Zitat von Knecht001 im Beitrag #879und die eingesprungene flo-mayer-gedächtnis-rückhand zum 4:3. sieht bei nole leider auch scheisse aus...
dabei ist doch die eingesprungene rückhand mit handstand freihändig rückwärts durch die beine der mayer spezial. aber zum glück gibt's beim tennis keine haltungsnoten. jack die socke würde da bei der vorhand schlecht wegkommen. mayers vorhand ausholbewegung wohl auch.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #878Was für ein Viertelfinal-Tag morgen, sehr saftig, wenn nach meiner fachkundigen Meinung gefragt würde...
schon seltsam und eigentlich net ganz fair, dass stan the man morgen 7 stunden nach federer spielt und beide dann am nächsten tag aufeinander treffen. federer soll doch nicht etwa ein sieg gegen stan the rome man zugeschoben werden. rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #882schon seltsam und eigentlich net ganz fair, dass stan the man morgen 7 stunden nach federer spielt und beide dann am nächsten tag aufeinander treffen. federer soll doch nicht etwa ein sieg gegen stan the rome man zugeschoben werden. rofl rofl
lol wtf? Hab ich jetzt erst gesehen. Klareren Fall von Wettbewerbsverzerrung gibt es wohl kaum.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #882schon seltsam und eigentlich net ganz fair, dass stan the man morgen 7 stunden nach federer spielt und beide dann am nächsten tag aufeinander treffen. federer soll doch nicht etwa ein sieg gegen stan the rome man zugeschoben werden. rofl rofl
lol wtf? Hab ich jetzt erst gesehen. Klareren Fall von Wettbewerbsverzerrung gibt es wohl kaum.
Verdammt, dann muss mich Schrotti geblockt/ignoriert haben. Nun geht's mir mies.
Wow, Bellucci und Nole spielen ein Weltklasse Match, ganz hohes Niveau. Nole zum ersten Mal ganz kurz unaufmerksam und schon schlägt Bellucci zum 1. Satz auf ^^ Aber das muss er jetzt auch erst mal durchbringen.