Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1018Ich meinte nicht über komplette Matches/Saison. Stans 100% Momente sind einfach krasser als Federers. Grund: Stan hat mehr Power auf VH und BH, Volleyspiel ist gleichwertig und wenn er top aufschlägt, gibts da auch keine Unterschiede. Er kann alles, zumindest offensiv.
Wer in der Offensive dominiert, braucht schon auch ne passable Defensive... An Nadal, Nole, Murray reicht es da aber net ganz ran...
Stan hatte einen Plan und den dann auch gespielt... Bin ganz entspannt und widme mich nun dem 2. Glas Whisky...
oho, ein feinspitz vor dem herrn? ist wohl ein single malt, nehme ich an...
Schade gibts kein virtuelles ... Zur Feier des Tages, hätte ich dir gerne was angeboten...
der gedanke zählt. ausser natürlich, du verlustigst dich gerade an einem macallan fine oak. dann wäre ich durchaus enttäuscht, nichts von dem edlen tropfen zu ergattern...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Riverrun im Beitrag #1033Bei Roger @100% sieht man fast in jedem Spiel (<> Match) "only Roger can do" Bälle und dieses Tennis kann man wohl kaum mit Stan vergleichen.
Wawrinka kann brutalen Druck erzeugen, aber in Richtung GOAT fehlt doch einiges wah?
Er wird nie der konstante GOAT... Er ist net mehr der Jüngste... Er und ich, wir brauchen nur eine große handvoll ganz geiler Matchs und Schüsse, wie sie keiner schneller und geiler Schlagen kann...
Zitat von Maestro im Beitrag #1042Bericht zum Spiel bitte!
Enger erster Satz...Nadal spielt eigentlich ein gutes Match, die Mondbälle fliegen hoch und weit, ab und zu sogar einen Winner dabei (2-3) und Stan macht noch etwas zu viele unnötige Fehler. Dann wollten wir alle Stan schon verwünschen, als er im Tiebreak mit dummen Geschenken 2-6 in Rückstand gerät.
Dann aber dreht Stan den Swag auf und schaltet in den legendären the-man Modus und haut Rafa die Bälle nur noch um die Ohren zum Satzgewinn
Im Zweiten baut Rafa doch etwas ab und Stan etabliert seine Form...nimmt aber auch oft grosses Risiko, was sich aber schliesslich ausbezahlt