Zitat von Only Roger can do im Beitrag #773Ich habe LEIDER die anderen 750 Beiträge nicht überflogen bzw. verpasst, wie kommt man eigentlich zu der Annahme, dass hier mehrere Accounts im Spiel sind?
üble angewohnheiten diverser user aus grauer und beschämender vorzeit bei ES, nehme ich mal an. weiters finde ich diese diskussion jetzt auch ziemlich kurios...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #773Ich habe LEIDER die anderen 750 Beiträge nicht überflogen bzw. verpasst, wie kommt man eigentlich zu der Annahme, dass hier mehrere Accounts im Spiel sind?
üble angewohnheiten diverser user aus grauer und beschämender vorzeit bei ES, nehme ich mal an. weiters finde ich diese diskussion jetzt auch ziemlich kurios...
Meine 22 weiteren Accounts und ich sind dir für diese Antwort äußerst dankbar.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #762Maaaan FTO, wir haben doch letztens schon zugegeben, dass wir 23 Accounts besitzen?!
Stimmt. Du hast 23 und ich habe 23. Fairerweise muss man dazu sagen, dass wir ja auch ein und dieselbe Person sind, somit macht das schon 46, also mehr als die Hälfte der User dieses Forums. Der Rest ist Senelis
Senelis ist mein einziger Account in diesem Forum.
Das ist so wahr, wie dass Nadal der GOAT ist
Es ist wahr. Und das wisst ihr gut. Ich bin nur Senelis und pflege keine anderen Benutzer accounts. Das wurde mir nie vorher vorgeworfen, noch war ich dafür bekannt.
Doch, es werfen Dir DR, FTO, Vollstrecker und ich vor, des Du ein Faker bist... und fühlst Du dich wohl dabei...??
Du wirst mir vor, ich sei ein Faker? Das ist mal etwas Neues. Vermutlich bist du nur auf den Zug der Beiden aufgesprungen.
Kann mir mal jemand erklären, warum man mich konkret beschuldigt dieser Benutzer @TAOG zu sein? Vielleicht kann der sich mal melden?
Vollstrecker, was/wen soll ich denn deiner Meinung nach gefaked haben. Das verstehe ich nicht wirklich.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Clayray (?) French Open 2015 GOATray (???)
Meine 22 weiteren Accounts und ich sind dir für diese Antwort äußerst dankbar.
ich wusste es schon immer: TFW ist ein einziger saustall...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Clayray (?) French Open 2015 GOATray (???)
Zitat von Senelis im Beitrag #783was/wen soll ich denn deiner Meinung nach gefaked haben. Das verstehe ich nicht wirklich.
Genau so geht es mir auch. Wieso beschuldigst du mich?
Demzufolge war deine Beschuldigung nur eine Trotz-Reaktion? Bei dir als Admin ist es offensichtlich, dass du nicht nur diesen Account hast. Du hättest die Möglichkeit die anderen zu nennen. Es ist ja nichts Weltbewegendes oder Verwerfliches.