Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5793-1 stanislaus.... verliert etwa Nadal heute? Ich kanns immer noch nicht glauben
Was ist daran so unglaublich? Habt ihr alle schon Madrid vergessen? Mal ernsthaft, bis Nadal wieder der Alte ist dauert es noch, wenn er soweit überhaupt kommt. Es war damit zu rechnen dass es heute eng wird.
So schlecht war Nadal nicht in Madrid, auch wenn viele anderer meinung sind, meine ich immer noch, Murray war einfach extrem gut!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5793-1 stanislaus.... verliert etwa Nadal heute? Ich kanns immer noch nicht glauben
Was ist daran so unglaublich? Habt ihr alle schon Madrid vergessen? Mal ernsthaft, bis Nadal wieder der Alte ist dauert es noch, wenn er soweit überhaupt kommt. Es war damit zu rechnen dass es heute eng wird.
So schlecht war Nadal nicht in Madrid, auch wenn viele anderer meinung sind, meine ich immer noch, Murray war einfach extrem gut!
Ich rede vom ganzen Turnier. Von seiner Bestform war Nadal weit entfernt, die Phase gegen Berdych war ein zwischenzeitliches Hoch.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 French Open 2015