Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #450euer goatiges tennis ist in letzter zeit gegen laien tennis relativ oft untergegangen, wie kommts?
So schlecht ist Djokovic jetzt auch wieder nicht dass ich ihn als Laien bezeichnen würde. Der wird auch mal aufhören Grand Slams zu gewinnen, keine Angst. Wir sprechen uns wieder in ein paar Jahren.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #450euer goatiges tennis ist in letzter zeit gegen laien tennis relativ oft untergegangen, wie kommts?
nationalistische Erfolgsjodler wie du können das natürlich nicht nachvollziehen. Aber wie schon gesagt, solange es immer noch für die BIG3 reicht und alljährlich die Nummer 1 im H2H besiegt wird kann man doch eigentlich nix sagen oder? Klar, dass es Ü30 mit den großen Titeln äußerst spärlich zugeht, wirst du auch noch merken!
So schlecht ist Djokovic jetzt auch wieder nicht dass ich ihn als Laien bezeichnen würde. Der wird auch mal aufhören Grand Slams zu gewinnen, keine Angst. Wir sprechen uns wieder in ein paar Jahren.
nationalistische Erfolgsjodler wie du können das natürlich nicht nachvollziehen. Aber wie schon gesagt, solange es immer noch für die BIG3 reicht und alljährlich die Nummer 1 im H2H besiegt wird kann man doch eigentlich nix sagen oder? Klar, dass es Ü30 mit den großen Titeln äußerst spärlich zugeht, wirst du auch noch merken!
Das ist doch ganz klar, nur euer "goat" geschreibsel hat im moment nunmal absolut nichts mit der realität zu tun, auf mehr wollte ich nicht hinaus, danke, dass du mir beipflichtest ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von No1e im Beitrag #455@max Schön, dass du meine Analysen so schätzt. Muss dich aber enttäuschen, hab nichts gesehen. Werde dich aber bald wieder ärgern (lach).
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Fedexpress im Beitrag #224Ach echt, wen geb ich denn hier der Öffentlichkeit preis?!?!?!?! Wen, Name des Users bitte, danke!
Und Du meinst, ich kann mir das nicht ungefähr denken?
Zitat von Fedexpress im Beitrag #224Er spielt AKTUELL einfach beschissen für SEINE VERHÄLTNISSE!
Dann schreib das doch auch so. Da würde ich sogar zustimmen.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #224Woher willst du wissen, dass ich das Match gegen Gyros nicht gesehen habe, WOHER?!?!?!
LOL?
Weil Du gefragt hast, wie Rogers Leistung zu beurteilen gewesen wäre, Du Experte?!?
Zitat von Fedexpress im Beitrag #224Was spielt die Sache hier mit Timo für eine Rolle? Ja ich habe da überreagiert und was war die Folge? Bereits am nächsten Tag habe ich mit bei ihm für meine verbale Entgleisung entschuldigt, was man von einer Person wie dir nicht behaupten kann.
So ist es. Weil ich im Gegensatz zu Dir aufrichtig bin.
Wenn ich etwas sage, dann meine ich das auch so und krieche nicht am Tag darauf auf Knien zum Beleidigten zurück und winsle um Vergebung. So etwas nennt sich fehlende Integrität.
Es hat schon Komödien-Charakter, dass ausgerechnet Du mich weiter unten im Post noch über "erwachsenes Verhalten" belehren wirst. Na ja....
Zitat von Fedexpress im Beitrag #224Ist mir jetzt auch zu blöd, wenn ich mit einer Wand rede, kommt das Gleiche bei raus. Dann bin ich halt in deinen Augen ein schäbiger Erfolgsfan, UND? Ich kann mit Leben...
Von schäbig habe ich nichts geschrieben.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #224Könnte jetzt noch seitenweise zu dieser Thematik hier runterschreiben, aber 1) ist mir meine Zeit zu schade, da es nichts bringt und ich mich ab jetzt an meinen vorherigen Post halten werde und 2) ich auch ein berufliches und privates Leben habe. Dies scheint bei dir ja keine allzu große Rolle zu spielen, wenn ich sehe, wie oft du hier online bist.
Danke für Deinen persönlichen Angriff. Wenigstens verfügst Du noch über "erwachsenes Verhalten". Hier kann ich noch viel lernen. "Chapeau"
Hehehehe, Oh mann einfach nur LOL. Wie gesagt, kein Interesse mehr mit dir hier zu diskutieren, da einfach sinnlos! Wobei zu drei Punkten möchte ich doch noch gerne was sagen...
Zur Sache mit Timo, "fehlende Integrität" What?! Ich bin weit übers Ziel hinausgeschossen, aber ich war locker flockig bereit, meine Fehler einzugestehen und mich zu entschuldigen. DAS mein Lieber ist ein völlig normaler Vorgang, übrigens auch im wahren Leben, aber das scheint dir ja völlig fremd zu sein...
Ach und zum letzten Absatz mit dem "persönlichen Angriff" LOLOLOLOLOLOLOL ROFLROFL WER?! hat mich noch Tags zuvor als "lächerlich" beschimpft. Ich rieche hier was, fängt mit Doppel an und hört mit moral auf ...
Und zu guter Letzt, wer ist der User, dessen Beitrag ich hier zitiert habe?!, alles nur billige Vermutungen deinerseits, alles blablabla^^
Ich MUSS hier gar nichts, geschätzer User weiß Bescheid, wenn ich von ihm kein OK bekomme, werde ich auch die Quelle nicht preisgeben Der einzige der hier liefern muss, ist Roger und zwar heute Abend.
Maaaaaaaaaaaaan ich hoffe ich bin heute Abend mal wieder am Start hier. Federer also nicht vor 19:30 Uhr. Mit etwas Glück kann ich noch ein bisschen von GOAT sehen. Danach Real-Juve, geiler Abend
so heut gibts dann endlich goatiges tennis vom maestro. sehr schön cuevas wird gegrillt. roger der grillmeister hat sich viele steaks liefern lassen im vorfeld :D COME ON !
und snole gibt nen satz ab ? almagro als 2. r gegner ist aber auch ziemlich hart.
bin mal auf nadale gespannt ich hoffe ich sehe was von dem tag heut.
Hm bin erst gegen 20 Uhr zu Hause aber sollte noch was vom Match sehen können. Roger wird bei diesem Turnier definitiv liefern, ich kann es spüren. Hm 100%
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #465Hm bin erst gegen 20 Uhr zu Hause aber sollte noch was vom Match sehen können. Roger wird bei diesem Turnier definitiv liefern, ich kann es spüren. Hm 100%
Vielen danke für ihr vertrauen in fedex, quittieren sie hier für ihren bagel und den schlitten.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #460Zur Sache mit Timo, "fehlende Integrität" What?! Ich bin weit übers Ziel hinausgeschossen, aber ich war locker flockig bereit, meine Fehler einzugestehen und mich zu entschuldigen. DAS mein Lieber ist ein völlig normaler Vorgang, übrigens auch im wahren Leben, aber das scheint dir ja völlig fremd zu sein...
Da hast Du verdammt Recht!
Es ist mir fremd, weil ich immer zu dem stehe, was ich von mir gebe.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #460Ach und zum letzten Absatz mit dem "persönlichen Angriff" LOLOLOLOLOLOLOL ROFLROFL WER?! hat mich noch Tags zuvor als "lächerlich" beschimpft.
Das nennst Du einen "persönlichen Angriff"?? Du bist ziemlich zart besaitet, kann das sein?
Zitat von Fedexpress im Beitrag #460Und zu guter Letzt, wer ist der User, dessen Beitrag ich hier zitiert habe?!, alles nur billige Vermutungen deinerseits, alles blablabla^^
Nur so als Info für die Zukunft: Es lässt sich hier ziemlich leicht ableiten, wer hier mit dem via PN kommuniziert. Insofern könnte ich es mir schon auf diesem Wege herleiten. Davon abgesehen, dass ich es mir auch ungefähr denken kann.
Und selbst wenn das nicht ginge: Was denkst Du Dir eigentlich dabei, wenn Du PRIVATE PN's hier für Deine persönlichen "Argumente" instrumentalisierst? Sowas wie eine eigene Meinung hast Du wohl nicht, oder wie?
Jedenfalls haben nun ja alle User eine Kostprobe davon bekommen, wie "diskret" Du mit PN's umgehst. So erwachsen, der Fedexpress...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #468Also von wem die PM kam, kann man wirklich leicht herauslesen. Erkennbar eigentlich schon an ein einziges Wort^^
Maaaaaaaan Federers Lieferdienst muss heute aber auch wirklich mal pünktlich sein. Will noch was von Real sehen, bzw. gleich den Beginn
Würde da "Schwachsinn" am Ende statt "Unsinn" stehen, wäre die PM von Genie aber so...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #468Also von wem die PM kam, kann man wirklich leicht herauslesen. Erkennbar eigentlich schon an ein einziges Wort^^
Maaaaaaaan Federers Lieferdienst muss heute aber auch wirklich mal pünktlich sein. Will noch was von Real sehen, bzw. gleich den Beginn
findest du ? leicht eher nicht ich hab ne vermutung. bitte deine vermutung per PN an micht ^^. ich bekomm sowieso nie eine wasn da los ?
federer wird uns alle in rom überraschen mit ner guten form und gegen nadal im semi ne richtig tolle leistung zeigen lasst es euch gesagt sein !
Genie?
Den hatte ich eigentlich ausgeschlossen, weil der Satz fehlerfrei ist
Ne, ist schon jemand aus der #Fedfam. Maaan soll ich jetzt tatsächlich der einzige sein, der's herauslesen kann. DR müsste es noch am ehesten erkennen, da er doch immer darin bemüht ist, sich gewollt schwul auszudrücken, wie zum Beispiel die krankhafte Großschreibung bei "du" und "dir" Und genau bei dieser Thematik hat sich der wehrte User offenbart^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #473Maaan soll ich jetzt tatsächlich der einzige sein, der's herauslesen kann.
Nö, ich glaube es ja auch zu wissen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #473DR müsste es noch am ehesten erkennen, da er doch immer darin bemüht ist, sich gewollt schwul auszudrücken, wie zum Beispiel die krankhafte Großschreibung bei "du" und "dir"
Witzbold! DU warst es doch, der mich ermahnt hat, weil ich es ursprünglich klein geschrieben hatte. Und jetzt ziehe ich es halt durch. So schwer nachzuvollziehen?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #473Und genau bei dieser Thematik hat sich der wehrte User offenbart^^