Bei Thiem und Fognini hatte ich nen gutes Gefühl, leider nicht drauf gehört. Ich sollte dieses Favoritentippen sein lassen. Selbst Bautista wurde zerpeinlicht. RIP Tippspiel.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #651Bei Thiem und Fognini hatte ich nen gutes Gefühl, leider nicht drauf gehört. Ich sollte dieses Favoritentippen sein lassen. Selbst Bautista wurde zerpeinlicht. RIP Tippspiel.
ja leck mich doch.. GOATnini und GOATin sind weiter, perfekt! leider hab ich denen keinen sieg zugetraut und nix von den matches gesehen maaan.. war claynini heute wirklich total am peaken, oder was war da los?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Bin dann mal raus, bevor wieder mit 38 Seiten gepeaked wird. Abschließend noch: Warum wird eigentlich so ein Wirbel um die Aussagen gemacht? DR meinte doch, dass es ihm egal sei, was andere User über ihn denken.
Zitat von Maestro im Beitrag #673Bin dann mal raus, bevor wieder mit 38 Seiten gepeaked wird. Abschließend noch: Warum wird eigentlich so ein Wirbel um die Aussagen gemacht? DR meinte doch, dass es ihm egal sei, was andere User über ihn denken.
keine ahnung ich suche jz erstmal deine PN vom märz bis dann :D
btw: damit hat noles draw wiederholt einen faden beigeschmack !
Zitat von Maestro im Beitrag #673Bin dann mal raus, bevor wieder mit 38 Seiten gepeaked wird. Abschließend noch: Warum wird eigentlich so ein Wirbel um die Aussagen gemacht? DR meinte doch, dass es ihm egal sei, was andere User über ihn denken.
keine ahnung ich suche jz erstmal deine PN vom märz bis dann :D
btw: damit hat noles draw wiederholt einen faden beigeschmack !