Nadal kann so oder so Djokovic nicht schlagen und sieht auch gegen Fognini, Nishikori, Stan, Murray atm schlecht aus. 10. FO Titel ist sehr weit entfernt. Vielleicht wenn King Roger die schweren Gegner aus dem Weg räumt und Affael dann wieder peakt. Doch sehr unwahrscheinlich, was mich aber gar nicht unzufrieden macht.
Zitat von Riverrun im Beitrag #1106Brillen Andy? Never ever gewinnt der die FO!
Nadal kann so oder so Djokovic nicht schlagen und sieht auch gegen Fognini, Nishikori, Stan, Murray atm schlecht aus. 10. FO Titel ist sehr weit entfernt. Vielleicht wenn King Roger die schweren Gegner aus dem Weg räumt und Affael dann wieder peakt. Doch sehr unwahrscheinlich, was mich aber gar nicht unzufrieden macht.
Hm, ich werde mich dieses mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Sowas hab ich die letzten 3 Jahre schon prophezeit, am Ende hieß der Sieger immer Nadal XD Ich glaub's erst, wenn Nole nen Matchball verwertet. Und selbst dann... das wäre zu unwirklich.
Zitat von Riverrun im Beitrag #1109Realistisch hat der Prolet aus Serbien die größten Chancen. Nur Roger im GOAT Modus wird ihn schlagen können und ob die sich wirklich treffen?
Du weißt aber schon, dass er dort immer wieder aufs neue eingegangen ist? Egal wie schwach Rafa vor den FO war, er hat sich dort immer gesteigert.
Rafa in Paris ist einfach eine geile Geschichte. Es muss alles passen um ihn dort zu schlagen. Söderling hatte damals SEINEN Tennistag!
HF in Paris, Nole vs. Rafa. Nole setzt sich durch, der Titel scheint wie sicher, doch Federer peakt im Finale. Das wäre the most epic fail ever von Nole XDD
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1111also wenn nadal dieses jahr schon wieder die FO holt erschiesse mich, da habt ihr mein wort drauf! sogar murray wäre mir da lieber...
Vamos! Vs wird dir bestimmt kostengünstig ne Waffe verkaufen;)
Zitat von RF im Beitrag #1096@Darth Roger Sandturniere zählen nicht? XD
Hmm?? Kannst Du diese Frage etwas detaillierter ausführen?
Roger muss auf Sand gar nicht mehr liefern, weil dieser Belag irrelevant ist? Ergo ergibt mein o.g. Wunsch keinen Sinn?
Grundsätzlich haben sie auch keinen Wert.
Aber Roland Garros ist nun mal Nadals bestes Turnier. Wenn Roger ihn hier 9:7 im 5. besiegt, werde ich vor lauter Ekstase blankziehen und durch eine Großstadt eurer Wahl flitzen (aber bitte wählt keine muslimische aus )
Zitat von RF im Beitrag #1096@Darth Roger Sandturniere zählen nicht? XD
Hmm?? Kannst Du diese Frage etwas detaillierter ausführen?
Roger muss auf Sand gar nicht mehr liefern, weil dieser Belag irrelevant ist? Ergo ergibt mein o.g. Wunsch keinen Sinn?
Grundsätzlich haben sie auch keinen Wert.
Aber Roland Garros ist nun mal Nadals bestes Turnier. Wenn Roger ihn hier 9:7 im 5. besiegt, werde ich vor lauter Ekstase blankziehen und durch eine Großstadt eurer Wahl flitzen (aber bitte wählt keine muslimische aus )
Zitat von RF im Beitrag #1113HF in Paris, Nole vs. Rafa. Nole setzt sich durch, der Titel scheint wie sicher, doch Federer peakt im Finale. Das wäre the most epic fail ever von Nole XDD
Ersetze Federer durch Murray und der Witzfaktor wäre noch um einiges höher, zumindest für mich.
Zitat von RF im Beitrag #1113HF in Paris, Nole vs. Rafa. Nole setzt sich durch, der Titel scheint wie sicher, doch Federer peakt im Finale. Das wäre the most epic fail ever von Nole XDD
Davon rede ich doch die ganze Zeit. Genau SO wird es auch kommen
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1111also wenn nadal dieses jahr schon wieder die FO holt erschiesse mich, da habt ihr mein wort drauf! sogar murray wäre mir da lieber...
Fader Langweiler...
Was jetzt schon wieder, du Lappen?! Ich dachte du verkaufst Waffen! Und wenn ND eine braucht bist du sein Mann dafür.
als ob sich nole dann noch aufhalten liesse, sein selbstvertauen würde auf over 9000 steigen
Darauf hoffe ich ehrlich gesagt schon. Wenn Nadal nicht in Noles Hälfte landet verliere ich den Glauben an den Tennisgott!