Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Nadal (8) French Open 2015 Nadal (10)
Zitat von Timo im Beitrag #1048Hab mich auch gewundert. Naja einfache Erklärung: Wenn Federer verliert und nen schlechten Tag hat, dann idR knapp. Wenn er aber gewinnt und gut spielt dann zerfickt er den Gegner ohne Satzverlust. So ist das wenn mal als Gott gegen Menschen spielt
Roger ist mental auch einfach nicht der Stärkste. Rom 2006, Wimbledon 2008, AO 2009, Wimbledon 2014, meine Güte, wenigstens ein Mal hätte er sich am Ende durchsetzen können xD Vor allem hatte er in jedem der besagten Matches den 4. Satz gewonnen, wodurch er eigentlich das Momentum auf seiner Seite hatte...
@noledjoker Ja, so bin ich. Max ist soooo angenervt von meinen Kommentaren (weiß noch nicht mal, warum, hab ihn persönlich oder sein Idol, rafa, nie attaktiert), da kann ich ihn doch nicht enttäuschen.
Die Intention zum letzten Bild auf deinen Beitrag sollte doch offensichtlich gewesen sein, oder etwa nicht?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Nadal (8) French Open 2015 Nadal (10)
Zitat von No1e im Beitrag #1065@noledjoker Ja, so bin ich. Max ist soooo angenervt von meinen Kommentaren (weiß noch nicht mal, warum, hab ihn persönlich oder sein Idol, rafa, nie attaktiert), da kann ich ihn doch nicht enttäuschen.
Keine Sorge, No1e. Man kann nun mal nicht jedem Benutzer gefallen. Bei einigen entsteht unweigerlich eine gewisse Antipathie. Das dürfte dich jedoch kaum stören, da du von genug anderen Rückendeckung erfährst und ich so einige Reaktionen auf deinen Stil ebenfalls nicht nachvollziehen konnte. Ich bin jedenfalls froh, dass du dich in diesem Forum beteiligst.
@senelis Dank dir! Deinetwegen und auch wegen anderen Usern, durchaus auch aus nadal- und federer-lagern, lass ich mich hier immer noch gerne blicken, wenn auch weniger intensiv wie zu Beginn. Antipathie ist in einem Forum offenbar eine Art Motor, anzuecken/ zu provozieren und zu kommunizieren. Normale Mechanismen. Muss man mit Humor sehen.
Die Intention zum letzten Bild auf deinen Beitrag sollte doch offensichtlich gewesen sein, oder etwa nicht?
Ist ja alles schön und gut. Aber kannst du das nicht in Worten ausdrücken?;)
Du übertreibst es langsam mit den Bildern.
Meine Bilder-Phase hatte ich eigentlich schon hinter mir. Bilder können des Öfteren eine gute Abwechslung sein, um Botschaften zu vermitteln. Wie heißt es so schön: "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte."
Selbstverständlich versuche ich das in Grenzen zu halten. Bilder verwende ich nämlich kaum. Wenn ich sie jedoch verwende - meistens in Match-Threads - dann kommen schon unberechtigterweise Beschwerden. Bei den Nadal-Bildern hat sich jedoch kaum jemand beschwert (hoho).