Zitat von stan the man im Beitrag #574Stan also Schweizer Sportler des jahres!! Vor Federer! Herzliche Gratulation!
Congrats an Stan und Vollstrecker! Auch wenn Roger der klar bessere Tennisspieler dieses Jahr war - aber der hat ja schon 24534 Sportler-des-Jahres-Titel ;)
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von stan the man im Beitrag #584Stan mit dem Titel und der optimalen vorbereitung auf die AO!
Hätte Coric jetzt auch noch was gegen Wawrinka gerissen, hätte man ehrlich mal bei Fuentes nachfragen müssen, der Typ stand ja in den Spielen vor dem Finale gefühlt 20 Stunden auf dem Platz^^
Aber somit hat Coric (wie jede Saison) ein Ergebnis was ihm massig Punkte bringt. Ich tu mich schwer ihn jetzt zu hypen, aber die ganzen 3 Setter gegen Spieler wie Agut waren schon ziemlich clutch.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
"Novak ist wirklich beeindruckend und dominiert das Tennis momentan nach Belieben", bestätigte auch Wawrinka. Trotzdem traut der 30-Jährige der serbischen Weltnummer 1 auch in dieser Saison nicht alle vier Major-Titel zu: "Irgendjemand wird ihn irgendwo stoppen", so Stan.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Zitat von Senelis im Beitrag #588"Novak ist wirklich beeindruckend und dominiert das Tennis momentan nach Belieben", bestätigte auch Wawrinka. Trotzdem traut der 30-Jährige der serbischen Weltnummer 1 auch in dieser Saison nicht alle vier Major-Titel zu: "Irgendjemand wird ihn irgendwo stoppen", so Stan.
Stan ist halt realistisch. Außerdem hat er für sich ja schon den WIM-Titel eingeplant. Alles schön der Reihe nach...
Stan hat sich mit Krajicek zusammen getan, der der die WTA - Spielerinnen als "fette Schweine" mal betitelt hat. Aber auch 1996 W. gewonnen hat - Stan hat in W. was vor...
"Krajicek zog sich 1992 im Vorfeld des Grand-Slam-Turniers in Wimbledon den Unmut vieler Tennisfans zu. Er hatte gegenüber der internationalen Presse geäußert, 80 % der auf der WTA-Tour spielenden Damen wären „fette Schweine“. Als die neunmalige Wimbledon-Siegerin Martina Navrátilová ihn darauf hin zur Rede stellte, korrigierte er die Zahl auf 75 %."
Ich wusste von dem Vorfall nichts, aber es war einfach nur sooooo klar, dass diese Kampflesbe wieder ihren Senf dazugeben würde. Pawlowsche Köter müssen eben sabbern
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #590Stan hat sich mit Krajicek zusammen getan, der der die WTA - Spielerinnen als "fette Schweine" mal betitelt hat. Aber auch 1996 W. gewonnen hat - Stan hat in W. was vor...
Krajicek spielte SV erster Güte. Hab viele Matches von ihm verfolgt. War damals der Hammer, als er in WIM den Rasengott Sampras in 3 Sätzen gedemütigt hat und dann souverän zum Titel marschiert ist.
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #594Ich wünschte mir Stan würde auf Gras auch mal liefern, aber dazu ist seine Spielweise wohl etwas zu defensiv..
Offensiv-GOATEN wie Murray, wegen dem man in Zukunft keine Fear mehr zu haben braucht, haben es aufgrund ihres offensiven Spielstils und Eleganz natürlich einfacher auf dem Grün. Kann sich Stan aber nicht umstellen, sich den Gegenbenheiten anpassen, d. h. nicht immer mit der Schaufel unterwegs sein??
Zitat von Darth Roger im Beitrag #591"Krajicek zog sich 1992 im Vorfeld des Grand-Slam-Turniers in Wimbledon den Unmut vieler Tennisfans zu. Er hatte gegenüber der internationalen Presse geäußert, 80 % der auf der WTA-Tour spielenden Damen wären „fette Schweine“. Als die neunmalige Wimbledon-Siegerin Martina Navrátilová ihn darauf hin zur Rede stellte, korrigierte er die Zahl auf 75 %."
Ich wusste von dem Vorfall nichts, aber es war einfach nur sooooo klar, dass diese Kampflesbe wieder ihren Senf dazugeben würde. Pawlowsche Köter müssen eben sabbern
Eigentlich war die Legende so, dass Krajicek angesprochen auf seine 80%-Quote, sagte:"Es ist nicht richtig, was ich gesagt habe. Entschuldigung. Ich muss mich korrigieren. Es sind 85%!"
Marcelo Rios war aber auch ziemlich unfreundlich und hat bei Turnieren, bei denen Herren und Damen gemeinsam spielten, am Buffet auch Sprüche rausgehauen wie sinngemäß "Ey Süße, schieb mal deinen dicken Arsch aus dem Weg, ich muss hier durch."
Früher haben die Charaktäre eben noch viel mehr polarisiert. Und zu Zeiten von McEnroe, Connors und Co. war es nicht unüblich einige markige Sprüche herauszuhauen. Heute ist der Umgang der Spieler relativ freundschaftlich. Im Großen und Ganzen.
In der Tat gibt es einige Spielerinnen, die etwas über dem Idealgewicht liegen, wenn ich da z.B. an Kutznetsova denke. Allerdings dürfte Taylor Townsend außer Konkurrenz sein. Lindsay Davenport war auch ein ganz schöner Wummer für eine Tennisspielerin. Lisicki würde ich z.B. nicht als übergewichtig bezeichnen, allerdings wird ihr auch nachgesagt, dass sie nicht voll austrainiert ist und ihr ein paar Kilo weniger Schenkel gut tun würden.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2371Noch immer warte ich sehnsüchtig auf die Hass-Stimme von Jinzo...wahrscheinlich kriegt er nicht raus, wie das Voting funktioniert^^
so ist es. kannst du mir hierfür bitte ein tutorial erstellen?
Ach sieh an, die dritte Stimme ist da^^ Von dir?
nein, denn wie auch beim tippspiel lasse ich mir mit meinen lieferungen ordentlich zeit. überstürztes handeln = keine legend. aber keine sorge: kommt zeit, kommt stimme
ich geh übrigens davon aus, dass mit "Andere User" hauptsächlich riverfun gemeint ist. immerhin hat dieser andere user bereits 5 stimmen^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #590Stan hat sich mit Krajicek zusammen getan, der der die WTA - Spielerinnen als "fette Schweine" mal betitelt hat. Aber auch 1996 W. gewonnen hat - Stan hat in W. was vor...
Krajicek spielte SV erster Güte. Hab viele Matches von ihm verfolgt. War damals der Hammer, als er in WIM den Rasengott Sampras in 3 Sätzen gedemütigt hat und dann souverän zum Titel marschiert ist.
Ich war damals fassungslos, als Krajicek den amtierenden 3-fachen WImbledonsieger Pistol Pete einfach in drei Sätzen wegserviert hat. War schon ein Paukenschlag.
Das zu-Null-Break im 1.Satz zum Satzgewinn von Krajicek war mega. Krajicek hat unfassbar "gepeakt", um es mal im TFW-Slang auszudrücken.