Federer morgen um 14:00 Uhr. Verdammt, werd den Anfang nicht sehen können. Halbfinals finden dann um 14:00 & 20:00 Uhr statt. Fedal müsste das Abendmatch sein. Federer hätte am Samstag auf jeden Fall schon mal mehr Regenerationszeit. Um einen faires Match zu gewährleisten, müsste Nadal diesen Bonus haben, er braucht die Zeit dringender.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #851Federer morgen um 14:00 Uhr. Verdammt, werd den Anfang nicht sehen können. Halbfinals finden dann um 14:00 & 20:00 Uhr statt. Fedal müsste das Abendmatch sein. Federer hätte am Samstag auf jeden Fall schon mal mehr Regenerationszeit. Um einen faires Match zu gewährleisten, müsste Nadal diesen Bonus haben, er braucht die Zeit dringender.
Denke eher, dass Fedal 14 Uhr stattfinden würde, da Rafa und Roger morgen wieder zeitig spielen. Der Rhythmus wird wohl so bleiben.
EDIT Rafa spielt erst ab 21 Uhr gegen Stan sehe ich gerade. Dann könnte es Samstag Abend werden. Wäre auch besser wegen Fussball am Nachmittag.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #851Federer morgen um 14:00 Uhr. Verdammt, werd den Anfang nicht sehen können. Halbfinals finden dann um 14:00 & 20:00 Uhr statt. Fedal müsste das Abendmatch sein. Federer hätte am Samstag auf jeden Fall schon mal mehr Regenerationszeit. Um einen faires Match zu gewährleisten, müsste Nadal diesen Bonus haben, er braucht die Zeit dringender.
Denke eher, dass Fedal 14 Uhr stattfinden würde, da Rafa und Roger morgen wieder zeitig spielen. Der Rhythmus wird wohl so bleiben.
Warinka - Nadal ist das letzte Match morgen auf dem Center. Not before 21:00 Uhr
Warinka - Nadal ist das letzte Match morgen auf dem Center. Not before 21:00 Uhr
Zitat von Maestro im Beitrag #853Ich störe eure FEDAL Gelüste ja nur ungern, aber beide haben morgen erst einmal noch ziemlich schwierige Matches zu bestreiten!
Fognini vergibt alle seine "Elfmeter", sprich kein Punkt bei eigenen Aufschlag. Ich hätte es wohl kaum ausführlicher und offensichtlicher schreiben können
Lass mal Federer locker in zwei durchkommen (nicht so total unrealistisch bei dem, was man eben vom Bären sehen durfte). Und Nadal braucht für Wawrinka erwartungsgemäß drei Stunden. Das Beatmungsgerät und der 1. Hilfe-Koffer werden sicherlich gleich mit in seine Trainingstasche gepackt.
Fognini vergibt alle seine "Elfmeter", sprich kein Punkt bei eigenen Aufschlag. Ich hätte es wohl kaum ausführlicher und offensichtlicher schreiben können
Zitat von Shotmaker im Beitrag #867Von der Anlage her ist Bellucci ein ziemlich genialer Sandspieler, aber mental ist er halt mit einer der schwächsten überhaupt.
Zitat von Struffi im Beitrag #866Dieser Western-Griff von Bellucci!
Der macht Sock Konkurrenz.
wobei es bei Sock verkrüppelt aussieht und bei Ihm ganz geil!
hab grad gelesen federer hatte im 2.satz heute gegen kevin "ich choke gegen dimitrov" anderson schon 5-2 40-15. doppelbreak und 2 matchbälle. auf einmal stand's 5-5. was geht eigentlich mit federer. hab nix mehr von ihm gesehen seit dem finale von iw gegen nole. aber auf sand gabs jetzt einige überraschende niederlagen für fed und auch überraschend viele enge matches oder so komische matches wie heute. man kann grad gar net so genau sagen zu was er bei den fo im stande sein wird. irgendwie erscheint in alle richtungen alles möglich.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!