Gestern schon "Kommata", heute das. Ich bin am Boden. So wie Federer, der solangsam mal aufhören sollte, wenn er nicht 5 der nächsten 6 Turniere gewinnt.
Ich war das? Glaube ich nicht, mir ist das heftigst egal^^
Das Poloch scheint immer noch verstopft. Dass es mal richtig geflutscht hat, ist schon ein Weilchen her.
Und ich Depp hatte erst auf ihn getippt, bin zum Glück noch zur Vernunft gekommen.
Sozusagen gut abgeschrieben...
Nene, mal ganz professionell das H2H überprüft. ;-)
Ich habe mir abgewöhnt das H2H zu schauen. Ich verlasse mich da eher auf die Tipp Spielerfahrung und Instinkt. Damit fährt man besser (hoh0).
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Clayray (?) French Open 2015 GOATray (???)
Ne, ist schon jemand aus der #Fedfam. Maaan soll ich jetzt tatsächlich der einzige sein, der's herauslesen kann. DR müsste es noch am ehesten erkennen, da er doch immer darin bemüht ist, sich gewollt schwul auszudrücken, wie zum Beispiel die krankhafte Großschreibung bei "du" und "dir" Und genau bei dieser Thematik hat sich der wehrte User offenbart^^
okay dann bin ich raus... dachte jz an jmd anderes ! maaan wer kann es bloß sein ????
Und nur Federer-Fans die auf ihn getippt hatten. Wir sollten unsere Tipps nicht darauf aufbauen, wer das variantenreichere und schönere Tennis spielt ^^ Ich setz auf Sand nur noch auf die Schubser
Zitat von Federer4President im Beitrag #486Und nur Federer-Fans die auf ihn getippt hatten. Wir sollten unsere Tipps nicht darauf aufbauen, wer das variantenreichere und schönere Tennis spielt ^^ Ich setz auf Sand nur noch auf die Schubser
ich auch ! die spanischen schubser liefern einfach besser :D
wollte schon gegen agut setzen aber der schubst die dinger schon rüber für ein 2:1
Ne, ist schon jemand aus der #Fedfam. Maaan soll ich jetzt tatsächlich der einzige sein, der's herauslesen kann. DR müsste es noch am ehesten erkennen, da er doch immer darin bemüht ist, sich gewollt schwul auszudrücken, wie zum Beispiel die krankhafte Großschreibung bei "du" und "dir" Und genau bei dieser Thematik hat sich der wehrte User offenbart^^
okay dann bin ich raus... dachte jz an jmd anderes ! maaan wer kann es bloß sein ????
Scheint Dich ja ziemlich zu interessieren
Worum geht's eigentlich? Oder muss man sich dafür durch den ganzen Thread pflügen?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #498Türkiye!! Türkiye!! Türkiye!!
Sultan Federer beauftragte seinen loyalen Gefährten, den Feind zu liquidieren.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Clayray (?) French Open 2015 GOATray (???)