Sara Forster relaxt sich vor Sonne, kann man das letzte Bild (aber weit) genau sehen. In der Näheres konnte ich leider nicht direkt ihr fotografieren. Es geht um Privatsphäre. Ich habe ohne Foto ihr nah gesehen. Mein rotes Auto ist da vor dem Villa eingeparkt.
Zitat von Bruce im Beitrag #355alter ist das ne geile hütte.. was glaubt ihr wie roger reagiert hätte wenn man geklingelt und um ein foto gebeten hätte ?
Ein Gespräch würde mir sowas von genügen. Vermutlich sogar genervt, da es immerhin sein wirklich privater Bereich ist.
Zitat von Bruce im Beitrag #355alter ist das ne geile hütte.. was glaubt ihr wie roger reagiert hätte wenn man geklingelt und um ein foto gebeten hätte ?
Ja ich denke er wird eine Ausnahme lassen wenn er solche Leute aus Deutschland sieht. ;) Trotzdem kann man auch genervt werden. Meine zukunftige Frau hat mir oft gebittet dass wir gleich wieder losgefahren sollten. ;) Ich wollte ja länger warten. ^^
Denkt ihr, dass ich einfach zur Villa von Roger Federer so durchgefahren bin? Tätsachlich habe ich den Schilder "Zugang nur für Bewohner" (rotes Kreis) ignoiert und weitergfahren. ;)
Ja ich wollte näher fotografieren leider habe ich vorsichtig reagiert und gelassen. Wenigsten kannst du ja per Zoom uber 200 % sehen, leider unscharf ja.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #368Denkt ihr, dass ich einfach zur Villa von Roger Federer so durchgefahren bin? Tätsachlich habe ich den Schilder "Zugang nur für Bewohner" (rotes Kreis) ignoiert und weitergfahren. ;)
naja gut das "für anlieger frei" schild hat roger ja jz nicht exklusiv und haas hat es ja auch ignoriert :D nja ich hätte auch nicht geklingelt , aber wer weiß vllt hätte er dich ja zum kaffee eingeladen
Vielleicht ist er gerade überhaupt nicht dort bzw. dort gewesen und nur die Dienstmadl treibt ihr Unwesen. Außerdem dürfte der Eingangsbereich überwacht sein und unangemeldeten fremden Leuten wird ohnehin nicht geöffnet bzw. gleich vom Sicherheitsdienst verwarnt und weggeschickt.
Roger würde kaum persönlich öffnen, wenn er keinen Besuch erwartet.
Danke @Thebestfederer für die interessanten Aufnahmen. Weißt du eigentlich, ob Robert und Lynette noch in dem ersten Haus leben ?
Zitat von Senelis im Beitrag #371Außerdem ist Roger selten zu Hause.
Vielleicht ist er gerade überhaupt nicht dort bzw. dort gewesen und nur die Dienstmadl treibt ihr Unwesen. Außerdem dürfte der Eingangsbereich überwacht sein und unangemeldeten fremden Leuten wird ohnehin nicht geöffnet bzw. gleich vom Sicherheitsdienst verwarnt und weggeschickt.
Danke @Thebestfederer für die interessanten Aufnahmen. Weißt du eigentlich, ob Robert und Lynette noch in dem ersten Haus leben ?
kann man nicht ausschließen ja. wobei er erst heute nach amerika fliegt und ich denke schon dass er einige zeit daheim war :) klar ist der per kamera überwacht aber sicherheitsdienst 24h vorm haus ? ne das wäre völlig übertrieben außerdem lassen die schweizer roger ja sowieso in ruhe was er sehr schätzt da ist das nicht von nöten. vllt bin ich naiv aber ich denke die federers leben wie jeder normale mensch und roger geht auch bestimmt an die tür wenn der postbote kommt oder sonst was :) oder wie siehst du das ?
Ja sie wohnen noch immer in Bottmingen im ersten Haus. Die Briefkasten steht drin "R+L. F". Wo ich am 5. August um 15 Uhr bei Federers Villa in Wollerau war, war Federers Familie tätsachlich zuhause. Der Sonnenschirm ist geöffnet. Vielleicht war Roger kurz mit Tommy unterwegs oder quatscht im Wohnzimmer durch, während Sara sich vor Sonne relaxt. Ein Tag später hat er nähe Horgau trainiert.
Dazu am 8. August hatte er Geburtstag. Deswegen möchte er wahrscheinlich auch bei seinem neuen Haus feiern lassen. ;)
kann man nicht ausschließen ja. wobei er erst heute nach amerika fliegt und ich denke schon dass er einige zeit daheim war :) klar ist der per kamera überwacht aber sicherheitsdienst 24h vorm haus ? ne das wäre völlig übertrieben außerdem lassen die schweizer roger ja sowieso in ruhe was er sehr schätzt da ist das nicht von nöten. vllt bin ich naiv aber ich denke die federers leben wie jeder normale mensch und roger geht auch bestimmt an die tür wenn der postbote kommt oder sonst was :) oder wie siehst du das ?
Ich habe den Villa alles hautnah von außen jeden Eck beoachtet. Es gibt keine Überwachungskamera außer bei Garage. Tommy und Sara kommen auch durch den Gegend und Roger lässt Erwartungsgmäß beiden sich reinkommen. Der rote Kreis "Anlieger" natürlich nicht nur für Roger, sondern ihre Nachbaren auch. Überraschende Besuchern können einfach reinfahren. ;) Wer weiss wie Roger reagiert, wenn Roger vom Terrasse mich sehen hätte und ich ihn winken hätte. Kurz Selfie ist auch möglich. Er ist eben auch toleranter und ist lockerer Typ.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #368Denkt ihr, dass ich einfach zur Villa von Roger Federer so durchgefahren bin? Tätsachlich habe ich den Schilder "Zugang nur für Bewohner" (rotes Kreis) ignoiert und weitergfahren. ;)
naja gut das "für anlieger frei" schild hat roger ja jz nicht exklusiv und haas hat es ja auch ignoriert :D nja ich hätte auch nicht geklingelt , aber wer weiß vllt hätte er dich ja zum kaffee eingeladen
Mich zum Kaffee eingeladen wäre Oberhammer, ich zeige meine Gebärdensprache zu Roger und Mirka. Hahahaha, oder schreibe auf dem Zettel was ich sagen möchte. xD