Zitat von Darth Roger im Beitrag #450Würdest Du sagen, es handelt sich hier um eine Form der Selbstprofilierung unter dem Deckmantel des Altruismus?
Nein, würde ich nicht sagen, da man beides in Reinform schlecht trennen kann. Es ist ein Zusammenspiel und macht Beides als Paket (!) Freude. Der Motor ist die Gemeinschaft und davon profitiert man nun einmal als Teil dieser. So schätze ich das ein.
Hätte ich so ein von dir erfragtes Motiv in Reinform überhaupt noch nötig nach so langer Zeit im Forum ? (hoho) Auf keinen Fall. Das sind nur Bonusrunden, genau wie Federer nur noch Boni liefert.
Interessant und amüsant finde ich jedenfalls deine Kommentare zu der Aktion bisher und jetzt diese Frage auch noch. Du lässt tief in dir blicken. Mehr, als du generell zu beabsichtigen gedenkst, aber dein Inneres hat sich hier durchgesetzt; es fühlte sich angesprochen (positiv formuliert hoho).
Zitat von Senelis im Beitrag #451Hätte ich so ein von dir erfragtes Motiv in Reinform überhaupt noch nötig nach so langer Zeit im Forum ?
Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass jemand, der gefühlt ein Dutzend Fake-Accounts betreibt, viele Dinge nötig hat, die einem durchschnittlichen User so überhaupt nicht in den Sinn kämen
Zitat von Senelis im Beitrag #451Hätte ich so ein von dir erfragtes Motiv in Reinform überhaupt noch nötig nach so langer Zeit im Forum ?
Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass jemand, der gefühlt ein Dutzend Fake-Accounts betreibt, viele Dinge nötig hat, die einem durchschnittlichen User so überhaupt nicht in den Sinn kämen
Hoho.
Durchschnittlicher Benutzer. Auch nicht schlecht, was es alles laut deinem Gefühl angeblich geben soll. Aber nett von dir, dass du uns deiner Vorstellungskraft hier eine Stimme verschaffst. Du kannst auch gerne das "uns" in einem eventuell nachfolgenden Beitrag markieren, um der Unterhaltung weiter beizusteuern.
Ein paar wissen schon wie ich so ausschaue, daher verzichte ich mal darauf, mich selber zu verpixeln.
Ich habe nun alles erreicht in meinem bescheidenen Leben. Ich kann mit einem Grunzen abtreten und abdanken. Ich gehe zu ihm, wir haben Augenkontakt, er sagt "Hi", was ich natürlich erwidere, wir geben uns die Hand und gehen in Position für das Foto. Ein Moment, den ich niemals nie vergessen werde. Vamooooooooooooos
Auch wenn der NTO in mir kurzzeitig das Messer in der Hosentasche suchte
neu federer mnnb.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Der Bub sähe ohne Bart aus wie 12, mit Bart wie 20, obwohl er wohl eher 30 ist. Immerhin - er schaut jünger aus als er wohl ist. Bedenklich ist eher, dass sich Goffin anscheinend Roger angenommen hat. Die Jogginghose von uns Rogi schaut schon leicht seltsam aus...zum Glück stand da nicht RF oder einer von denen - die hätten sich gleich selber die Hose runtergezogen...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #458Der Bub sähe ohne Bart aus wie 12, mit Bart wie 20, obwohl er wohl eher 30 ist. Immerhin - er schaut jünger aus als er wohl ist. Bedenklich ist eher, dass sich Goffin anscheinend Roger angenommen hat. Die Jogginghose von uns Rogi schaut schon leicht seltsam aus...zum Glück stand da nicht RF oder einer von denen - die hätten sich gleich selber die Hose runtergezogen...
merke, fanartikel: kritisiere nie den face-reveal von forums-usern, wenn du nicht die eier dazu hast, das auch selbst zu machen.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #458Der Bub sähe ohne Bart aus wie 12, mit Bart wie 20, obwohl er wohl eher 30 ist. Immerhin - er schaut jünger aus als er wohl ist. Bedenklich ist eher, dass sich Goffin anscheinend Roger angenommen hat. Die Jogginghose von uns Rogi schaut schon leicht seltsam aus...zum Glück stand da nicht RF oder einer von denen - die hätten sich gleich selber die Hose runtergezogen...
merke, fanartikel: kritisiere nie den face-reveal von forums-usern, wenn du nicht die eier dazu hast, das auch selbst zu machen.
Einer deiner besseren Kommentare. Obschon sowieso davon auszugehen ist, dass viele hier richtige Gesichtshässliche sind.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #454Ein paar wissen schon wie ich so ausschaue, daher verzichte ich mal darauf, mich selber zu verpixeln.
Ich habe nun alles erreicht in meinem bescheidenen Leben. Ich kann mit einem Grunzen abtreten und abdanken. Ich gehe zu ihm, wir haben Augenkontakt, er sagt "Hi", was ich natürlich erwidere, wir geben uns die Hand und gehen in Position für das Foto. Ein Moment, den ich niemals nie vergessen werde. Vamooooooooooooos
Einer deiner besseren Kommentare. Obschon sowieso davon auszugehen ist, dass viele hier richtige Gesichtshässliche sind.
für mich ist das ein absolutes no-go, egal, welches forum.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
...Touched vom Besten aller Zeiten und aller Zeiten die noch kommen werden, nicht schlecht. Aber eine Berührung von Gorgeous Görges wär mir dann schon noch lieber
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von Görgianer im Beitrag #467...Touched vom Besten aller Zeiten und aller Zeiten die noch kommen werden, nicht schlecht. Aber eine Berührung von Gorgeous Görges wär mir dann schon noch lieber
als ob selbst die tittenmaus so durchgeknallt wäre, einen jämmerlichen creep deines kalibers mit einer feuerzange von drei meter entfernung aus anzufassen. träum ruhig weiter, kellerkind.
Zitat von Görgianer im Beitrag #467...Touched vom Besten aller Zeiten und aller Zeiten die noch kommen werden, nicht schlecht. Aber eine Berührung von Gorgeous Görges wär mir dann schon noch lieber
als ob selbst die tittenmaus so durchgeknallt wäre, einen jämmerlichen creep deines kalibers mit einer feuerzange von drei meter entfernung aus anzufassen. träum ruhig weiter, kellerkind.
Schreib mal nichts gegen schöne Kellergewölbe - hätte derzeit und in den kommenden Monaten nichts dagegen dort eine ordentliche angemessene Wohnung zu haben.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #454Ein paar wissen schon wie ich so ausschaue, daher verzichte ich mal darauf, mich selber zu verpixeln.
Du siehst ganz ok aus, FTO. Ein bisschen wie Federer. Und wer ist der Waldschrat links?
Meine Kahldonis-Fratze wird Niemand schlagen können. Das ist die unterste Liga (hoho). Die Person neben Federer spielt schon in der oberen Liga, mmh 100 %. Federer ist bekanntermaßen dagegen nicht für sein Gesicht bekannt (und gerühmt) geworden (hoho).
vamossssssss!
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
wichtigkeit: görges > federer
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz