Zitat von FedererTheOne im Beitrag #922Die Druckluft muss sicherlich weiter angehoben werden. "Normal" reicht nicht mehr. "Für Fortgeschrittene" ist der nächste Step. Und raus aus der Kabine kommt irgendwann mal ein Cyborg.
hm ja die druckluft muss vor paris deutlich erhöht werden. aber es ist das erste mal diese saison dass man sich über das draw von nofap nicht beschweren kann.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #908Lol fto du elender lügner, jetzt schaust du das spiel doch
Ein Hater erkennt das Hate-Potenzial in bestimmten Matches. Dieses könnte so eins werden
FTO ist auch ein Meister seines Fachs...das braucht auch jahrelange Erfahrung im Hater-Business. Momentan entgeht ihm kein einziger UE von Nadal und Druckluftnole^^
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #929Der Klopapiermensch verliert gerade seinen Nimbus.
Du bist seit Stunden nur noch am haten
Björn macht sich. Hate-Potenzial ist auch hier reichlich gegeben. Er ist als Kind nur zu oft von der Bettkante gefallen, daher sein Federerhass und Nadalliebe. Beim Forumstreff kriegt er von mir ein paar auf die Omme und er ist geheilt.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #929Der Klopapiermensch verliert gerade seinen Nimbus.
Du bist seit Stunden nur noch am haten
Björn macht sich. Hate-Potenzial ist auch hier reichlich gegeben. Er ist als Kind nur zu oft von der Bettkante gefallen, daher sein Federerhass und Nadalliebe. Beim Forumstreff kriegt er von mir ein paar auf die Omme und er ist geheilt.
Dann werde ich Federer anbeten und Nadal zerhassen Die Welt ist grausam.