Zitat von Stepphanek im Beitrag #770Fognini wird gegen Federer keine Chance haben, Berdych schon
berdych zählt zu den absoluten angstgegnern von roger, da gabs schon viel zu viele harte niederlagen . fognini ist selbstverständlich der einfachere gegner. vollstrecker hat halt nur null ahnung.
heißt nicht dass fognini nicht trotzdem gewinnen kann, natürlich kann er das. und wenn der fall eintritt ist es mir lieber als wenn er gegen den tschechen ohne manieren verliert.
Außerdem trifft Rafa, falls er Stan packt, im HF dann auf seinen Angstgegner.
Zitat von Timo im Beitrag #771Björn reicht doch auch irgendwann mal wieder. Du hasst Federer, haben wir gecheckt. Musst du echt nicht krampfhaft in jedem Kommentar anklingen lassen
Zitat von Timo im Beitrag #771Björn reicht doch auch irgendwann mal wieder. Du hasst Federer, haben wir gecheckt. Musst du echt nicht krampfhaft in jedem Kommentar anklingen lassen
ich sehe roger lieber gegen einen spieler rausfliegen den ich nicht hasse. dem berdych gönne ich gar nichts, aber was will man vom schweizer käse erwarten...
Ist dir Labersack eigentlich schon mal aufgefallen, des Roger auch ein Schweizer Käse ist... Maaan, geh lieber Saufen oder Volleyball spielen...
ja muss ja nicht unbedingt beleidigend gemeint sein oder ? der käse aus der schweiz ist der beste ;) und ne das hab ich schon hinter mir. das war wieder mal nur eine unnötige anfeindung aus deiner richtung mehr nicht. und du weißt genau dass roger sich gegen berdych unglaublich schwer tut.
monfils berdych und nadal sind mMn die, die roger immernoch oder im moment am leichtesten schlagen können.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #770Fognini wird gegen Federer keine Chance haben, Berdych schon
berdych zählt zu den absoluten angstgegnern von roger, da gabs schon viel zu viele harte niederlagen . fognini ist selbstverständlich der einfachere gegner. vollstrecker hat halt nur null ahnung.
heißt nicht dass fognini nicht trotzdem gewinnen kann, natürlich kann er das. und wenn der fall eintritt ist es mir lieber als wenn er gegen den tschechen ohne manieren verliert.
Bruce = Bauern-Kunde... und dann laberst Du von Ahnung haben... Brüller... Im Gegensatz zu dir beurteile ich die Spieler net nach meinen Sympathien, sondern nach ihren Fähigkeiten...
Realismus=Hass?
Ja komm, weißt was ich mein
Ich werde mich mal versuchen zu zerbessern. Allerdings wirft FEDAL so große Schatten voraus, da zuckt der
Bruce = Bauern-Kunde... und dann laberst Du von Ahnung haben... Brüller... Im Gegensatz zu dir beurteile ich die Spieler net nach meinen Sympathien, sondern nach ihren Fähigkeiten...
Aber Bruce hat schon recht mit seiner Einschätzung
Vor Berdych habe ich momentan nicht allzu viel Bedenken, Roger hat auf Sand noch nie gegen ihn verloren und den letzten Vergleich in IW klar dominiert. Auf HC wäre das eine ganz andere Sache, da liegt Berdych Roger nun gar nicht.
achso deiner meinung nach haben also alle bayern fans keine ahnung oder wie ? wo ist denn da wieder der sinn ? ja und findest fogninis fähigkeiten besser als die von berdych ?
es geht ja um rogers gegner und da ist nunmal weltbekannt dass sich roger gegen den einfach nur scheiße schwer tut leider. anders als nadal und nole die ihn regelmäßig streichen.
Zitat von Bruce im Beitrag #780 ja muss ja nicht unbedingt beleidigend gemeint sein oder ? der käse aus der schweiz ist der beste ;) und ne das hab ich schon hinter mir. das war wieder mal nur eine unnötige anfeindung aus deiner richtung mehr nicht. und du weißt genau dass roger sich gegen berdych unglaublich schwer tut.
monfils berdych und nadal sind mMn die, die roger immernoch oder im moment am leichtesten schlagen können.
Klar Bruce... Du meinst den "Schweizer Käse" als Kompliment für mich... Ich darf dich daran erinnern, des Du und Maxi dauernd gegen mich giftelt und ich gebe ab und zu zurück...
Von mir aus können wir dies pubertäre Getue aber auch gerne lassen...
ja und findest fogninis fähigkeiten besser als die von berdych ?
es geht ja um rogers gegner und da ist nunmal weltbekannt dass sich roger gegen den einfach nur scheiße schwer tut leider. anders als nadal und nole die ihn regelmäßig streichen.
Ich finde Frognini unberechenbarer und ich traue Roger den Sieg gegen Berdych zu... und lasse meine Sympathien oder Antipathien außen vor...
Zitat von Bruce im Beitrag #780 ja muss ja nicht unbedingt beleidigend gemeint sein oder ? der käse aus der schweiz ist der beste ;) und ne das hab ich schon hinter mir. das war wieder mal nur eine unnötige anfeindung aus deiner richtung mehr nicht. und du weißt genau dass roger sich gegen berdych unglaublich schwer tut.
Klar Bruce... Du meinst den "Schweizer Käse" als Kompliment für mich... Ich darf dich daran erinnern, des Du und Maxi dauernd gegen mich giftelt und ich gebe ab und zu zurück...
Von mir aus können wir dies pubertäre Getue aber auch gerne lassen...
hm ne aber auch nicht als beleidigung unbedingt. hm ja tun wir ab und an, schaukelt sich halt gerne hoch. und ja können wir schon gern machen die "fehde" dauert eh schon zu lange ;)
Ich finde Frognini unberechenbarer und ich traue Roger den Sieg gegen Berdych zu... und lasse meine Sympathien oder Antipathien außen vor...
egal wie es ausgeht ich hoffe es kommt zu roger vs nadal, dem vllt prickelnsten und intensivsten duell im tennis zirkus dass es jemals gegeben hat. aber gegen stan vs roger hätte ich auch nichts. steiger nur rogers final aussichten ;)
egal wie es ausgeht ich hoffe es kommt zu roger vs nadal, dem vllt prickelnsten und intensivsten duell im tennis zirkus dass es jemals gegeben hat. aber gegen stan vs roger hätte ich auch nichts. steiger nur rogers final aussichten ;)
Okay... mir ist es wurscht... Nach Nadal grillt Stan halt auch Rogi und dann noch Nole im Finale... Gegen Clayray wäre es hingegen eng geworden... (Ich weiß, den magst Du auch 0,0...)
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #795Was für ein Feeling bei den Volleys, GOATnini!
Ich foppe ja Jinzo gerne, aber im Bock-Modus ist Fapio wirklich ein Faper... Aber auch im Bock-Modus sieht es beim pummeligen Italo so aus, als hätte er noch massig Reserven und des Match würde ihn net wirklich top interessieren... Er zerreißt sich nur, wenn es net mehr anders geht...