Zitat von Senelis im Beitrag #703 1. Ja 2. Ist es nichts Neues, entspricht FTOs Wesen, große Verlockung als Admin des eigenen Forums, bereits auf ES für multiple Accounts bekannt.
Was haust Du eigentlich dauernd so infantile Anschuldigungen raus...?? Das Du allen Leute sowas zutraust, spricht Bände über dich...
Mit solchen Anschuldigungen und Daumen nach unten hattest du ja genug Erfahrung auf ES. Grundlos sicher nicht, wenn ich anmerken darf.
Außerdem ist heute Abend die Möglichkeit geboten, alles Mögliche abzuladen. Warum auch nicht mal so Offensichtliche Dinge, die beim Tennis schauen zu kurz kommen.
Wer sind denn "alle Leute" ? Meinst du etwa deine und FTOs Accounts (hoho)
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Clayray (?) French Open 2015 GOATray (???)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #720Vamos Vollstrecker. Muss sowieso sagen, deine Sprüche kommen oft sehr geil und trocken von der Leber weg. Amüsiert mich, weiter so!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #425Muss aber auch sagen, dass ich in diesem Fall Fedexpress nicht verstehe. Er zündet hier ne Bombe, geht anschließend aber auch gleich wieder weg. Solangsam sollte hier aufgeräumt werden. Die Tatsachen müssen ans Licht
Grad gelesen, ja sorry ich war beschäftigt, Grund wurde schon genannt
Also ich habe hier alle Benutzer ausnahmslos gerne.
Man sollte auch mal zur Abwechslung positive Worte äußern. Har sich als guter Entschleuniger bewiesen.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Clayray (?) French Open 2015 GOATray (???)
Auch mit dem TAOG muss ich nochmal kurz sprechen. Senelis, tust du mir den Gefallen?
Kein und TAOG. Wer ist noch auf deiner Liste von Benutzern mit denen du gerne schreiben würdest? Ich kann dir da jedenfalls nicht weiterhelfen.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #737Also man muss schon neidlos anerkennen, dieser Fred schießt endgültig den Vogel ab hier. VAMOS FORUM^^
Warst du nicht weg ?
Zitat von Senelis im Beitrag #703 1. Ja 2. Ist es nichts Neues, entspricht FTOs Wesen, große Verlockung als Admin des eigenen Forums, bereits auf ES für multiple Accounts bekannt.
Was haust Du eigentlich dauernd so infantile Anschuldigungen raus...?? Das Du allen Leute sowas zutraust, spricht Bände über dich...
Mit solchen Anschuldigungen und Daumen nach unten hattest du ja genug Erfahrung auf ES. Grundlos sicher nicht, wenn ich anmerken darf.
Außerdem ist heute Abend die Möglichkeit geboten, alles Mögliche abzuladen. Warum auch nicht mal so Offensichtliche Dinge, die beim Tennis schauen zu kurz kommen.
Wer sind denn "alle Leute" ? Meinst du etwa deine und FTOs Accounts (hoho)
Genau die meine ich Du Trantüte... Nun lass mal die Hosen runter, wieviele Accounts nennst Du dein eigen... Als Rentner hast Du ja Zeit ohne Ende...
Auch mit dem TAOG muss ich nochmal kurz sprechen. Senelis, tust du mir den Gefallen?
Kein und TAOG. Wer ist noch auf deiner Liste von Benutzern mit denen du gerne schreiben würdest? Ich kann dir da jedenfalls nicht weiterhelfen.
Ehrlich gesagt mit KingBeckovic. Das war so mein Liebling, was Anfeindungen anbelangt. Aber tja, was will man machen, gerade er hat hierauf keinen Bock. Ebenso der klein. Meine hassgeliebten User wollen keinen Kontakt zu mir...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #744Senelis, Lügen ist eine Sünde. Du verrennst Dich schon wieder.
Lügen ist eine Sünde. Nur fehlt mir gerade der Zusammenhang, DR. Was hat das mit Rennen zu tun?