Krasse Inside-In Vorhand. Einfach nur stark was der heute spielt
Geil wie Rafi die Bälle um die Ohren fliegen...;)
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #649Zitat von Timo im Beitrag #641Zitat von NoleDjoker im Beitrag #638Zitat von Timo im Beitrag #619Zitat von NoleDjoker im Beitrag #612Zitat von Senelis im Beitrag #595Zitat von NoleDjoker im Beitrag #586Zitat von Senelis im Beitrag #581Mal im Ernst: Hätte der heutige Djokovic gegen den jetzigen Wawrinka eine Chance gehabt ?jap und nicht nur eineWas macht dich so sicher? Habe gehört, dass Nishikori ziemlich schlecht spielte. die hater sagen immer das der gegner schlecht war wenn nole gewinnt, auf die muss du nicht hören sondern nur auf mich auf so nen verblendeten Erfolgsjodler? Nein dankemit dir habe ich gar nicht geredet du fedi eierleckergähndoppel-gähn
Zitat von Timo im Beitrag #641Zitat von NoleDjoker im Beitrag #638Zitat von Timo im Beitrag #619Zitat von NoleDjoker im Beitrag #612Zitat von Senelis im Beitrag #595Zitat von NoleDjoker im Beitrag #586Zitat von Senelis im Beitrag #581Mal im Ernst: Hätte der heutige Djokovic gegen den jetzigen Wawrinka eine Chance gehabt ?jap und nicht nur eineWas macht dich so sicher? Habe gehört, dass Nishikori ziemlich schlecht spielte. die hater sagen immer das der gegner schlecht war wenn nole gewinnt, auf die muss du nicht hören sondern nur auf mich auf so nen verblendeten Erfolgsjodler? Nein dankemit dir habe ich gar nicht geredet du fedi eierleckergähn
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #638Zitat von Timo im Beitrag #619Zitat von NoleDjoker im Beitrag #612Zitat von Senelis im Beitrag #595Zitat von NoleDjoker im Beitrag #586Zitat von Senelis im Beitrag #581Mal im Ernst: Hätte der heutige Djokovic gegen den jetzigen Wawrinka eine Chance gehabt ?jap und nicht nur eineWas macht dich so sicher? Habe gehört, dass Nishikori ziemlich schlecht spielte. die hater sagen immer das der gegner schlecht war wenn nole gewinnt, auf die muss du nicht hören sondern nur auf mich auf so nen verblendeten Erfolgsjodler? Nein dankemit dir habe ich gar nicht geredet du fedi eierlecker
Zitat von Timo im Beitrag #619Zitat von NoleDjoker im Beitrag #612Zitat von Senelis im Beitrag #595Zitat von NoleDjoker im Beitrag #586Zitat von Senelis im Beitrag #581Mal im Ernst: Hätte der heutige Djokovic gegen den jetzigen Wawrinka eine Chance gehabt ?jap und nicht nur eineWas macht dich so sicher? Habe gehört, dass Nishikori ziemlich schlecht spielte. die hater sagen immer das der gegner schlecht war wenn nole gewinnt, auf die muss du nicht hören sondern nur auf mich auf so nen verblendeten Erfolgsjodler? Nein danke
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #612Zitat von Senelis im Beitrag #595Zitat von NoleDjoker im Beitrag #586Zitat von Senelis im Beitrag #581Mal im Ernst: Hätte der heutige Djokovic gegen den jetzigen Wawrinka eine Chance gehabt ?jap und nicht nur eineWas macht dich so sicher? Habe gehört, dass Nishikori ziemlich schlecht spielte. die hater sagen immer das der gegner schlecht war wenn nole gewinnt, auf die muss du nicht hören sondern nur auf mich
Zitat von Senelis im Beitrag #595Zitat von NoleDjoker im Beitrag #586Zitat von Senelis im Beitrag #581Mal im Ernst: Hätte der heutige Djokovic gegen den jetzigen Wawrinka eine Chance gehabt ?jap und nicht nur eineWas macht dich so sicher? Habe gehört, dass Nishikori ziemlich schlecht spielte.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #586Zitat von Senelis im Beitrag #581Mal im Ernst: Hätte der heutige Djokovic gegen den jetzigen Wawrinka eine Chance gehabt ?jap und nicht nur eine
Zitat von Senelis im Beitrag #581Mal im Ernst: Hätte der heutige Djokovic gegen den jetzigen Wawrinka eine Chance gehabt ?
Zitat von Timo im Beitrag #635Das wird Stan nicht verchoken
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #654Zitat von Timo im Beitrag #635Das wird Stan nicht verchoken
leute ich mach mir ernsthaft sorgen. wenn sich nichts ändert, dann ist djokovic dieses jahr ein ganz heißer kandidat für den grand slam.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #645Zitat von Marc im Beitrag #636Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #628Diese UE sind einfach nur schlecht!Das wars, ich habe die Schnauze endgültig voll!you got my sympathy...Du bist jemand, dem könnte man 24h auf die fresse hauen!
Zitat von Marc im Beitrag #636Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #628Diese UE sind einfach nur schlecht!Das wars, ich habe die Schnauze endgültig voll!you got my sympathy...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #628Diese UE sind einfach nur schlecht!Das wars, ich habe die Schnauze endgültig voll!
Scheiße...
Rafa hat das Match im TB verloren.
Zitat von Timo im Beitrag #653Zitat von NoleDjoker im Beitrag #649Zitat von Timo im Beitrag #641Zitat von NoleDjoker im Beitrag #638Zitat von Timo im Beitrag #619Zitat von NoleDjoker im Beitrag #612Zitat von Senelis im Beitrag #595Zitat von NoleDjoker im Beitrag #586Zitat von Senelis im Beitrag #581Mal im Ernst: Hätte der heutige Djokovic gegen den jetzigen Wawrinka eine Chance gehabt ?jap und nicht nur eineWas macht dich so sicher? Habe gehört, dass Nishikori ziemlich schlecht spielte. die hater sagen immer das der gegner schlecht war wenn nole gewinnt, auf die muss du nicht hören sondern nur auf mich auf so nen verblendeten Erfolgsjodler? Nein dankemit dir habe ich gar nicht geredet du fedi eierleckergähndoppel-gähntriple-gähähähn
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #659Rafa hat das Match im TB verloren.
jetzt macht stan es noch unnötig spannend, maaannnnnn
Zitat von Marc im Beitrag #657Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #645Zitat von Marc im Beitrag #636Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #628Diese UE sind einfach nur schlecht!Das wars, ich habe die Schnauze endgültig voll!you got my sympathy...Du bist jemand, dem könnte man 24h auf die fresse hauen!Stehe zur Verfügung, du Großsprecher...Jederzeit, nenne mir einen Ort
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #660
YESSSSSSSSSSSSSSSSSS aber sowas von verdient
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #664Zitat von Marc im Beitrag #657Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #645Zitat von Marc im Beitrag #636Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #628Diese UE sind einfach nur schlecht!Das wars, ich habe die Schnauze endgültig voll!you got my sympathy...Du bist jemand, dem könnte man 24h auf die fresse hauen!Stehe zur Verfügung, du Großsprecher...Jederzeit, nenne mir einen Ort Du bist so ein Lappen! Unfassbar!
diese Defensive... unfassbar!
Jetzt chokt er doch?
Ach komm Stan... Rafa feiert natürlich wie beim Turniersieg.
Stan jetzt aber mächtig am choken.Gibts doch gar nicht ...Vamos Stan!
Da feiert er den UE wieder ausgiebig, erbärmlicher Wurm
sollte rafa das break holen sehe ich akute Chokegefahr, wie gesagt, sollte....
AU man was soll das denn jetzt stan, und rafa gibt sich die Faust, so lächerlich
Zitat von Marc im Beitrag #667Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #664Zitat von Marc im Beitrag #657Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #645Zitat von Marc im Beitrag #636Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #628Diese UE sind einfach nur schlecht!Das wars, ich habe die Schnauze endgültig voll!you got my sympathy...Du bist jemand, dem könnte man 24h auf die fresse hauen!Stehe zur Verfügung, du Großsprecher...Jederzeit, nenne mir einen Ort Du bist so ein Lappen! Unfassbar!ich habe so eine große fresse...