Ne, dass ich hier deiner Meinung nach 5 Accounts haben soll. Dachte, es ginge weiter, nur kam nichts mehr.
Natürlich hast du mind. 3-5. Das steht außer Frage. Du hast nun die Möglichkeit offenzulegen, welche es sind.
Du musst doch ne Ahnung haben, wer es alles sein könnte. Nenn doch mal ein paar...
Ich weiß, dass du dich daran ergötzen würdest. Genau deswegen werde ich dir den Gefallen nicht tun, die Namen zu nennen.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Clayray (?) French Open 2015 GOATray (???)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #691Glaubst du das ernsthaft @Senelis? Wie kommst du darauf?
1. Ja 2. Ist es nichts Neues, entspricht FTOs Wesen, große Verlockung als Admin des eigenen Forums, bereits auf ES für multiple Accounts bekannt.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Clayray (?) French Open 2015 GOATray (???)
Zitat von Senelis im Beitrag #701Ich weiß, dass du dich daran ergötzen würdest. Genau deswegen werde ich dir den Gefallen nicht tun, die Namen zu nennen.
Also mal wieder viel heiße Luft um nichts. Heiße Luft ist beim Affen derzeit ebenfalls hoch im Kurs, Stichwort: Methan
Zitat von Darth Roger im Beitrag #704Und ich warte immer noch auf den, der mir hier den Takt verpassen will
Ich nenne ihn: "Das Metronom"
Zitat von Senelis im Beitrag #701Ich weiß, dass du dich daran ergötzen würdest. Genau deswegen werde ich dir den Gefallen nicht tun, die Namen zu nennen.
Also mal wieder viel heiße Luft um nichts. Heiße Luft ist beim Affen derzeit ebenfalls hoch im Kurs, Stichwort: Methan
Heiße Luft/Methan ist jedoch leicht entzündlich und füttert so eine Diskussion hervorragend.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #691Glaubst du das ernsthaft @Senelis? Wie kommst du darauf?
1. Ja 2. Ist es nichts Neues, entspricht FTOs Wesen, große Verlockung als Admin des eigenen Forums, bereits auf ES für multiple Accounts bekannt.
ES war ne trollige Zeit. Wer hatte da nicht mal das Verlangen, ordentlich zu trollen. Aber hier ist das doch was anderes. Egal, bleib ruhig bei deiner Meinung, sie tangiert mich nur nicht besonders. Scheinst Aufmerksamkeit zu wollen. Sind deine Krankenschwestern bereits zu Bett?
Zitat von Senelis im Beitrag #703 1. Ja 2. Ist es nichts Neues, entspricht FTOs Wesen, große Verlockung als Admin des eigenen Forums, bereits auf ES für multiple Accounts bekannt.
Was haust Du eigentlich dauernd so infantile Anschuldigungen raus...?? Dass Du allen Leute sowas zutraust, spricht Bände über dich...