Natürlich, zu Federer wird umgehend ein Matchthread zu seinem ersten Spiel in Rom erstellt. Liegt wohl daran, dass Nadal und Djokovic schon als klare Sieger feststanden, während es hier eine 50:50 Angelegenheit ist (hoho).
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Clayray (?) French Open 2015 GOATray (???)
Zitat von Senelis im Beitrag #3Natürlich, zu Federer wird umgehend ein Matchthread zu seinem ersten Spiel in Rom erstellt. Liegt wohl daran, dass Nadal und Djokovic schon als klare Sieger feststanden, während es hier eine 50:50 Angelegenheit ist (hoho).
Liegt wohl eher daran, dass hier 99% Federerfans sind ;)
Ja LOL Senelis. Soll ein Federerfan den Matchthread zu einem seiner Erzfeinde aufmachen, oder wie oder was? Dafür seid schon ihr zuständig. Bei Federer-Matches macht es ohnehin auch am ehesten Sinn, da die Aktivität da naturgemäß und seit jeher am größten ist.
Aber das mit den Antwortmöglichkeiten, dass diese nur eine begrenzte Anzahl an Zeichen anzeigen, ist mir neu. Ist ja blöd, in diesem Fall wird gerade mal die Hälfte angezeigt. Hab mir dafür ein paar Minuten Zeit genommen. Im Folgenden war noch von der Barmherzigkeit Federers die Rede. Und dass er den Cuevas dann gefragt hat, ob er damit einverstanden sei, Bo5 zu spielen.Anschließend schoss ihm die Schamesröte ins Gesicht, dass er noch länger mit ihm spielen darf und und und. Abschließend gab es tosenden Applaus von den Rängen.
War auch in etwa so mein Traum, den ich letztens geträumt hatte, den ich hier niederschreiben wollte. Aber die Software wagt es, mich zu trollen.
diese letzte Antwortmöglichkeit mit den Ausführungen unten ist äußerst köstlich und musste direkt angewählt werden.
Ich bin heute sehr gespannt, was für einen Auftritt der Maestro hinlegt. Hab leider bei jedem Match von Roger auf Sand ein mulmiges Gefühl. Dennoch GOAT in 2!