hätte... aber die chance für Roger war da im 5. mit 5-3 und eigenem Aufschlag.... das hätte er bestimmt durchgebracht.... das hätte ihn beflügelt... doch er nutzt es nicht... das ging ihm leider in den kopf... und er trifft bei seinem Service... keinen ersten mehr... tödlich gegen Nole leider...
Us Open 3.Satz war leider der totale choke.... das hat ihn auch im 4. satz das genick gebrochen... man konnte ihm den frust ansehen... das war so als ob man Roger sagt... du darfst drei mal Elfmeterschießen auf ein freistehendes Tor ohne Torman! und du gewinnst wenn du nur einen trifst.... und er versemelt alle drei.....wäre wohl ein vergleichbarer choke
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #6908Proletovic also mit schlechterer Saison als 2015 und 2011 und 2017 wird sicher nicht besser als 2016. Es wird eng, wenn er Roger noch abfangen will. Insgesamt hat er wohl noch 8 Chancen auf GStitel, für 2018 nehme ich die F.O. raus (mit 31 gewinnt niemand mehr das kräfteverzehrende Sandturnier) und für 2019 die A.O. rein. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass der Druckluftpumper auch 2020 noch fit genug für einen GStitel ist. Schon jetzt hat er öfter mit Verletzungen zu kämpfen, und das wird mit seiner Spielweise auch nicht mehr anders.
Natürlich ist die Saison noch nicht zu Ende, aber das ATP - Finale ist noch nicht vorhersehbar.
Ich würde es mir wünschen aber... ich glaube nole hat immer noch chancen... denn wer außer Wawrinka kann ihn wirklich schlagen? Keiner!... ich weiss jetzt kommt ihr mit Möhre... er hat ein mentales problem gegen Nole entgwickelt...zudem ist er ja auch nicht jünger als Nole... und Wawrinka peakt (leider) nicht bei jedem Turnier... ich kann mir vorstellen das er jetzt wieder für 1 Jahr untertaucht..... und die Jungen Talente sind noch bei weitem nicht so weit... also 2 bis 3 Jahre hat er noch... das sind 8-12 GS wo er um den Titel kämpft
deswegen sage ich ja... roger hatte es selber in der hand es zu entscheiden... wimby 2014 und USO 2015 wo er spielerisch besser war aber der Kopf ihn leider im stich ließ.... dann steht es statt 17-12 GS........19-10 GS! und das wäre es dann wohl für Nole gewesen....
ich weiß nicht was ihr immer mit wimbledon '14 wollt. ja, war ein enges match. aber nole hätte auch 3-0 sätze gewinnen können. hat bereits im ersten satz satzbälle. bei einem spielt federer 2 mal auf die linie und auch im 4.satz führte nole bereits 5-2 und hatte bei 5-4 matchball, wo federer den 2.aufschlag mit vollem risiko an die linie serviert. im 5.satz hatte federer einen breakball, nole aber 6 oder 7. war schon verdient 2014 für nole, der das match auch hätte viel früher entscheiden können.
Und ich weiß nicht, was du dir immer von dieser Gegenargumentation erhoffst. Wimbledon-Finale 2015 hätte auch in 3 an Federer gehen können, zumindest deiner Logik nach. Im ersten Satz 4-2 geführt, den 2. gewonnen und im 3. Satz hatte er den ersten BB. Und erst dann wurde es ne klare Angelegenheit für Djokovic.
Zitat von Struffi im Beitrag #628Ob Vollstrecker im Himmel bereits auf Stan angestoßen hat? Gott habe ihn seelisch...
hoffentlich sitzt er nicht in der Hölle und bekommt von Satan die TFW-Posts über VS vorgelesen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von Struffi im Beitrag #628Ob Vollstrecker im Himmel bereits auf Stan angestoßen hat? Gott habe ihn seelisch...
hoffentlich sitzt er nicht in der Hölle und bekommt von Satan die TFW-Posts über VS vorgelesen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold."
Zitat von Federesque im Beitrag #627Warum traut keiner Wawrinka einen Wimbledonsieg zu? Im Viertelfinale 2014 hat er Federer im ersten Satz ganz schön an die Wand gespielt. Seine Überform müsste er halt nur zufällig mal in Wimbledon haben ^^
joa. stan müsste nur in der dritten runde gegen einen ordentlichen kapazunder MP abwehren, dann dürfte dem reis von stanimal nichts mehr im wege stehen. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Federesque im Beitrag #627Warum traut keiner Wawrinka einen Wimbledonsieg zu? Im Viertelfinale 2014 hat er Federer im ersten Satz ganz schön an die Wand gespielt. Seine Überform müsste er halt nur zufällig mal in Wimbledon haben ^^
Peak Gasquet > Stanimal auf Rasen, ich glaube das sagt alles
Zitat von fedo94 im Beitrag #635Halte auch nichts von diesem "Spieler xy hat auf dem Belag bei diesen Bedingungen keine chance' man dachte ja auch nole kann kein Rasen und jetzt ist das sein 2. Bester Freund slam. Gut raonic bei den fo wohl wirklich nicht, aber Stan kann gut botten sah in den letzten Begegnungen ganz gut gegen Murray aus und vllt hat nole seine Frau ja vor Wim mit net Ziege im Bett erwischt o.ä. und hat daher wieder persönliche probleme^^ Wenn federer dann nicht auch noch auf 30% is könnte da was gehen. Gut sind viele wenns und abers aber so ist das ja immer bei dem wackelhans. Prayen tu ich dafür nicht, aber es könnte vllt happen.
Djokovic hat aber mit den besten Return, der von Wawrinka ist bekanntermaßen schlecht was auf Rasen fatal ist. Jeder durchschnittliche Aufschläger wird gegen den auf Rasen zum Bot. Er kann zwar trotzdem gegen die meisten auf Rasen gewinnen aber halt auch gegen extrem viele verlieren (selbst wenn er peakt). Unter diesen Voraussetzungen 7 Matches am Stück zu gewinnen ist sehr unwahrscheinlich.
Peak Gasquet > Stanimal auf Rasen, ich glaube das sagt alles
Zitat von fedo94 im Beitrag #635Halte auch nichts von diesem "Spieler xy hat auf dem Belag bei diesen Bedingungen keine chance' man dachte ja auch nole kann kein Rasen und jetzt ist das sein 2. Bester Freund slam. Gut raonic bei den fo wohl wirklich nicht, aber Stan kann gut botten sah in den letzten Begegnungen ganz gut gegen Murray aus und vllt hat nole seine Frau ja vor Wim mit net Ziege im Bett erwischt o.ä. und hat daher wieder persönliche probleme^^ Wenn federer dann nicht auch noch auf 30% is könnte da was gehen. Gut sind viele wenns und abers aber so ist das ja immer bei dem wackelhans. Prayen tu ich dafür nicht, aber es könnte vllt happen.
Djokovic hat aber mit den besten Return, der von Wawrinka ist bekanntermaßen schlecht was auf Rasen fatal ist. Jeder durchschnittliche Aufschläger wird gegen den auf Rasen zum Bot. Er kann zwar trotzdem gegen viele auf Sand gewinnen aber halt auch gegen extrem viele verlieren (selbst wenn er peakt). Unter diesen Voraussetzungen 7 Matches am Stück zu gewinnen ist sehr unwahrscheinlich.
Und er hat fürs erste nicht so viele Punkte zu verlieren (zumindest nicht bei den großen Events). Bei den 5 Masters bis Roland Garros 1 Viertelfinale, sonst nur schwache Ergenisse. Bis Paris hat er also gute Chancen sich punktemäßig eher zu verbessern.
Zitat von stan the man im Beitrag #645Allez stan auf zum comback
wann und wo gibt brummi-stan sein kambäck?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Stan the Man und Magnus Norman trennen sich. Damit verliert Stan den Trainer, der ihn zum Champion gemacht hat. Über vier Jahre lang war der sein Coach. Mal sehen, ob er einen neuen Coach schnell findet.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #648Stan the Man und Magnus Norman trennen sich. Damit verliert Stan den Trainer, der ihn zum Champion gemacht hat. Über vier Jahre lang war der sein Coach. Mal sehen, ob er einen neuen Coach schnell findet.
Kann ich nicht nachvolliehen. Sind nähere Gründe bekannt?
Magnus Norman will sich nun endlich mehr um seine Familie kümmern. Mal sehen wie sich Stan mit mittlerweile auch schon 32 Jahren zurück meldet - und auch noch ohne Coach, den er aber noch finden kann. Anders als der Prolet dürfte Stan die Saison dennoch in den Top 10 abschließen. Ha ja zumindest in den ersten fünf Monaten etliche Punkte geholt.