An der wurde schon oft gezweifelt. Nichtsdestotrotz bestätigt deine Reaktion diese Annahme. Auf deine Frage möchte ich nicht eingehen.
Oh oh, der scheinbar so weise Senelis lässt die Maske Stück für Stück fallen...
Was hat meine Weisheit hiermit zu tun?
Ich habe lediglich deinen empfindlichen Punkt gefunden, in der ES-Vergangenheit. War ganz amüsant, was man im Archiv lesen konnte.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Clayray (?) French Open 2015 GOATray (???)
Zitat von vollstrecker im Beitrag #623Mal ne andere Frage: Unter welchem Name rotzt hier eigentlich NickTech5...??
Der ist zu "beschäftigt", um zu rotzen. Was ist mit Wertung und Karl?
Hast Du was mit dem Spaßten am laufen...?
Ne, ich werf nur mehr Kohle ins Feuer. Die Stichflamme entwickelt auch prächtig.
Genau das tue ich auch schon seit einer Weile (hoho).
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Clayray (?) French Open 2015 GOATray (???)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #620Okay, ich gebs zu, King Roger und dieser Prinznochwas bin ich. Schande über mich, ich wollte trollen...
...du bist doch schon der WTF2011-User???
Der mit der Grammatik-Schwäche, natürlich. Ich habe aber noch viel mehr, das Forum muss schließlich laufen, ansonsten wäre hier Friedhofsstimmung, gäbe es keine multiaccounts-trollerei von mir
Aber ich bin trotzdem kein Doppelaccount.
Und wer sollte dir das glauben?
Zu köstlich.... Da trollen sich die beiden Fakes...
Ja. Dort wird ja ab und an Werbung gemacht. Und es gibt hier noch nicht genug Nadal Fans wenn ich das richtig einschätze
Ja, richtig. Die Werbung veröffentliche ich gelegentlich. Freut mich sehr, dass du die Nadalfans unterstützt!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #623Mal ne andere Frage: Unter welchem Name rotzt hier eigentlich NickTech5...??
Volltreffer. War eine Frage der Zeit bist du diesen Benutzer erwähnst (hoho).
Weil Du dieser Depp bist... hoho...
Da muss ich dich enttäuschen, vollstrecker. Das wirst du auch selbst kaum glauben.
Ja. Dort wird ja ab und an Werbung gemacht. Und es gibt hier noch nicht genug Nadal Fans wenn ich das richtig einschätze
Na okay. Will mal nicht so sein: Sei gegrüßt auf der wohl coolsten Plattform ever^^
Bin sogar froh, wenn sich mal User anmelden, die nicht Federerfan sind. Abwechslung schadet keinem Forum und wir sind sowieso schon viel zu viel
Gut, das bedeutet, dass sich der Fall "Kein" nicht wiederholen sollte.