Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Clayray (?) French Open 2015 GOATray (???)
Gegen die vergreiste einhändige Dackel, äh Wackelrückhand kann heutzutage nunmal jeder locker anstinken. Das veraltete oldschool Tennis von Federer hat sich überlebt. Ähnlicher Verfall wie bei Hewitt, der schlechtesten Nummer 1 aller Zeiten.
Finde ich schon etwas happig, Roger als schlechteste Nr 1 aller Zeiten zu bezeichnen...
Bitte genau lesen. Hewitt ist gemeint.
mach dir da keine mühe björn, jede bemerkung ist zu viel man kann sich nur zurücklehnen und schreien bei so viel verstahltheit. ergibt ja NULL sinn...
Also Marcel mit "s" ist nicht wirklich ein professioneller Tennisspieler, oder? Ist doch nur wieder eine weitere PR-Masche. Ich meine, ich habe den letztens noch beim Darts gesehen. Nicht oben auf der Bühne, irgendwo unten die 5-Liter-Krüge Bier exen.
Zitat von Bruce im Beitrag #577 mach dir da keine mühe björn, jede bemerkung ist zu viel man kann sich nur zurücklehnen und schreien bei so viel verstahltheit. ergibt ja NULL sinn...
Na Brucli du Holzkopf... Dein Hartz schon abgeholt...?
Zitat von Bruce im Beitrag #577 mach dir da keine mühe björn, jede bemerkung ist zu viel man kann sich nur zurücklehnen und schreien bei so viel verstahltheit. ergibt ja NULL sinn...
Seine Stahlplatte im Kopf drückt aufs Erbsenhirn. Deshalb muss er viel schreien. So ist das bei den Tourette-Bauern.
Seine Stahlplatte im Kopf drückt aufs Erbsenhirn. Deshalb muss er viel schreien. So ist das bei den Tourette-Bauern.
Der Depp top schon ziemlich alle hier... Peak TFW-Troll...
Wenn Nadal auch beim Pokern so schwitzt, Quellen zufolge soll es so weit sein, dann steht es übel mit ihm. Nicht, dass davor alles im grünen, oder in seinem Fall, kackbraunen Bereich geliegen hätte, aber dann muss er wohl doch schneller die Reißleine ziehen als ihm vielleicht lieb ist. Wenn er wieder von einem 17 jährigen in Wimbledon zerschrottet und entwertet wird, darf er sich diesem Hobby dann vermehrt widmen.
kann man das Halbfinale nicht bitte schon vorziehen. Das kann man sich ja alles nicht angucken! Die Welt braucht endlich wieder das Match Federer-Nadal, diesmal allerdings mit dem richtigen Sieger. Leider trifft Nadal ja in Runde 3 auf Isner, daher wird es nix mit dem HF. Rom wird also mal wieder nur über GOAT gehen!
Zitat von Struffi im Beitrag #587kann man das Halbfinale nicht bitte schon vorziehen. Das kann man sich ja alles nicht angucken! Die Welt braucht endlich wieder das Match Federer-Nadal, diesmal allerdings mit dem richtigen Sieger. Leider trifft Nadal ja in Runde 3 auf Isner, daher wird es nix mit dem HF. Rom wird also mal wieder nur über GOAT gehen!
Nadal hat Isner doch gerade erst in Madrid ausgeschaltet...
Zitat von Struffi im Beitrag #587kann man das Halbfinale nicht bitte schon vorziehen. Das kann man sich ja alles nicht angucken! Die Welt braucht endlich wieder das Match Federer-Nadal, diesmal allerdings mit dem richtigen Sieger. Leider trifft Nadal ja in Runde 3 auf Isner, daher wird es nix mit dem HF. Rom wird also mal wieder nur über GOAT gehen!
hääää, war das nicht der Bär? Glaube du meinst IW???
Isner gegen Nadal? Dann hat Nadal wenigsten schon jetzt plausible Erklärungen, warum es wieder nicht zum Match mit Federer gekommen ist. Da freut sich aber wer...
hääää, war das nicht der Bär? Glaube du meinst IW???
Zitatkann man das Halbfinale nicht bitte schon vorziehen. Das kann man sich ja alles nicht angucken! Die Welt braucht endlich wieder das Match Federer-Nadal, diesmal allerdings mit dem richtigen Sieger. Leider trifft Nadal ja in Runde 3 auf Isner, daher wird es nix mit dem HF. Rom wird also mal wieder nur über GOAT gehen!
Das war in IW, ja. Dennoch liegt Isner der Belag in Rom deutlich weniger als in Madrid, Nadal wird das schon machen. Wird vermutlich ohne Probleme ins HF kommen, für den Großteil reicht es inzwischen schon wieder.
Vs beleidigt andere als Depp. Wahnsinn, die Drogen haben Ihn einfach zerstört.
Da Du dich mit Lügen aufwerten musst und der Agro-Hasser Nr 1 hier bist, kotze ich auf deinen Diarrhoe-Gelaber... wie die meisten hier... Wie gehts deinem Hund?? Wann heiratet ihr nun...?