Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #399War doch die perfekte Gelegenheit, um zu parchen. Wirst du dir wohl ein Leben lang nicht verzeihen, den Ausgebrannten nicht ans Licht geführt zu haben.
Kannst froh sein, dass Nadal dieses Turnier mittlerweile meidet
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #399War doch die perfekte Gelegenheit, um zu parchen. Wirst du dir wohl ein Leben lang nicht verzeihen, den Ausgebrannten nicht ans Licht geführt zu haben.
Ich habe in Hamburg 2013 auch alles versucht, aber Pollunderer trug eine Schutzweste über dem Greisenbuckel.
Ich habe in Hamburg 2013 auch alles versucht, aber Pollunderer trug eine Schutzweste über dem Greisenbuckel.
Ich wollte die Schrauben im Rollstuhl lockern und ihn vom Berg pupsen, aber Brown kam mir zuvor, zumindest metaphorisch. DAT Gnadenstoß of Queens-London
Hat sich schonmal jemand über Viagogo Karten für die French Open gekauft? Ich überlege gerade mir Karten für das VF zu kaufen. Wie funktioniert das mit dem E-Ticket & der Passkontrolle am Eingang? Kann es da Probleme geben?
So, anbei die lang versprochene Lieferung der Fotos, welche ich beim Besuch der French Open 2016 und der Gerry Weber Open 2016 getätigt habe.
Aus Trägheit, die Masse an Fotos zu sortieren, zu bearbeiten und auszuwählen, sowie das Warten auf einer guten Gelegenheit während einer Turnierphase, wo viele Benutzer zugegen sein könnten, zog sich die Veröffentlichung dieser Lieferung derart lange. Und warum nicht kurz vor Federers 20. Grand-Slam Titel ? (hoho)
Zuerst also einige Fotos vom French Open-Besuch. Anm.: Offiziell wollte ich die Halbfinalspiele der Damen und Herren sehen (2 Tage), doch der ganze Regenchaos bei dem Turnier verschob vieles, sodass ich auch VF-Begegnungen sah und einige Halbfinalbegegnungen parallel auf Lenglen und Chatrier stattfanden, sodass ich natürlich dummerweise nicht alles aufnehmen und verfolgen konnte. Bin auch vermehrt auf Lenglen umgestiegen, weil ich da einen viel besseren Zugang und Sicht für Fotos hatte, als auf dem Chatrier, da Lenglen gar nicht zur Nutzung vorgesehen war. Aber das nur als irrelevante Infos am Rande.
Zu dem Zeitpunkt waren jedenfalls die Zugpferde Federer (hoho) und Nadal (Verletzung nach 2. Runde) nicht mehr anwesend. Blieben also nur noch Murray, Djokovic und Williams.
Die Fotos sind ein wenig kleiner eingestellt, damit die Seite es nicht so schwer hat, die Fotos in absehbarer Zeit zu laden.
Die U-Bahn Stationen waren beinahe alle mit dieser UNIQLO-Djokovic Werbung zuplakatiert. Ich staunte nicht schlecht, als ich damit unterwegs war. Zumal diese ganze Werbung VOR seinem Titelsieg platziert wurde. Zufall oder eine geheime Abmachung ? CIMG8931.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) CIMG8935.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) CIMG8944.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) CIMG8947.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Die Flugkamera für die bewegten Aufnahmen von oben auf Philippe Chatrier (ehem. Court Central). CIMG8958.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) CIMG8959.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) CIMG8965.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Das Djokovic-Lager vor dem Match. Links im Bild ist Ehefrau Lilly Becker zu sehen. Und ganz in Weiß unser aller Pepe Imaz, Amor y Paz. CIMG8987.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Der Bobbele hat auch den Eingang gefunden. CIMG8993.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) CIMG8997.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) CIMG9018.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Das Duo Kiefer & Stach bei ihrer Arbeit. CIMG9030.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) CIMG9042.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) CIMG9064.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) CIMG9099.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) CIMG9106.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Die Tribune presidentielle CIMG9116.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) CIMG9140.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Der Milliardär, ehem. Tennisspieler, Manager, Unternehmer und Funktionär Ion Tiriac verlässt seinen Stammplatz. CIMG9149.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) CIMG9173.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) CIMG9174.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) CIMG9182.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) CIMG9217.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) CIMG9225.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Die Transfer-Shuttlebusse von Peugeot für Spieler, Angehörige, Prominente, Legenden und sonstige Funktionäre Ich habe selber Williams, Djokovic, Murray, Laver und Co. von der Seite bemerkbar zugewunken und zugerufen (hoho), bevor sie wieder abreisten. Und zwischendurch quatschte ich mit den Sicherheitsleuten. Sehr sympathisch ! CIMG9238.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Legenden-Doppel, hier: Ferrero und Moya CIMG9251.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Corretja und Chang CIMG9262.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) CIMG9312.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) CIMG9313.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) CIMG9314.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) CIMG9318.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) CIMG9441.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Gasquet verirrte sich auf dem Gelände, obwohl er in keinem Wettbewerb mehr vertreten war. Habe ihn natürlich für seine Rückhand auch im Namen von Jinzo gelobt. Und ja, er ist etwa 1,85 m groß (Plusminus), auch wenn sein Körperbau anders wirkt. CIMG9459.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Gebhard Gritsch - österreich. Fitness-Trainer, dipl. Sportwissenschaftler, das ehemalige Djokovic-Pendant zu Pierre Paganini CIMG9462.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Ja, meine Linse ist wirklich so nah an ihn dran (hoho). CIMG9469.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Marion Bartoli und Andy Murray nach seinem HF-Sieg gegen Wawrinka CIMG9474.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) CIMG9482.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Philip Brook, Chairman of the All England Lawn Tennis Club mit seiner Gattin. Wer mal darauf achtet, sieht, dass die Beiden bei jedem Grand Slam Turnier begehrte Sitzplätze einnehmen und natürlich ihren britischen Spielern, allen voran Andy Murray, die Daumen drücken. Hatte im spaßeshalber zugerufen, ob er noch Center Court oder sogar Royal Box Tickets für Wimbledon dieses Jahr für mich hätte und er hat sehr spontan darauf geantwortet "Already sold out", mit einem breiten Grinsen. CIMG9526.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Rod Laver gesellt sich dazu. Sie alle bereiten sich auf den Shuttle-Transport vor. (Im Vordergrund: Carlos Moya mit Kinder) CIMG9528.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Henri Leconte CIMG9540.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) CIMG9541.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Stachi nach getaner Arbeit CIMG9549.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Der britische Schiri James Keothavong CIMG9560.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Der Präsident des franz. Tennisverbandes, Jean Gachassin, den wir immer intensiv von der vordersten Sitzreihe bei den French Open mitfiebern sehen. CIMG9563.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Johnny McEnroe hatte es ganz eilig und wollte nicht stehen bleiben auf meiner Anfrage hin (hoho). Habe ihn sogar schelmisch als "self appointed commisioner of tennis" angeredet, wie er es in seiner seit 2016 neuen Reihe bei Eurosport zu sagen pflegt. CIMG9582.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Babsi Schett (machte einen guten Eindruck, wie ihr auch später sehen werdet, hoho) CIMG9587.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Die folgenden Bilder zeigen das Fünf-Sterne Hotel Molitor in der Nähe der Anlage, in dem die ganzen Medienvertreter untergebracht sind. Unter Anderem die von Eurosport, also auch Mats Wilander und Co. Habe mich im Gebäude auf die Suche begeben und im obersten Stockwerk auch geschnüffelt (hoho).
Das waren einige von mir ausgewählte Fotos aus meiner Sammlung. Viele sparte ich mir, weil Matchfotos sicher jetzt auch nicht besonders sind, da ihr das alles am TV sehen konntet. Und alle Videos habe ich mir auch gespart, aufgrund des Aufwandes.
Im nächsten Beitrag schicke ich die Fotos von Halle 2016.
Fotos aus dem Gerry Weber Open Park Hotel, also aus den Fluren wo Roger und Co. nächtigen. Eigentlich vollkommen ausgebucht, nur nach den ersten Tagen, wo die Spieler abreisen werden ein paar Zimmer frei. Ich hatte eins reserviert, aber darauf verzichtet zu übernachten, um mich nur so umzusehen (hoho). In dem Hotel trifft man sehr leicht auf Spieler und Angehörige. Da es aber ein Hotel ist, wo Privatsphäre heilig ist, kann ich keine Fotos schießen, außer solche wie unten. CIMG9992.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) CIMG9993.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) CIMG9995.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) CIMG99898.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Katakombe.png - Bild entfernt (keine Rechte) (Wie damals schon gesagt: Hatte mit Federers Manager Godsick kurz gesprochen wegen unseres TFW-Schildes und er sagte mir dann, dass Federer so etwas seit einer falschen Aktion damals nicht mehr macht, damit nachher nicht die Beschriftung digital verändert und ihm das zum Nachteil werden kann, so seine Argumentation)
Das waren dann auch die Bilder zu Halle 2016. Und selbstverständlich erlaube ich nur eine Nutzung im Rahmen dieses Forums. Jede andere Nutzung und Weiterverbreitung dieser Fotos untersage ich.
Und jetzt "nur" noch eine kleine Überraschung im nächsten Beitrag, wo ihr euch 3 Grußworte anschauen könnt.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #416HIERMIT ERKLÄRE ICH SENELIS ZUM OFFIZIELLEN BOTSCHAFTER VON TFW !!! (und hoffe, FTO folgt mit der Erklärung...)
Ich müsste Senelis in der Tat in irgendeiner Form meinen Dank aussprechen. Das ist der Wahnsinn. Und ich Trottel dachte mal, die Fotos, die hier mal geliefert worden sind, seien Fake. Meine Hochachtung, alter Kämpe!
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #419Ja, immer großartig, wenn irgendwelche Promis für irgendwas belästigt werden, das ihnen in Wirklichkeit völlig am §$%§$% vorbeigeht.
Warum kann man die Leute nicht einfach in Ruhe lassen?
Die Belästigung war gravierend. Sie wurden um volle 10 Sekunden ihres Lebens beraubt. Darauf steht Gefängnisstrafe.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)