die frage mag euch vllt merkwürdig vorkommen und nein ich bin nicht betrunken :D ^^ , aber was passiert eig mit den outfits von roger ? nimmt er vor allem die arsch teuren schuhe das ganze turnier her oder vllt länger ? werden die sachen versteigert oder einfach weggeworfen ? ich weiß geld spielt keine rolle aber wäre schon hart nach 5 bzw 1 match das ganze zeugs wegzuwerfen...
Zitat von Bruce im Beitrag #1277die frage mag euch vllt merkwürdig vorkommen und nein ich bin nicht betrunken :D ^^ , aber was passiert eig mit den outfits von roger ? nimmt er vor allem die arsch teuren schuhe das ganze turnier her oder vllt länger ? werden die sachen versteigert oder einfach weggeworfen ? ich weiß geld spielt keine rolle aber wäre schon hart nach 5 bzw 1 match das ganze zeugs wegzuwerfen...
Die werden zum Roger Federer Museum in Basel gebracht.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Bruce im Beitrag #1277die frage mag euch vllt merkwürdig vorkommen und nein ich bin nicht betrunken :D ^^ , aber was passiert eig mit den outfits von roger ? nimmt er vor allem die arsch teuren schuhe das ganze turnier her oder vllt länger ? werden die sachen versteigert oder einfach weggeworfen ? ich weiß geld spielt keine rolle aber wäre schon hart nach 5 bzw 1 match das ganze zeugs wegzuwerfen...
da hätte sich aber einiges angesammelt :D praktisch ein nike nebenlager :D
btw die theme music von fluch der karibik ist einfach das legendärste was gibt . man da wachsen die eier
btw die theme music von fluch der karibik ist einfach das legendärste was gibt . man da wachsen die eier
Stan also weiter. Hier waren sich viele zu sicher (vor allem die Nadalfans!) dass es ne ganz lockere Partie wird. Wie kann man sich nach Madrid noch überhaupt bei irgendwas Nadal bezüglich sicher sein? Ich habe lange überlegt ob ich nicht auf Stan tippen soll, dann doch 2-1 auf Nadal da ich mir gedacht habe Stan verliert die Nerven. Keine Spur davon, heute war er ein mentales Monster. Da hat dieses junge Ding sich wirklich bemüht, damit Stan seine Scheidung vergisst. Wird ein hartes Match für Roger. Wäre äußerst unköstlich, wenn Stan wieder bei einem Turnier aufdreht welches Fed noch nicht gewinnen konnte. DAT Spielverderber.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #1287Stan also weiter. Hier waren sich viele zu sicher (vor allem die Nadalfans!) dass es ne ganz lockere Partie wird. Wie kann man sich nach Madrid noch überhaupt bei irgendwas Nadal bezüglich sicher sein? Ich habe lange überlegt ob ich nicht auf Stan tippen soll, dann doch 2-1 auf Nadal da ich mir gedacht habe Stan verliert die Nerven. Keine Spur davon, heute war er ein mentales Monster. Da hat dieses junge Ding sich wirklich bemüht, damit Stan seine Scheidung vergisst. Wird ein hartes Match für Roger. Wäre äußerst unköstlich, wenn Stan wieder bei einem Turnier aufdreht welches Fed noch nicht gewinnen konnte. DAT Spielverderber.
mighty mirka wirds schon zu richten wissen, die hat ja da so ihre perfiden mittel...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #1287Stan also weiter. Hier waren sich viele zu sicher (vor allem die Nadalfans!) dass es ne ganz lockere Partie wird. Wie kann man sich nach Madrid noch überhaupt bei irgendwas Nadal bezüglich sicher sein? Ich habe lange überlegt ob ich nicht auf Stan tippen soll, dann doch 2-1 auf Nadal da ich mir gedacht habe Stan verliert die Nerven. Keine Spur davon, heute war er ein mentales Monster. Da hat dieses junge Ding sich wirklich bemüht, damit Stan seine Scheidung vergisst. Wird ein hartes Match für Roger. Wäre äußerst unköstlich, wenn Stan wieder bei einem Turnier aufdreht welches Fed noch nicht gewinnen konnte. DAT Spielverderber.
Ich hoffe einfach, Stan verliert net im Dritten 7-6... Das würde mir net gefallen... Vor dem Nadal-Match hätte ich 60-40 für Fedi gesagt, jetzt sehe ich es bei 50-50... Übrigens, DIE SCHWEIZ hat schon bald alle Titel... außer Olympia-Gold im Einzel und im Mixed...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1292@vollstrecker Hast dich übrigens stark verhalten im Match-Thread, trotz meiner Hate-Aussetzer gegen Stan. Respekt Mann ;-)
Kein Ding... War ein Sahnetag für Stan... dann fällt es besonders leicht, anständig zu sein... Ich fand dich sehr im Rahmen... Kopf hoch... Rafa kommt in Paris ins Turnier rein... und dann.......
@FedererTheOne ja sorry, heute gings mit mir durch... Den 6666. spare ich auf morgen... Allen eine gute Nacht... bis morgen zu den Schweizer Festspielen...
Edit: Ärger und Hass... warum ist das net das Finale... Rafa auf Sand so kurz vor Paris zu schlagen, des ist eigentlich schon ein Finale Wert...
So jetzt mal mein Senf zu dem Spektakel gestern. War zwar nicht online, aber ich habe das Match von Stan und Rafa komplett angesehen, gerade noch ein paar highlights!
Zunächst mal schade, dass es zu keinem Fedal-Match komme wird. Ich schrieb die letzten Wochen immer, dass ich mir eigtl. keines wünsche (Match-up) aber es muss doch irgendwann mal wieder sein^^
btw gerade mal in den Matchfred geschaut, dieses Forum ist einfach der Hammer, mal schnell ein paar Seiten durchstöbert, Unterhaltung vom feinsten, VAMOS FORUM
So nun zum Match: Ich weiß ja nicht, was ihr gesehen habt, aber für mich war dieses Match eines der Besten seit Jahren auf Sand. Im ersten Satz war das aus meiner Sicht von BEIDEN Akteuren einfach super geiles Tennis, klar Nadal absolut on fire hätte sich das nicht nehmen lassen, aber bei ihm fehlt einfach noch der letzte Tick, den er sich bei den FO auf jeden Fall holen wrd. Auch nach dieser Niederlage ist und bleibt er für mich der Topfavorit. Was der schon wieder für Bälle ausgegraben hat, leck mich am Arsch. Seine Backhand war gestern echt top, wie er die Unmöglichsten noch aus der Ecke schaufelt, olala. Bin wahrlich kein Freund von dieser ständigen Schauflerei, aber gestern in dieser Atmosphäre war das einfach genial!
Was Stan da gestern wieder vom Stapel gelassen hat, leck mich am Arsch 2.0^^. Erinnert stark an MC-Final letzter Satz gegen Roger. Wenn Stan diesen "Stan-the-Man-Überfahrungs-AO-Modus-a-la-Harakiri-MCFinal3terSatz" auspackt, ist einfach kein Kraut gewachsen. Hier mal wieder die interessante Frage, was wäre, wenn ein Spieler auf 100 % ist, kommt dann einer an Stan ran?!?!?!?! Seine Backhand ist nicht von dieser Welt, die Vorhand hat einen Zug dahinter, wie ich ihn mir öfters von Federer wünschen würde. Einzig beim Aufschlag hat Stanislaus ein wenig abgebaut...
So jetzt also im HF Federer-Wawrinka
Freu mich wie ein Schnitzel darauf. Allerdings denke ich, dass es eine klare Sache zugunsten von Federer sein wird, weil Stan einfach Stan ist . Irgendwann kommt der Choke... Sollte er allerdings diesen berühmt berüchtigten Modus konstant abrufen, hat Federer aus meiner Sicht wenig, bis keine Chance, außer Federer packt goatiges Tennis aus, dann...
Mein Tipp: 7:6 6:4 für Federer COME ON ROGER!!!!!!!!!!! Noch (2!!!!) verschissene Siege bis zum Titel in Rom
das war bockstark was stan the superman da nach 2-6 im tiebreak gespielt hat. er lag doch im satz auch schon 2 mal break zurück. ormal lässt sich nadal sowas net nehmen, aber gechoked hat er net. stan hat einfach im superman-modus aufgedreht. ich glaub stan hat die 4 satzbälle alle mit winnern abgewehrt, 3 davon am netz. den satzball auch am netz verwandelt und bei 7-7 spielt stan mal ne überfaptastische vorhand longline aus dem lauf direkt vollkaracho im ninja-modus ins eck. das hätte nole nicht köstlicher machen können.
ich bezweifle aber auch, dass stan auch heute so eine leistung bringen kann.
die ansetzungen haben aber wieder n faden beigeschmack. nole 14 uhr. stan-roger 20 uhr. wenn der südafrikaner und der deutsche es sich wieder 3 stunden lang geben, besteht die gefahr, dass es am sonntag dann kein finale geben wird, falls der südafrikaner in nem marathonmatch durchkommt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Sorry, ich habe etwas Zeit gebraucht, dieses Match zu verdauen... Das Match gegen den Bubenthiem, hatte ja schon etwas auf eine deutliche Leistungssteigerung Stans hingewiesen, des er aber gegeneinen weitgehend starken Nadal so abgeht... hat mir doch glatt die Socken hochgerollt...
Nach einen sehr guten Einstieg ins Jahr, viel Stanimal aus bekannten Gründen in ein Loch, aus dem er sich nun wieder raus gepoppt hat... Ich erwarte nun natürlich nicht, diesen Stan konstant die ganze Saison sehen zu können, vielmehr gings mir um seine Auftritte auf dem Platz...
In IW, Miami, MC und Madrid war es ja schon fast net auszuhalten, wie lustlos Stan über den Platz schlich und dadurch, des er sich sehr gehemmt bewegt immer schlecht zum Ball stand... Weh tat besonders, des er sich iw net dagegen wehren konnte...
Es bleibt aber auch zur Leistung von Gestern, für Stan alleweil noch Luft nach oben... Der Aufschlag war net so gut wie bei den AO 2014... Von daher geriet Stan im ersten Satz doch öfters in Rücklage... Wenn sein Aufschlag kommt, ist er wie Roger in den besten Tagen, net zu breaken...
Sollte sich Stan den Titel holen können, wäre des ja fapsoluter Weltrekord... Wer hätte den je Rafael, Roger und Nole der Reihe nach geschlagen... Des wäre die bisherige Krönung...
Die Chancen gegen Roger sehe ich bei 50-50... und in einem Finale wäre er, net mal mehr vom Serben zu stoppen... Sollte Roger Stan vermöbeln, darf dann aber net Nole der Profiteur werden...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1296Sorry, ich habe etwas Zeit gebraucht, dieses Match zu verdauen... Das Match gegen den Bubenthiem, hatte ja schon etwas auf eine deutliche Leistungssteigerung Stans hingewiesen, des er aber gegeneinen weitgehend starken Nadal so abgeht... hat mir doch glatt die Socken hochgerollt...
Nach einen sehr guten Einstieg ins Jahr, viel Stanimal aus bekannten Gründen in ein Loch, aus dem er sich nun wieder raus gepoppt hat... Ich erwarte nun natürlich nicht, diesen Stan konstant die ganze Saison sehen zu können, vielmehr gings mir um seine Auftritte auf dem Platz...
In IW, Miami, MC und Madrid war es ja schon fast net auszuhalten, wie lustlos Stan über den Platz schlich und dadurch, des er sich sehr gehemmt bewegt immer schlecht zum Ball stand... Weh tat besonders, des er sich iw net dagegen wehren konnte...
Es bleibt aber auch zur Leistung von Gestern, für Stan alleweil noch Luft nach oben... Der Aufschlag war net so gut wie bei den AO 2014... Von daher geriet Stan im ersten Satz doch öfters in Rücklage... Wenn sein Aufschlag kommt, ist er wie Roger in den besten Tagen, net zu breaken...
Sollte sich Stan den Titel holen können, wäre des ja fapsoluter Weltrekord... Wer hätte den je Rafael, Roger und Nole der Reihe nach geschlagen... Des wäre die bisherige Krönung...
Die Chancen gegen Roger sehe ich bei 50-50... und in einem Finale wäre er, net mal mehr vom Serben zu stoppen... Sollte Roger Stan vermöbeln, darf dann aber net Nole der Profiteur werden...
Vamos Schwiiz...
Tsonga hat ja was ähnlich überragendes geschafft letztes Jahr in Toronto. Statt Rafa aber Murray
Also das erste HF ist heute ja mal mega öde. Wer guckt sich diesen Schmarrn an, wenn gleichzeitig die Arminia den Aufstieg peRFekt macht? ;)
Maaaaaaaaaaan also dann doch das Schweizer Duell. Hätte Chokerinka nicht seinem Namen alle Ehre machen können und das Match verchoken? Hoffentlich spielt er heute ein paar Prozentpunkte schlechter, das war gestern schon übermächtig. Wäre das geil wenn Federer endlich mal Rom gewinnen würde!
Federer ist für mich trotz des starken Auftritts von Stan Favorit. Den Übergang auf Sand scheint er verinnerlicht zu haben, außerdem muss er fit wie eh und je sein. Hat ja die letzte Zeit kaum gespielt, dazu noch alle drei Matches in Rom in 2 gewonnen.
Heftiger Tag. Erst Bielefeld, dann Dortmund und als wäre das noch nicht genug, wird der Tag auch noch mit Federer abgerundet.
Kann sich noch wer erinnern? Beim letzten Match zwischen Federer und Stan bei den WTF kam es zum ersten Mal zum Peak-TFW. Jeder gegen jeden^^
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1296Sollte sich Stan den Titel holen können, wäre des ja fapsoluter Weltrekord... Wer hätte den je Rafael, Roger und Nole der Reihe nach geschlagen... Des wäre die bisherige Krönung...