Zitat von Darth Roger im Beitrag #483Wollte euch nur informieren, dass das Verfolgen des Matches über den Thread hier einfach nur herrlich ist:-) Kann das Match gerade nicht schauen.
Du beteiligst dich nicht?
Sehe ja nichts. Aber offenbar hat der Affe gerade 5 SB verballert, was ich natürlich mit massiver Schadenfreude quittiere:-)
Zitat von Bruce im Beitrag #529aber die experten hier meinen wieder es wird klar für nadal epic fail.-
Danke. Es hat mich echt gewundert dass hier die meisten Nadal sicher im HF sahen, vor allem nach der Pleite von Madrid. Dass es eng wird, habe ich geahnt. War mir nur nicht sicher ob Stan die Nerven behält, demnach hab ich 2-1 für Nadal getippt. Sieht bisher nicht danach aus.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von KingRoger im Beitrag #528War grad abwesend... hat Nadal 5 Satzbälle vergeben?... alles richtig gemacht, hätte das mental nicht durchgestanden :D
Junge... da hast Du leider was ganz geiles verpasst... aber es geht ja weiter...
Okay, das ist gar nichts. So verliert er natürlich selbst gegen die Hundefresse. Peinlicher Auftritt Rafa! Beschissene Bedingungen kommen noch dazu. Hat die Fickerer-Mafia gut eingefädelt.
Zitat von Bruce im Beitrag #529aber die experten hier meinen wieder es wird klar für nadal epic fail.-
Danke. Es hat mich echt gewundert dass hier die meisten Nadal sicher im HF sahen, vor allem nach der Pleite von Madrid. Dass es eng wird, habe ich geahnt. War mir nur nicht sicher ob Stan die Nerven behält, demnach hab ich 2-1 für Nadal getippt. Sieht bisher nicht danach aus.
ich frag mich auch teilweise ganz ehrlich. wie kann man nadal ganz ehrlich noch groß als unbesiegbar ansehen ? den nimbus hat er schon längst nicht mehr, vor allem ist er mental nicht mehr der alte.