Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2186Wo wir gerade bei Nadalfans sind. Was ist denn mit Matsch-Ei? Der hat heute etwas bei ES verfasst. Uns hat er den Rücken gekehrt? #pussy
^^
Jürgen scheint auch Wort zu halten
Der soll hängen! No1e und Marc können auf sofort den Abflug machen!
Match Ei war doch auch son Erfolgsjodler und Kumpel vom Laien, kaum läufts nicht hat er nicht genug Eier um hier aufzutauchen
Ich mag HE, auch wenn er "unser" Radek ist. Das er hier nicht mehr schreibt, aber jetzt wieder bei ES finde ich auch etwas komisch.
Björn, nadal589 und ich halten seit knapp einem Jahr die Birne hier/bei ES hin.
Aber nach den FO macht die RafaFam eine große Party! Bitte markieren!
Was wir uns in letzter Zeit nicht alles markieren sollten Die Party wird dann ne Abschiedsparty ?!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2253Wir feiern "la Décima"! Ich bin, keine Ahnung warum, sehr optimistisch für die FO.
Sollte es dort nicht klappen, ist die Hoffnung wirklich komplett erloschen.
Aber wer soll den einäugigen Serben denn stoppen?? Ich glaube, das wird nur etwas, wenn es wirklich brutal heiss wird und ihn die Franzmänner immer schön um die Mittagszeit ansetzen...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2253Wir feiern "la Décima"! Ich bin, keine Ahnung warum, sehr optimistisch für die FO.
Sollte es dort nicht klappen, ist die Hoffnung wirklich komplett erloschen.
Ja noch isser nicht raus, ich glaube es wird ne Menge vom Draw abhängen, wenn er den üblichen Pussydraw erwischt wie immer und gutes Wetter, trau selbst ich Nadal wieder den Sieg zu!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2255Lass Nole mal gegen Monfils, Nadal, Murray und Federer nacheinander spielen, alles schafft er auch nicht.
Am besten einen entfesselten Monfils, dann Kyrgios, Peak-Mörri, Nadal und zum Schluss im Finale verliert er völlig ausgelaugt und von der Hitze zerborsten gegen Federer...sounds like a plan
unterschätzt den affen mal nicht! Der kriegt sicher wieder irgendwelche opfer in den ersten runden, dann geht er ab und wird zu zerficker maschine, hoffentlich irre ich mich!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2264unterschätzt den affen mal nicht! Der kriegt sicher wieder irgendwelche opfer in den ersten runden, dann geht er ab und wird zu zerficker maschine, hoffentlich irre ich mich!
genau das ist meine befürchtung, so wie immer halt!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2264unterschätzt den affen mal nicht! Der kriegt sicher wieder irgendwelche opfer in den ersten runden, dann geht er ab und wird zu zerficker maschine, hoffentlich irre ich mich!
Für mich wäre ein Rafa-Sieg noch eher erträglich als ein Nole-Sieg...einfach weil man sichs langsam gewohnt ist^^ Nole soll für immer ohne FO-Titel bleiben!!!!!!
Für mich wäre ein Rafa-Sieg noch eher erträglich als ein Nole-Sieg...einfach weil man sichs langsam gewohnt ist^^ Nole soll für immer ohne FO-Titel bleiben!!!!!!
Ein guter Draw für Nadal fängt nicht erst beim VF an wenn er mal einen wirklich schweren Draw bekommen würde schafft er es diesmal nicht ins VF
Immer diese Übertreibungen! Auf diesem Platz, 30 Grad, der Spin geht ab...da muss Rafa erstmal geschlagen werden!
soweit ich mich erinnere kommen die richtig guten Rafa bedingungen(Wetter) auch öfter mal erst in Woche 2, und die erste Woche brauch Rafa zum warm spielen, wenn er da mal nen richtigen Gegner erwischt, kanns auch mal ins auge gehen, gerade dieses Jahr, also Draw ist sehr wichtig für Rafa