Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2218Wir haben den Rekord von vor ein paar Tagen um ein Haar verpasst, um 16, wenn man ganz genau ist. Heute wurden "nur" 1728 Kommentare verfasst^^
Maaaaaaaaaan...., hättest du noch was geliefert wäre das Ding noch zu holen gewesen, dann aber irgendwie auch unehrenhaft!
SIE verlangt eine Entschuldigung und das nur, weil SIE bis dato noch niemanden hier grundlos und von der Seite "angepisst" hat. Geschweige denn mit infantilen und völlig haltlosen Vermutungen über Zweit-Accounts / Fake-Accounts jongliert ^^
Beweise?!
ja wir wollen titten sehen
Der WTA-Thread ist woanders.
scheiss druff, hier kann man wohl auch seinen spass haben
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2123wir hätten nie zulassen sollen das fto ein forum eröffnet ^^
hahaha weise worte du sprichst!
Hey DN,
Ich erwarte eine Entschuldigung für DIE KRANKE SAU
ja komm mal klar, sag mir mal von wem du der zweite fake acc bist und dann kömma weiter labern!
Sebastiane = Fake Account
Ich feier mich hier echt seit mehreren Stunden!
Für "Kranke Sau"will der eine Entschuldigung? Omg, dann wären Djovak und ich seit den AO mit Entschuldigungen beschäftigt;)
SIE verlangt eine Entschuldigung und das nur, weil SIE bis dato noch niemanden hier grundlos und von der Seite "angepisst" hat. Geschweige denn mit infantilen und völlig haltlosen Vermutungen über Zweit-Accounts / Fake-Accounts jongliert ^^
Beweise?!
Ich könnte liefern
Was denn? Die Zeitung, für die Du nicht arbeitest?
Zitat von Maestro im Beitrag #2227Ihr verdammten Nichtsnutze! Heute war richtiges Peak TFW und ihr Lappos schafft es nicht, einen Rekord aufzustellen?! #unsatisfied
"Die drecks Auswertung kommt heute noch, habt mein Wort. War übrigens das letzte Mal, dass ich so ein Witz Turnier geleitet habe."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2186Wo wir gerade bei Nadalfans sind. Was ist denn mit Matsch-Ei? Der hat heute etwas bei ES verfasst. Uns hat er den Rücken gekehrt? #pussy
^^
Jürgen scheint auch Wort zu halten
Der soll hängen! No1e und Marc können auf sofort den Abflug machen!
Match Ei war doch auch son Erfolgsjodler und Kumpel vom Laien, kaum läufts nicht hat er nicht genug Eier um hier aufzutauchen
Ich mag HE, auch wenn er "unser" Radek ist. Das er hier nicht mehr schreibt, aber jetzt wieder bei ES finde ich auch etwas komisch.
Björn, nadal589 und ich halten seit knapp einem Jahr die Birne hier/bei ES hin.
Aber nach den FO macht die RafaFam eine große Party! Bitte markieren!
Die Night-Session Bedingungen haben Rafa leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Er kann derzeit einfach nicht bei Nacht spielen. Klingt wie eine dumme Ausrede - ist aber so. Man hat dies ja schon in Madrid gesehen. Wäre das Finale bei Tag gewesen, so hätte er vermutlich gewonnen! So toll war Murray nun auch nicht in Form. Beide Turniere waren schon eine herbe Enttäuschung: In Madrid hat Rafa göttlich gegen Berdych gespielt um dann von Murray unterzugehen. In Rom hat er gegen Isner sehr gut gespielt und nur 3 Fehler gemacht (alles Doppelfehler) um dann gegen seinen ehemaligen Lieblingsgegener Wawrinka glatt zu verlieren (wobei er den 1. Satz hätte gewinnen MÜSSEN). Ich lege mich fest: Wenn das Wetter in Paris nicht sonnig und warm wird, scheidet Rafa vor dem VF aus. Ansonsten kann er bis in die Runde der letzten 8 vordringen. Das wäre so bitter nötig, da sonst sein Ranking gnadenlos nach unten gehen wird. Was dann folgt sind Horror-Auslosungen mit möglichen Achtelfinals gegen Djokovic.
Was wäre es eine Genugtuung, wenn Djokovic die erste Woche nicht überstehen würde :D
DAT Pessimismus^^
Die Night-Session gegen Stan in Rom ist doch Schnee von gestern... er soll Rafa jetzt nicht so im Regen stehen lassen...
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2123wir hätten nie zulassen sollen das fto ein forum eröffnet ^^
Hey DN,
ja komm mal klar, sag mir mal von wem du der zweite fake acc bist und dann kömma weiter labern!
Für "Kranke Sau"will der eine Entschuldigung? Omg, dann wären Djovak und ich seit den AO mit Entschuldigungen beschäftigt;)
Beweise?!
Ich könnte liefern
Hey DN,
Beweise?!
Ich könnte liefern
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2186Wo wir gerade bei Nadalfans sind. Was ist denn mit Matsch-Ei? Der hat heute etwas bei ES verfasst. Uns hat er den Rücken gekehrt? #pussy
^^
Match Ei war doch auch son Erfolgsjodler und Kumpel vom Laien, kaum läufts nicht hat er nicht genug Eier um hier aufzutauchen
Ich mag HE, auch wenn er "unser" Radek ist. Das er hier nicht mehr schreibt, aber jetzt wieder bei ES finde ich auch etwas komisch.
Zitat von Tennis-Profi im Beitrag #2233Ach fuck das wollte ich nicht mit dem Tennis-Profil posten
Wollte dich schon freundlich darauf hinweisen, war unter diesem Profil irgendwie unpassend! Ansonsten ist deinem Kommentar nichts hinzuzufügen..., VAMOS FORUM, VAMOS ORALFIXIERTER!!!
Zitat von Maestro im Beitrag #2227Ihr verdammten Nichtsnutze! Heute war richtiges Peak TFW und ihr Lappos schafft es nicht, einen Rekord aufzustellen?! #unsatisfied
"Die drecks Auswertung kommt heute noch, habt mein Wort. War übrigens das letzte Mal, dass ich so ein Witz Turnier geleitet habe."
Na ganz toll, dann darf ich das jetzt völlig übermüdet also auch noch machen?!
Zitat von Tennis-Profi im Beitrag #2233Ach fuck das wollte ich nicht mit dem Tennis-Profil posten
Wollte dich schon freundlich darauf hinweisen, war unter diesem Profil irgendwie unpassend! Ansonsten ist deinem Kommentar nichts hinzuzufügen..., VAMOS FORUM, VAMOS ORALFIXIERTER!!!
^^
HE hatte zuletzt doch auch seinen Spaß hier, wenn ich mich recht entsinne. Glaube, bei den FO ist er wieder am Start. Wenn man ne Zeit lang weg war, ist es wirklich etwas schwer, sich hier zurechtzufinden. Da ist ES übersichtlicher.