Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #351Dieser enge Centrale hat was ganz eigenes. Finde den Platz ziemlich geil optisch.
Ja, Stimme zu. Ich fühle mich, wie in einer römischen Arena (hoho).
Das zweite Kommata ist leider falsch. Du weißt doch, wir müssen die art- & formgerechte Grammatik wahren, ansonsten melden sich vielleicht die vielen Gäste, die wir rund um die Uhr haben, nicht an.
Kommata ist Plural. Wenn du das zweite Zeichen meintest, dann einfach Komma. Das Satzzeichen kann ich bewusst an einer Stelle setzen, um die Wörter im Lesefluss geschickt trennen zu können, obwohl dies streng genommen nicht richtig, aber meiner Intention dienlich ist.
Freut mich, dass dir die Gäste wichtig sind. Wenn diese sich anmelden sollen, gibt es da ganz andere Baustellen, die unsere Aufmerksamkeit erfordern. Das Thema verschieben wir aber lieber außerhalb dieses Threads, FTO und nicht während der Rom Matches. Wir wollen ja uns in erster Linie nicht im Off-Topic-Bereich begegnen, denn diese Verstöße sind für unsere Gäste weitaus transparenter und schwerwiegender.
Ach da kommt doch noch was. Dachte, du seist eingeschlafen. Fehler ist Fehler und darüber hinaus wollte ich euch nur testen.
Großartig, dieser almagro...auch ein Spieler, der sträflich mit seinem überragenden talent umgegangen ist. Er hätte viel mehr erreichen müssen, als dürftige Gerade mal so-Top-Ten und ein paar kleinere turniersiege...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #381Ist diesmal der Nazi-Proleten-Serbe gar nicht im Publikum?
Das war doch Djokovics Nachbar in Monaco.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Clayray (?) French Open 2015 GOATray (???)
Der Kerl hätte heute Federer und Nadal besiegt. Da bin ich mir sicher.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Clayray (?) French Open 2015 GOATray (???)