Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #863janowitz ist wirklich n witz.. er ist über 2 meter groß und schafft in 3 sätzen nur 7 asse? sogar samurai kei hat 1 ass mehr geschafft
yuhoosport ist übrigens mal wieder am peaken: die schreiben über greisenivos ass-rekord, aber auf dem bild sieht man petzschner!
Ja, du siehst mich nach gefühlten Jahrhunderten doch tatsächlich einmal konform mit dir. Das ist wirklich mit Inkompetenz nicht mehr annähernd zu beschreiben, was diese YAHOO-ES-Pisser so fabrizieren...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #883Wie schön, alle Federer-Fans scheinen sich eingefunden zu haben
Seh nur Shotti und mich
wie du dir echt für jedes Federer Match extra zeit nimmst um hier zu haten, schon etwas heftig. Hast vermutlich dieses Jahr mehr Federer Matches geguckt als Nadal Matches
Zitat von Darth Roger im Beitrag #883Wie schön, alle Federer-Fans scheinen sich eingefunden zu haben
Seh nur Shotti und mich
wie du dir echt für jedes Federer Match extra zeit nimmst um hier zu haten, schon etwas heftig. Hast vermutlich dieses Jahr mehr Federer Matches geguckt als Nadal Matches
rja wenn man den ganzen tag zu hause ist hat man eben zeit da kommt so ein forum als ventil ganz gut^^