Wie dem auch sei, dass ist alles Kaffeesatzleserei ;) ( 3€ ins Phrasenschwein)
ICH BIN HEIß AUF DIE FO! Rafa wird - wie immer egtl. - in guter Form dort antreten.
Die #10 muss das Ziel sein. Wetter, Platz, seine Geschichte dort, dass alles spricht für Rafa. Kommt er bei dem Turnier ins rollen, dann geht die Party ab.
Mal wieder an alle: RAFA HOLT DIE #10 und krönt sich wieder zum König von Paris.
....wenn nicht, jo, dann helfen nur noch 15 Liter Bier und ein Eimer zum kotzen.
Sollte Nadal RG gewinnen, werden selbstverständlich wieder Stimmen des Dopings laut. Womit? Mit Recht. Seine Ergebnisse geben das einfach nicht her, er müsste wirklich schon explodieren, nur warum auf eimmal? Gespielt wird immer noch Tennis und das kann er eben nicht mehr gut.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2278Sollte Nadal RG gewinnen, werden selbstverständlich wieder Stimmen des Dopings laut. Womit? Mit Recht. Seine Ergebnisse geben das einfach nicht her, er müsste wirklich schon explodieren, nur warum auf eimmal? Gespielt wird immer noch Tennis und das kann er eben nicht mehr gut.
Ich rege mich heute nicht mehr auf. Auch dir eine angenehmen Nacht;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2278Sollte Nadal RG gewinnen, werden selbstverständlich wieder Stimmen des Dopings laut. Womit? Mit Recht. Seine Ergebnisse geben das einfach nicht her, er müsste wirklich schon explodieren, nur warum auf eimmal? Gespielt wird immer noch Tennis und das kann er eben nicht mehr gut.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2265R32 Gulbis (als Revanche) AF Anderson VF Ferrer HF Berdych F Nadal
Top-Auslosung für Federer. Titel wäre allerdings Pflicht.
Hat nur eine Schwachstelle der Plan, wie soll Gulbis bitte R3 erreichen? Der müsste dort doppelt so viele Matches gewinnen wie im gesamten Jahr bisher.
Bei den FO wird es ein hochklassiges Finale zwischen Nole und King Roger geben, während Nadal beiden Handtuch, Wasser und die Bälle reichen muss. Seiner Zukunft als professioneller Balljunge steht nichts mehr im Weg. Vielleicht noch eine Perücke, weil sein Haarausfall lässt ihn ein bisschen alt aussehen.
Zitat von Bastiano im Beitrag #2286Bei den FO wird es ein hochklassiges Finale zwischen Nole und King Roger geben, während Nadal beiden Handtuch, Wasser und die Bälle reichen muss. Seiner Zukunft als professioneller Balljunge steht nichts mehr im Weg. Vielleicht noch eine Perücke, weil sein Haarausfall lässt ihn ein bisschen alt aussehen.
hahahahahahahahahahahaha
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Bastiano im Beitrag #2286Bei den FO wird es ein hochklassiges Finale zwischen Nole und King Roger geben, während Nadal beiden Handtuch, Wasser und die Bälle reichen muss. Seiner Zukunft als professioneller Balljunge steht nichts mehr im Weg. Vielleicht noch eine Perücke, weil sein Haarausfall lässt ihn ein bisschen alt aussehen.
hahahahahahahahahahahaha
lölz
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
achja @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka du könntest dich ruhig öfters melden oder musst du so viele weiber befriediegen dass du keine zeit hast hier zu schreiben? ;)
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #2292Ich spüre. in Paris wird viel was los.. Finale wird Nole-Roger kommen. Es wird anders als in Rom.. Roger sieht bei der Siegeehrung zufrieden aus. ;)
Federer hat sich im gestrigen Finalmatch nicht in die Karten schauen lassen. Abgerechnet wird in RG. Djokovic wird keine Chance haben.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #2292Ich spüre. in Paris wird viel was los.. Finale wird Nole-Roger kommen. Es wird anders als in Rom.. Roger sieht bei der Siegeehrung zufrieden aus. ;)
Federer hat sich im gestrigen Finalmatch nicht in die Karten schauen lassen. Abgerechnet wird in RG. Djokovic wird keine Chance haben.
genial vom schweizer . taktisch kann ist er jz in der klaren favoriten rolle :D:D man aber ganz ehrlich, da will ich lieber dass roger im halbfinale ausscheidet als dass er wieder ein finale verliert.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2291achja @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka du könntest dich ruhig öfters melden oder musst du so viele weiber befriediegen dass du keine zeit hast hier zu schreiben? ;)
chicas und bachelorarbeit füllen mich im moment voll aus. wie ich aber sehe, hat die nolefam auch ohne meine verstärkung die fed- und nadalfam hier voll im griff. für nole läuft es wie am schnürchen.
das dauergehate gegen nole amüsiert mich zu köstlichst. umso mehr gehatet wird, umso mehr amüsieren wir uns. mir is aber auch klar, dass es für nole nicht ewig so weiter gehen wird. irgendwann wird er auch mal wieder überraschend verlieren oder ne bittere niederlage einstecken müssen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
ich glaube auch das federer bei der siegerehrug zufrieden aussehen wird. roger wird sich denken "immerhin einen satz im finale gegen nole gewonnen. bin daher sehr zu frieden."