Mal im Ernst: Hätte der heutige Djokovic gegen den jetzigen Wawrinka eine Chance gehabt ?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5793-1 stanislaus.... verliert etwa Nadal heute? Ich kanns immer noch nicht glauben
Was ist daran so unglaublich? Habt ihr alle schon Madrid vergessen? Mal ernsthaft, bis Nadal wieder der Alte ist dauert es noch, wenn er soweit überhaupt kommt. Es war damit zu rechnen dass es heute eng wird.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #558Seit Monaten trifft der nicht die Kugel und heute feiert der aus allen Rohren!!
Ich wette alles, dass Stan morgen nichts treffen wird!!!
Genau derselbe Gedanke. Ich verstehe auch überhaupt nicht, woher diese Leistung auf einmal kommt. Dieser Wawrinka hätte Dimitrov weinend 6:1 6:3 nach Hause schicken müsssen.
6-1 6-1 im richtigen Modus ist 6-0 6-0 wahrscheinlicher...
Zitat von Senelis im Beitrag #581Mal im Ernst: Hätte der heutige Djokovic gegen den jetzigen Wawrinka eine Chance gehabt ?
jap und nicht nur eine
Was macht dich so sicher? Habe gehört, dass Nishikori ziemlich schlecht spielte.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Bruce im Beitrag #561so peinlich wie er sich freut der affe ... wahnsinn macht ihn echt unsympatisch
Das kann ich jetzt sogar mal nachempfinden. Es läuft so gar nichts, irgendwie muss er sich ja aufraffen
ach ne, das kannst du nachempfinden, wenn Nole sowas macht ist es nur asozial?! Pff, unglaublich..
Ja. aber dir etwas zu erklären bringt leider nix
danke, deine "erklärungen" kannst du gern für dich behalten, den wahren grund kennt hier jeder sowieso!
ich komm hier mit den meisten bestens aus. ich hab ne gute erklärung, aber du biegst dir immer alles zurecht. schon die tatsache dass du den unterschied zwischen den situationen nicht siehst zeigt mir wie zwecklos es wäre