Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Clayray (?) French Open 2015 GOATray (???)
Ja. Dort wird ja ab und an Werbung gemacht. Und es gibt hier noch nicht genug Nadal Fans wenn ich das richtig einschätze
Na okay. Will mal nicht so sein: Sei gegrüßt auf der wohl coolsten Plattform ever^^
Bin sogar froh, wenn sich mal User anmelden, die nicht Federerfan sind. Abwechslung schadet keinem Forum und wir sind sowieso schon viel zu viel
Wobei ich Roger sehr respektiere, er ist ohne Zweifel der größte Tennisspieler bisher. Aber ich halte es trotz alledem lieber mit Rafael, mein großes Idol! Andy ist auch super nur dieser Serbe, der geht mir auf den Geist
Zitat von Senelis im Beitrag #673Gut, das bedeutet, dass sich der Fall "Kein" nicht wiederholen sollte.
Das Ziel, die Intention unseres damaligen Schlagabtausches war ohnehin nie das herausekeln. Mein Gott, ging halt heiß her, aber dass er anscheinend so dünn besaitet ist, hätte ich nicht gedacht. Gerade er/ du (hoho)
Ja. Dort wird ja ab und an Werbung gemacht. Und es gibt hier noch nicht genug Nadal Fans wenn ich das richtig einschätze
Na okay. Will mal nicht so sein: Sei gegrüßt auf der wohl coolsten Plattform ever^^
Bin sogar froh, wenn sich mal User anmelden, die nicht Federerfan sind. Abwechslung schadet keinem Forum und wir sind sowieso schon viel zu viel
Wobei ich Roger sehr respektiere, er ist ohne Zweifel der größte Tennisspieler bisher. Aber ich halte es trotz alledem lieber mit Rafael, mein großes Idol! Andy ist auch super nur dieser Serbe, der geht mir auf den Geist
HERRLICH
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #674Nur FTO dürfte mitbekommen, wer hier Multiaccounts hat. Er selbst kann natürlich zwölf Köpfe haben.
Wenn er das mitbekommen hätte, dann hätte er das Öffentlich verkündet. Er kann nicht jede IP-Adresse prüfen und Doppel-Accounts an dieser identifizieren.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Clayray (?) French Open 2015 GOATray (???)
Ne, dass ich hier deiner Meinung nach 5 Accounts haben soll. Dachte, es ginge weiter, nur kam nichts mehr.
Natürlich hast du mind. 3-5. Das steht außer Frage. Du hast nun die Möglichkeit offenzulegen, welche es sind.
Sorry musste gerade einer Kuh bei der Entbindung helfen. Es ist ein Bulle, leider liegt die Mutter jetzt fest!
LOL Ich erspare mir jetzt einfach mal, dass hier alles durchzulesen... ist ja interessant, mit was für BANALEN Sachen man hier die Meute heiß machen kann
Wie gesagt, ich könnte jetzt noch zig solcher PN`s rausknallen, aber warum sollte ich das tun. Der Inhalt ist eigtl immer der Gleiche, den Verfasser werde ich NIE UND NIMMER Preis geben, es sei denn, derjenige meldet sich bei mir und gibt mir die Erlaubnis, dieses zu tun. Zwei User dürfen sich hier angesprochen fühlen...
Ansonsten ist es einfach nur absolut köstlich, wie sich hier ALLE selbst beschuldigen, die Posts verfasst zu haben. Wer war es noch gleich never ending story
In diesem Sinne gute Nacht @All^^
Und morgen, ach nein vielmehr heute haut Federer den Anderson weg, COME ON ROGER!!!
Zitat von PrinzRafael im Beitrag #692Ich werde dann mal off gehen, ist ja auch schon recht spät jetzt. Schlaf ist wirklich sooo wichtig, das unterschätzen viele. Vamos und Gute Nacht
Zitat von PrinzRafael im Beitrag #692Ich werde dann mal off gehen, ist ja auch schon recht spät jetzt. Schlaf ist wirklich sooo wichtig, das unterschätzen viele. Vamos und Gute Nacht
Du bist ein guter Benutzer! Vamos PrinzRafael!