Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1161Warum geben sich die Absender denn nicht einfach zu erkennen??
Wäre bestimmt lustig;)
Waaaaaas? Ich habe mich doch bereits gestern als Verfasser der ersten Nachricht zu erkennen gegeben.
On topic: Djokovic hat endlich mal EINEN namenhaften Gegner. Hoffe der spielt heute auch dementsprechend.
Maxi hatte gestern an einem Deckel einer Likör-Flasche geschnüffelt und war danach noch unbrauchbarer als üblich... Es wurde gestern doch klar, des Du der Verfasser der ersten Nachricht bist und den geistige Gründer dieses Forums RF, die zweite Nachricht verfasst hatte...
Mr. Puder meldet sich auch wieder zu Wort. Das größte Stück Scheiße was hier rumläuft.
Kokain, LSD, Whiskey oder Rotwein. Er macht vor nichts halt. In seiner Traumwelt trifft er sich auch mit Stan im Lokal in MC. Noch besser, Stan kommt sogar an seinen Tisch:D
Schätze mal lieber weiter verkaufte Trikots...da bist du der Meister aller Klassen drinne!
maaan von der 2. nachricht hab ich nix mitbekommen.. da ist man mal 2 tage überwiegend off un ihr macht hier so n radau! was stand denn so in der 2. nachricht
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1179maaan von der 2. nachricht hab ich nix mitbekommen.. da ist man mal 2 tage überwiegend off un ihr macht hier so n radau! was stand denn so in der 2. nachricht
RF meinte, dass er sich bei einem Herrgesangsverein eintragen wolle
Mich fasziniert gerade eher, dass sich so viele für diese PNs zu interessieren scheinen
Schätze mal lieber weiter verkaufte Trikots...da bist du der Meister aller Klassen drinne!
Man, der Hunde-Ficker raft mal wieder nix...
Auch wenn der Brite 10'000'000 Trikots verkauft hat, ist das bei eine Bevölkerung von 7,2 Milliarden nun einfach nicht jeder auf der Welt...
Du Seppel wirfst Steppi vor, er habe nur die immer die gleiche Platte am Start... Da bist ja gerade Du der Meister darin, immer den selben Scheiß zu posten und wenn niemand auf deinen Stuss reagiert, stellst Du mehrmals den gleichen Kommentar ein und scheust dich net mal, immer und immer wieder die gleichen Lügen über mich zu verbreiten... Erfinde doch mal wenigstens wieder neue Lügen und sag bloß net, da fehlt dir der Hirnschmalz dafür...
Hundeficker? Man, du hast kranke Fantasien. Wundern tut es mich nicht! Fickst auf dem Bauernhof von Stans Eltern bestimmt immer die Kühe und rufst " Allez Stan, ich komme."
Deine Aussage über Drogen war eindeutig, Mr. Puder.
Aber mir fehlt langsam die Lust mich mit dir hier zu streiten. Du bist einfach zu dumm dafür. Zieh die Line schön hoch, dann sieht deine Welt wieder besser aus. Vamos!
Ihr dreht euch doch beide ständig im Kreis. Immer die gleichen Beleidigungen und Anschuldigungen. Ignoeriert euch doch einfach wenn ihr euch nicht leiden könnt, versuche ich auch bei speziellen Usern, klappts ab und zu sogar
Zitat von Timo im Beitrag #1183Ihr dreht euch doch beide ständig im Kreis. Immer die gleichen Beleidigungen und Anschuldigungen. Ignoeriert euch doch einfach wenn ihr euch nicht leiden könnt, versuche ich auch bei speziellen Usern, klappts ab und zu sogar
Heute ging der Angriff nicht von mir aus, aber du hast recht. Mir fehlt mittlerweile auch die Lust mich mit diesem Idioten zu streiten. Er ist einfach zu hohl dafür.
Zitat von Timo im Beitrag #1183Ihr dreht euch doch beide ständig im Kreis. Immer die gleichen Beleidigungen und Anschuldigungen. Ignoeriert euch doch einfach wenn ihr euch nicht leiden könnt, versuche ich auch bei speziellen Usern, klappts ab und zu sogar
Heute ging der Angriff nicht von mir aus, aber du hast recht. Mir fehlt mittlerweile auch die Lust mich mit diesem Idioten zu streiten. Er ist einfach zu hohl dafür.
Jo das stimmt zumindest, der Angriff heute ging da von Vollstrecker heute aus. Aber ihr haut ja beide mit Freuden aufeinander ein ein ewiges Hin- und Her.
Leute leute, weniger wäh wäh und markiert euch die Uhrzeit des geilsten matches heute 16:00 h
zudem will ich noch sagen, dass die anschuldigungen, Nole hätte ein leichtes draw doch recht lachhaft sind, wie man mitkriegt bis jetzt! Zudem hat er jetzt noch Nishikori!
Erstes Math gegen Almagro, der ab dem zweiten Satz fast wie zu seiner besten Zeit gespielt hat unglaublich, da waren die Rafa und Roger gegner ein Pfurz im Winde!
Zweite Runde gegen Belutschi hab ich nicht viel gesehn, hab nur mitgekriegt, dass im dritten Nole das Break zum 4-2 macht, danach sofort das reabreak kassiert um dann weder sich das break zu hole und den satz zu zumachen! Wie gesagt ich hab mir das match nicht gnaz angeschaut, aber laut ORCD war der lutscher nicht so schlecht und Nole habe nicht ein katastrophales Spiel gespielt!
Da hatte Nole auch mehr zu kämpfen als die anderen beiden! Also calm your tits und labert nicht immer sinnlos gegen Nole, heute hat er auch wieder die schwerste arbeit!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Die Stunden der Entscheidungen rücken näher und näher..., Roger muss zuerst den manierenlosen Slogassen aus dem Turnier werfen, dann wird der König des Sandes den Pädophilen sanktionieren. Der Vollstracke wird heute abend mit Sicherheit köstlich am Cry sein und alle somit sehr zufrieden!! ALLEZ GOAT..., VAMOS Sand-GOAT, nur Fedal zählt, der Rest ist doch Schnullibulli!
Ja klar, wenn ich was schreibe von Likör-Deckel-Schnüffeln, kommt Maxli mit einer ganzen Reihe hirnloser und unverschämten Lügen... und hast Du übrigens alle Threads gelesen...? (ich habe den Nadal-Match-Thread erst heute morgen gelesen und da hast Du es ja selber mitbekommen/herausgefordert, des die zwei ohne das ich überhaupt anwesend war, wieder über mich hergezogen sind) Maxi, Bruce (bis gestern zu unserer kurzen Aussprache) und Struppi streuen eine Verleumdung nach der anderen ein... seit zwei Wochen ist Stan für Struppi ja sogar ein Pädophiler, nur weil er ein 18-jährige Freundin hat... Niveauloser geht es nicht und ich gebe ab und an einen Konter und soll dann der Schuldige sein... Schlechter Scherz... Im übrigen habe ich den beiden Vögeln schon öfters geschrieben, sie sollen sich doch einfach mit anderen Usern oder dem Sport beschäftigen, leider jeweils erfolglos... Wenn die beiden besagten User ab sofort ihr Getrolle lassen, soll es an mir nicht liegen...