Zitat von Timo im Beitrag #1012Volley kann der Trollovic ja echt so gar nicht
Und das als Nummer 1.
Köstliche, KP, was für eine Legende das ist!
Übrigens ironischerweise auch Djokovics Jugendidol.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Nadal (8) French Open 2015 Nadal (10)
Also das war ja mal wirklich ein überragendes Match von Bellucci, der Junge kann Heute aber sowas von stolz auf sich sein. Am Ende Aber mal wieder der Unsympath einfach der mental Stärkere! Dennoch: Bellucci musste durch die Quali und hat hier wirklich sowas von geliefert...maaaaaaaaaaaaan ich feier den Jungen gerade so ab, sogar teilweise dem Djoker die Grenzen von der Grundlinie aufgezeigt. Bitte in Zukunft mehr davon! VAMOS BELLUCCI
Zitat von Struffi im Beitrag #1029Also das war ja mal wirklich ein überragendes Match von Bellucci, der Junge kann Heute aber sowas von stolz auf sich sein. Am Ende Aber mal wieder der Unsympath einfach der mental Stärkere! Dennoch: Bellucci musste durch die Quali und hat hier wirklich sowas von geliefert...maaaaaaaaaaaaan ich feier den Jungen gerade so ab, sogar teilweise dem Djoker die Grenzen von der Grundlinie aufgezeigt. Bitte in Zukunft mehr davon! VAMOS BELLUCCI
ja, hat er. was ein talent, verschwendet durch seine mentale schwäche. shoty hat das schon vor dem match angemerkt, und er hatte recht...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Riverrun im Beitrag #1034Der arme Nishikori muss 2 mal hintereinander gegen einen Serben ran. Muss sowas sein? Der hat doch schon die Nase voll von dem Pack!
wie kommst du da drauf, kennst du ihn etwa persönlich und weisst um eine aversion gegen serbische staatsbürger?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1036morgen wird der sushi gegessen
Bist du eigentlich der einzige Fanboy von Nole hier im Forum zur Zeit? Ziemlich armseelig das ganze, findest du nicht? Ich glaube die Antwort aber schon zu kennen
Bist du eigentlich der einzige Fanboy von Nole hier im Forum zur Zeit? Ziemlich armseelig das ganze, findest du nicht? Ich glaube die Antwort aber schon zu kennen
Ja in letzter zeit lässt mich die nole fam schon einbisschen im stich aber wenigstens ist knecht hin und wieder da
Ja in letzter zeit lässt mich die nole fam schon einbisschen im stich aber wenigstens ist knecht hin und wieder da
stets zu diensten, mate.
Naja, dein Einzelkampf ist aber auch in gewisser Weise bewundernswert. Morgen ist dann ja auch bekanntlich Schluss gegen den Ninja!
Maaaaaaaaaan, es kann doch nicht angehen, dass es wirklich keinen Spieler gibt, der gegen Nole im finalen Satz mal die Oberhand behält! Man hat das Gefühl, dass Nole immer noch ein paar Prozent zulegen kann, wenn es denn wirklich drauf ankommt.
Zitat von RF im Beitrag #1041Maaaaaaaaaan, es kann doch nicht angehen, dass es wirklich keinen Spieler gibt, der gegen Nole im finalen Satz mal die Oberhand behält! Man hat das Gefühl, dass Nole immer noch ein paar Prozent zulegen kann, wenn es denn wirklich drauf ankommt.
Man man man.
Man!
weak era halt.
aber morgen kommt kei, der spieler mit der besten entscheidungssatzquote aller zeiten!
Zitat von RF im Beitrag #1041Maaaaaaaaaan, es kann doch nicht angehen, dass es wirklich keinen Spieler gibt, der gegen Nole im finalen Satz mal die Oberhand behält! Man hat das Gefühl, dass Nole immer noch ein paar Prozent zulegen kann, wenn es denn wirklich drauf ankommt.
Man man man.
Man!
weak era halt.
aber morgen kommt kei, der spieler mit der besten entscheidungssatzquote aller zeiten!
Man man man.
Man!
weak era halt.
Hab mich auch gewundert. Naja einfache Erklärung: Wenn Federer verliert und nen schlechten Tag hat, dann idR knapp. Wenn er aber gewinnt und gut spielt dann zerfickt er den Gegner ohne Satzverlust. So ist das wenn mal als Gott gegen Menschen spielt
@noledjoker Bin auch noch da, auch wenn ich mich zuletzt rar gemacht habe. Das Niveau hier ist doch zuweilen ziemlich bescheiden. Zudem bin ich noch nicht dazu gekommen, Nole zu sehen.
Er tut sich sichtlich schwer nach der Pause, wieder in Topform zu spielen. Was zählt sind aber die French Open, alle Sandplatzturniere davor, reine Vorbereitung.