Zitat von Struffi im Beitrag #537Wann kommt endlich der Choke von Stan, wenn er so weiter spielt geht Rom nur über den Aknepusteligen. Er hätte es sich verdient!
nö, Struff, gegen Federer morgen verliert er glatt in 2, also sei beruhigt...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #547Okay, das ist gar nichts. So verliert er natürlich selbst gegen die Hundefresse. Peinlicher Auftritt Rafa! Beschissene Bedingungen kommen noch dazu. Hat die Fickerer-Mafia gut eingefädelt.
Und nadal der scheiss hosenzupfer verliert. :-) so geil
Zitat von KingRoger im Beitrag #528War grad abwesend... hat Nadal 5 Satzbälle vergeben?... alles richtig gemacht, hätte das mental nicht durchgestanden :D
Junge... da hast Du leider was ganz geiles verpasst... aber es geht ja weiter...
Konnte die halbe Stunde nicht klar denken... aber ich hätte mich eh nur aufgeregt... ist schon gut so.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #547Okay, das ist gar nichts. So verliert er natürlich selbst gegen die Hundefresse. Peinlicher Auftritt Rafa! Beschissene Bedingungen kommen noch dazu. Hat die Fickerer-Mafia gut eingefädelt.
Wenn Federer das Turnier gewinnen sollte, dann bin ich ehrfürchtig überrascht.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #552Rafa hatte Satz 1 und damit egtl. das Match schon auf dem Tisch!!!
Unfassbar, was seitdem passiert ist!
ich erklär es dir, Wawrinka hatte einfach im gegensatz zu früher seine 5 Sinne beisammen und hat sich vergegenwärtigt, dass er im kleinen Fingfer mehr Talent hat als der gesamte Nadal...No?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #552Rafa hatte Satz 1 und damit egtl. das Match schon auf dem Tisch!!!
Unfassbar, was seitdem passiert ist!
ich erklär es dir, Wawrinka hatte einfach im gegensatz zu früher seine 5 Sinne beisammen und hat sich vergegenwärtigt, dass er im kleinen Fingfer mehr Talent hat als der gesamte Nadal...No?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #558Seit Monaten trifft der nicht die Kugel und heute feiert der aus allen Rohren!!
Ich wette alles, dass Stan morgen nichts treffen wird!!!
Genau derselbe Gedanke. Ich verstehe auch überhaupt nicht, woher diese Leistung auf einmal kommt. Dieser Wawrinka hätte Dimitrov weinend 6:1 6:3 nach Hause schicken müsssen.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 French Open 2015
Wenn Federer das Turnier gewinnen sollte, dann bin ich ehrfürchtig überrascht.
Wenn Stan heute durchkommt, hätte er es verdient...
Zitat von Struffi im Beitrag #537Wann kommt endlich der Choke von Stan, wenn er so weiter spielt geht Rom nur über den Aknepusteligen. Er hätte es sich verdient!
nö, Struff, gegen Federer morgen verliert er glatt in 2, also sei beruhigt...