Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1111also wenn nadal dieses jahr schon wieder die FO holt erschiesse mich, da habt ihr mein wort drauf! sogar murray wäre mir da lieber...
Vamos! Vs wird dir bestimmt kostengünstig ne Waffe verkaufen;)
Fader Langweiler...
Was jetzt schon wieder, du Lappen?! Ich dachte du verkaufst Waffen! Und wenn ND eine braucht bist du sein Mann dafür.
Aber du verstehst mal wieder nichts!
Du bist wohl der letzte, der das noch net gerafft hat... Aber bei der Putzkolonne musst Du wohl net mitdenken...
Zitat von RF im Beitrag #1113HF in Paris, Nole vs. Rafa. Nole setzt sich durch, der Titel scheint wie sicher, doch Federer peakt im Finale. Das wäre the most epic fail ever von Nole XDD
als ob sich nole dann noch aufhalten liesse, sein selbstvertauen würde auf over 9000 steigen
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1111also wenn nadal dieses jahr schon wieder die FO holt erschiesse mich, da habt ihr mein wort drauf! sogar murray wäre mir da lieber...
Vamos! Vs wird dir bestimmt kostengünstig ne Waffe verkaufen;)
Fader Langweiler...
Was jetzt schon wieder, du Lappen?! Ich dachte du verkaufst Waffen! Und wenn ND eine braucht bist du sein Mann dafür.
Aber du verstehst mal wieder nichts!
Du bist wohl der letzte, der das noch net gerafft hat... Aber bei der Putzkolonne musst Du wohl net mitdenken...
Zitat von RF im Beitrag #1113HF in Paris, Nole vs. Rafa. Nole setzt sich durch, der Titel scheint wie sicher, doch Federer peakt im Finale. Das wäre the most epic fail ever von Nole XDD
als ob sich nole dann noch aufhalten liesse, sein selbstvertauen würde auf over 9000 steigen
Ersetze Nole durch Federer
Nadal in Paris out? Freifahrtschein für Roger
ja da wären beide absolut topmotiviert, man gäb das ne geile schlacht im finale! ehrlich gesagt hoffe ich jetzt auch auf dieses szenario aber irgendwie kann ich nicht so recht daran glauben dass es roger im finale schafft aber wunder gibt es immer
Zitat von RF im Beitrag #1144Stimmt, Vollstrecker war immer Rekordhalter bei ES was rote Daumen angeht! Ich befinde ja immer noch den Nikspasti für schuldig!
Ich war net nur da der Beste...
Ja wo steckt er wohl der Spasti...? Hast Du eine Ahnung...??