Rafas Spiel ist eigentlich da, mental bekommt er es in den letzten Monaten nicht immer auf die Kette. So auch heute im tiebreak. Wenn er solche Momente wieder für sich entscheidet, ist er wieder nahezu der Alte. Hoffe nur, dass dies erst nach den FO passiert...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #492Auf Dauer ist dieses Geschubse auf diesen langsamen Belägen halt einfach erfolgreich...Zweiter an Nadal, sehe ich auch so
wie kommst du jz auf diesen diahorre wieder ? stan spielt weiterhin peRFektes tennis .
Nadal hat sich in den letzten Wochen doch gefangen, er ist noch nicht ganz der Alte aber naja...nahe dran
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #497Sind wir mal ehrlich: Stan verliert das Match dennoch...
Aber witzig, jetzt scheint genau das einzutreffen, was ich gestern schon schrieb: Federer kommt locker in zwei weiter und Nadal muss 3h spielen, zudem fängt sein Match hundert Stunden später an.
Für Federer gibt es morgen in der Hinsicht keine Aureden.
Ich hatte es dir versprochen... Im ersten durfte er zeigen was geht, jetzt gehts nach Absprache...
Zitat von No1e im Beitrag #503Rafas Spiel ist eigentlich da, mental bekommt er es in den letzten Monaten nicht immer auf die Kette. So auch heute im tiebreak. Wenn er solche Momente wieder für sich entscheidet, ist er wieder nahezu der Alte. Hoffe nur, dass dies erst nach den FO passiert...
Zitat von No1e im Beitrag #503Rafas Spiel ist eigentlich da, mental bekommt er es in den letzten Monaten nicht immer auf die Kette. So auch heute im tiebreak. Wenn er solche Momente wieder für sich entscheidet, ist er wieder nahezu der Alte. Hoffe nur, dass dies erst nach den FO passiert...
Trollol.
der tiebreak war schlicht genial von stan nadal in prime mode hätte da auch nichts machen können
Zitat von Darth Roger im Beitrag #483Wollte euch nur informieren, dass das Verfolgen des Matches über den Thread hier einfach nur herrlich ist:-) Kann das Match gerade nicht schauen.
Du beteiligst dich nicht?
Sehe ja nichts. Aber offenbar hat der Affe gerade 5 SB verballert, was ich natürlich mit massiver Schadenfreude quittiere:-)
Trollol.
der tiebreak war schlicht genial von stan nadal in prime mode hätte da auch nichts machen können
Sieht im Moment echt nicht gut aus. Trotzdem ist noch alles offen. Sollte Rafa das Ding noch drehen, könnte das einen gewaltigen Push geben. Aber dazu muss er die Fehler reduzieren, so wird das nichts ...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #483Wollte euch nur informieren, dass das Verfolgen des Matches über den Thread hier einfach nur herrlich ist:-) Kann das Match gerade nicht schauen.
Sehe ja nichts. Aber offenbar hat der Affe gerade 5 SB verballert, was ich natürlich mit massiver Schadenfreude quittiere:-)
so ist es .
haha bb stan und jz schlägt er ihn auch noch mit seinen eigenen waffen. stan schaufelt sogar besser :D
asian food guy 1.gif - Bild entfernt (keine Rechte)