Zitat von Hawk Eye im Beitrag #99Es sei denn Berdych findet unerwartet zu seiner Wimbledon 2010 Stärke zurück
Da hatte Roger doch Rücken, sonst hätte er das Match gar nicht verloren.
Ohne Fallas Leistung schmälern zu wollen, aber man hatte schon in Runde 1 gegen ihn gesehen, dass mit Roger etwas nicht in Ordnung war. Wie er sich bewegt hat und vor allem stand es ihm ins Gesicht geschrieben. Versteinerte, angespannte Miene.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #99 Naja, deine Beiträge in Richtung Nadal haben schon enorm an Spitzfindigkeit zugenommen. Das war ich halt von dir nicht gewöhnt
War ein Ausflug in eine andere Welt, der jetzt wieder vorbei ist - mehr oder weniger.
Eurosport ist nun drauf. Schaut euch das Grün an, nigelnagelneu. Was würde ich dafür geben, da mal ein paar Bälle zu schlagen. Für mich wäre das wohl zu schnell, obgleich ich ja in etwa so spiele wie Federer...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #110Eurosport ist nun drauf. Schaut euch das Grün an, nigelnagelneu. Was würde ich dafür geben, da mal ein paar Bälle zu schlagen. Für mich wäre das wohl zu schnell, obgleich ich ja in etwa so spiele wie Federer...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #113Warum hat sich Nadal eigentlich für Stuttgart und gegen Halle entschieden?? Hatte er Angst vor Grastin Braun??
Es lief für ihn ja bisher in Halle sehr bescheiden. Stuttgart hat er inzwischen schon dreimal gewonnen, wenn auch zweimal davon auf Sand. Ist also ein gutes Pflaster für ihn. Und in Queens hat er doch auch schon triumphiert, oder? Außerdem kann er in Queens nicht auf den GOAT treffen.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #113Warum hat sich Nadal eigentlich für Stuttgart und gegen Halle entschieden?? Hatte er Angst vor Grastin Braun??
wenn überhaupt hat er sich für queens anstatt halle entschieden. stuttgart ist ein 250er im vorfeld der 500er...
und ist doch klar, der wird seit jahren dort verprügelt, halle ist asozial schnell, und in queens hat er schon einige erfolge gefeiert. er hat meine ich letztes jahr unmittelbar nach dem out gesagt: hall kills me, no ?
Es lief für ihn ja bisher in Halle sehr bescheiden. Stuttgart hat er inzwischen schon dreimal gewonnen, wenn auch zweimal davon auf Sand. Ist also ein gutes Pflaster für ihn. Und in Queens hat er doch auch schon triumphiert, oder? Außerdem kann er in Queens nicht auf den GOAT treffen.
glaub 06 und 10 hat er in queens gewonnen. da hat er bessere erfahrungen gemacht anstatt regelmäßige überfahrungen :D ^^
glaub 06 und 10 hat er in queens gewonnen. da hat er bessere erfahrungen gemacht anstatt regelmäßige überfahrungen :D ^^
Affa hat 2008 Queens gewonnen
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Affa hat 2008 Queens gewonnen
na gut dann 08, da war er ja auch in seiner rasen prime time.